Haarausfall - Allgemeines Forum
Haarverlust, Mittel gegen Haarausfall (Finasterid, Minoxidil), Haarersatz





Startseite » Männer » Minoxidil » 2 Fragen zu Minoxidil (Strecken auf 2,5%, Foam verflüssigen)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ich habe vor wieder mit Minox zu starten, habe jedoch eine PG Unverträglichkeit.

Mein Plan:

- 5% Foam am Abend (mit Schaum komme ich prima klar, Anwendung aufgrund von langen Haaren jedoch Pain in the Ass)
- 2,5% Liquid in der Früh

zu 5% Foam: Würde die Kappe unter warmes Wasser halten um es zu verflüssigen da ich lange Haare habe und der Schaum in den Haaren kleben bleibt. Geht diese Art der Verfüssigung in Ordnung? Habe ich mit einem Wirkungsverlust von Minox zu rechnen?

zu 2,5% Liquid:
Mit 2,5% mit PG komme ich besser klar. Habe noch einige Flaschen Fructis Stemox herumliegen und würde Minox 5% Liquid mit diesem strecken (50:50). Gleiche Frage wie oben: Habe ich mit einem Wirkungsverlust von Minox zu rechnen? Vertragen sich Fructis Kraft Zuwachs Aktivierendes Serum und Minox?

https://www.codecheck.info/kosmetik_koerperpflege/haarpflege/leave_in_pflege/ean_3600541664487/id_1221359207/Garnier_Fructis_Kraft_Zuwachs_Aktivierendes_Serum.pro

Danke!
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa. Juni 13 23:53:53 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00275 Sekunden




 
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Veranstaltungen

Kongress 9/2026 Warschau