Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » Raumlicht bei schütternes Haar
fragezeichen.gif   Raumlicht bei schütternes Haar [Beitrag #442659] :: Mon, 18 November 2019 13:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen

Ich bin neu in diesem Forum in der Hoffnung, dass ihr das gleiche Problem habt oder mir helfen könnt.

Ich bin mitte Zwanzig und leide seit ein paar Jahren extrem an Haarausfall. Durch drei Haar-Ops habe ich zum Glück noch Haare, sonst wären heute alle weg. Leider aber gibt es undichte Stellen, dh es hat zwar Haare aber sehr feine und nicht dichte. Meinem Artz werfe ich jedoch überhaupt nichts vor, er hat wirklich sein Bestes gegeben.

Nun zu meiner Frage: wenn ich mich am Morgen mit Haarspray frisiere, finde ich immer so hautfarbige Stellen, die ich dann versuche mit Mühe wegzukämmen. Das ist meistens im 1. Bad und dort haben wir helles, weisses Licht. Wenn ich mich jedoch im 2. Bad frisiere, sehe ich von diesen Stellen überhaupt nichts. In diesem Bad haben wir Spiegelkastenlicht, welches auch hell ist aber vor einem Milchglas.

Welchem Licht soll ich nun vertrauen? Wenn ich mich in 2. Bad frisiere, gehe ich dann immer im anderen Bad kontrollieren... Es macht mich echt fertig!

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Raumlicht bei schütternes Haar [Beitrag #442661 ist eine Antwort auf Beitrag #442659] :: Mon, 18 November 2019 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach dich nicht verrückt.
Tageslicht ist weitaus heller.
Das kannst du ja nicht meiden.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Raumlicht bei schütternes Haar [Beitrag #442662 ist eine Antwort auf Beitrag #442659] :: Mon, 18 November 2019 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das komische daran ist, dass meine Frau mir auch sagt, dass man nichts sehen würde. Das verwirrt mich sehr Frage



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Raumlicht bei schütternes Haar [Beitrag #442664 ist eine Antwort auf Beitrag #442662] :: Mon, 18 November 2019 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am besten machst du Mal ein Selfie von von oben oder weiter weg bei Tageslicht. Obwohl ja auch jedes Tageslicht anders ist.
Als ich vor kurzem im Ferienhaus war hatten wir dort auch Spiegellicht mit Milchglas und ich dachte wie geil ist das denn, ich hab keine glatze mehr Laughing

Am besten ist bei Tageslicht und von Recht weit weg Mal ein Foto machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Raumlicht bei schütternes Haar [Beitrag #442680 ist eine Antwort auf Beitrag #442659] :: Tue, 19 November 2019 08:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
hi,


ich kann nur von mir reden aber bei mir ist es meistens so das ich bei Tageslicht und Sonnenschein oft einen weitaus besseren Status habe als zu Hause bei eher diffusem Wohnungslicht.

Gerade bei meinem Neuem Smartphone das dann bei dem schlechten Wohnlicht oft überbelichtet , scheint dann der Status oft wesentlich schlechter.

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarausfall meine persönliche Katastrophe
Nächstes Thema: Wie mit Haarausfall leben?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 11:05:46 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00979 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE