Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Ist das schon Haarausfall, oder mache ich mir zu viele Gedanken? (Haarausfall)
Ist das schon Haarausfall, oder mache ich mir zu viele Gedanken? [Beitrag #441478] :: Wed, 09 October 2019 16:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag!

Ich bin 20 Jahre jung, und habe feines braunes Haar. Heute war ich beim Friseur, und als ich heimkam ist mir etwas an meinen Haaren aufgefallen.

Ich bin völlig verzweifelt, ist das der Beginn von erblich bedingten Haarausfall, können sie wieder nachwachsen, oder sieht das ganze doch ganz normal aus?

Ich bitte um eine schnelle ausführliche Antwort

Vielen dank!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist das schon Haarausfall, oder mache ich mir zu viele Gedanken? [Beitrag #441479 ist eine Antwort auf Beitrag #441478] :: Wed, 09 October 2019 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das fehlt offenbar ein Foto..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist das schon Haarausfall, oder mache ich mir zu viele Gedanken? [Beitrag #441480 ist eine Antwort auf Beitrag #441478] :: Wed, 09 October 2019 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich seh nix


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Coffein alpecik tonik
Nächstes Thema: T vs. DHT
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 19:24:24 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01486 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE