Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Minoxidil oral - Rezeptfrei aus der Apotheke + Erfahrungsbericht
Minoxidil oral - Rezeptfrei aus der Apotheke + Erfahrungsbericht [Beitrag #440840] :: Sun, 22 September 2019 18:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich nehme seit einer Woche nun 2,5mg Minox und 1,25mg fin täglich. Fin nehme ich seit mittlerweile 2jahren. Ohne wirklichen Erfolg.

Weder bei fin noch bei Minoxidil habe ich bei oraler Einnahme keine Nebenwirkungen.


Minox wollte mir kein Arzt verschreiben. Zum Glück bekommt man es in Spanien ohne Rezept wenn man vorbereitet ist. Sprich das nationale Generika weiß. kosten 6,30 Euro. Es war einfach zu bekommen. Bevormman also irgendwas aus dem Ausland importiert, lieber einmal nach Spanien fahren. Schade, dass Deutschland da strenger ist

Im übrigen ist mein Blutdruck bei 2,5mg auch perfekt. Habe sogar das Gefühl, dass ich besser schlafe und deswegen weniger Schlaf benötige.



Natürliche merke ich noch keine Wirkung bei den Haaren. Ist ja erst eine Woche her.

[Aktualisiert am: Sun, 22 September 2019 18:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil oral - Rezeptfrei aus der Apotheke + Erfahrungsbericht [Beitrag #440841 ist eine Antwort auf Beitrag #440840] :: Sun, 22 September 2019 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


und regelmäßig bilder machen Exclamation




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil oral - Rezeptfrei aus der Apotheke + Erfahrungsbericht [Beitrag #440850 ist eine Antwort auf Beitrag #440840] :: Sun, 22 September 2019 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wofür hast du 6,30€ gezahlt?
N3, 100 St. 2,5mg Minox?




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil oral - Rezeptfrei aus der Apotheke + Erfahrungsbericht [Beitrag #440857 ist eine Antwort auf Beitrag #440850] :: Mon, 23 September 2019 00:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minox ist in Deutschland rezeptpflichtig?
Sowas lese ich zum ersten Mal.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil oral - Rezeptfrei aus der Apotheke + Erfahrungsbericht [Beitrag #440876 ist eine Antwort auf Beitrag #440850] :: Mon, 23 September 2019 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
30 x 10mg Minox für 6,30.
-kein Arzt wollte mir das in München verschreiben. Auch nicht privat. Die Tabletten aus spanischen Apotheken (Generika) sind aber zur Teilung vorgesehen. Haben sogar eine Einkerbung.

[Aktualisiert am: Mon, 23 September 2019 12:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil oral - Rezeptfrei aus der Apotheke + Erfahrungsbericht [Beitrag #440877 ist eine Antwort auf Beitrag #440857] :: Mon, 23 September 2019 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du solltest dann aber auch richtig lesen.



Bis-2019-Norwood-null schrieb am Mon, 23 September 2019 00:36
Minox ist in Deutschland rezeptpflichtig?
Sowas lese ich zum ersten Mal.

[Aktualisiert am: Mon, 23 September 2019 12:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil oral - Rezeptfrei aus der Apotheke + Erfahrungsbericht [Beitrag #440878 ist eine Antwort auf Beitrag #440857] :: Mon, 23 September 2019 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bis-2019-Norwood-null schrieb am Mon, 23 September 2019 01:36
Minox ist in Deutschland rezeptpflichtig?
Sowas lese ich zum ersten Mal.
tabletten Wink

aber man braucht keine tabletten Wink




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Fitness und Haare zusammenhang ?
Nächstes Thema: Ist Istanbul Hair Clinic gut oder schlecht?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 01:59:02 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01531 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE