Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Interessantes Video zu Finasterid/PFS
Interessantes Video zu Finasterid/PFS [Beitrag #441157] :: Sat, 28 September 2019 19:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Für alle, die der englischen Sprache mächtig sind;

https://youtu.be/iYzHnYXwB90




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Interessantes Video zu Finasterid/PFS [Beitrag #441159 ist eine Antwort auf Beitrag #441157] :: Sat, 28 September 2019 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Kann hier jemand evtl kurz eine Zusammenfassung schreiben? Bin leider in Englisch eine ziemliche Pfeife.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Fin nochmal eine Chance geben?
Nächstes Thema: Dutasterid oral und Ru tropisch sinnvoll?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 19:10:41 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01010 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE