Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Manueller Dermaroller - Empfehlungen ?
Manueller Dermaroller - Empfehlungen ? [Beitrag #440931] :: Mon, 23 September 2019 23:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Servus zusammen,

da mein Derminator (1) leider spinnt, und öfters aufhört zu "stampen", und er dadurch in der Kopfhaut stecken bleibt, und manuell gezogen wrden muss, wodurch es immer zu kleinen (größeren) Wunden kommt, würde ich gerne manuell rollen.

Welche bieten sich denn da an ? Es gab ja viele Diskussionen, auch über Micro-Tearing etc...

Alle 10 Tage mit 1,5mm wollte ich rollern.




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Manueller Dermaroller - Empfehlungen ? [Beitrag #440933 ist eine Antwort auf Beitrag #440931] :: Mon, 23 September 2019 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mmn ist microtearing nur marketing. gibt viele Erfolge auf hairlosstalk mit Standart-Dermarollern so zwischen 15-20€ auf amazon


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Manueller Dermaroller - Empfehlungen ? [Beitrag #440941 ist eine Antwort auf Beitrag #440931] :: Tue, 24 September 2019 08:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich hab den hier:

https://www.amazon.de/Microneedling-0-25mm-2-0mm-microneedling-verstellbare-Geschwindigkeit/dp/B077YQTQWR/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=microneedling&qid=15693 07477&sr=8-5&th=1

Sieht zwar nicht so fancy aus, aber tut was es soll und hält bei mir bislang


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Manueller Dermaroller - Empfehlungen ? [Beitrag #440952 ist eine Antwort auf Beitrag #440931] :: Tue, 24 September 2019 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
krx schrieb am Mon, 23 September 2019 23:04
Servus zusammen,

da mein Derminator (1) leider spinnt, und öfters aufhört zu "stampen", und er dadurch in der Kopfhaut stecken bleibt, und manuell gezogen wrden muss, wodurch es immer zu kleinen (größeren) Wunden kommt, würde ich gerne manuell rollen.

Welche bieten sich denn da an ? Es gab ja viele Diskussionen, auch über Micro-Tearing etc...

Alle 10 Tage mit 1,5mm wollte ich rollern.
Sigara schrieb am Mon, 23 September 2019 23:46
mmn ist microtearing nur marketing. gibt viele Erfolge auf hairlosstalk mit Standart-Dermarollern so zwischen 15-20€ auf amazon
So ist es. Wenn du auf manuelle umsteigen willst -> oder falls stamp
Hätte glaube ich keinen neuen thread gebraucht weil dort fast auf jeder Seite das selbe gefragt wird : )


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Erfahrungen mit dem Shampoo "Regenepure NT"?
Nächstes Thema: Haarausfall durch Progesteron möglich?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 01:41:25 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01271 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE