Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Panik und Zweifel vor Haartransplantation bei HLC
Panik und Zweifel vor Haartransplantation bei HLC [Beitrag #443268] :: Wed, 04 December 2019 13:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

Ich bekomm leider ein bisschen Panik ob ich die Haartransplation durchziehen soll.
Ich hab starke Geheimratsecken und kann mir schon lange keine richtigen Frisuren stylen. Bin 29 Jahre alt, nehme keine Medikamente.
Ich hab viel recherchiert und war mit meiner Wahl mit HLC auch sehr sicher.
Die Resultate sehen einfach spitze aus. Aber falls mir der vordere Teil zwischen den GHE später ausfallen sollte weil ich kein Fin vertrage oder Shockloss bekomme würde ich es wahrscheinlich bereuen.
Weiters hab ich gerade ein Mädel kennengelernt und wenn ich nun zurückkomme mit einer Fast Glatze und mir dann die Haare anfangs ausfallen.. Keine Ahnung wie hier jemand reagiert.

Anbei ein paar Fotos



Meint ihr ich bin geeignet für eine Haartransplantation? Laut HLC sollen 2400 bis 2600 grafts gemacht werden. Mach ich mir umsonst zuviel Gedanken?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Panik und Zweifel vor Haartransplantation bei HLC [Beitrag #443269 ist eine Antwort auf Beitrag #443268] :: Wed, 04 December 2019 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch ein Foto von der Seite


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Panik und Zweifel vor Haartransplantation bei HLC [Beitrag #443270 ist eine Antwort auf Beitrag #443268] :: Wed, 04 December 2019 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frontansicht


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Panik und Zweifel vor Haartransplantation bei HLC [Beitrag #443286 ist eine Antwort auf Beitrag #443268] :: Wed, 04 December 2019 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Es gibt ein Forum "Haartransplantation" - dort bist du besser bedient mit diesem Thema.

Mit HLC machst du nichts falsch, ist eine der Top-Kliniken. Thumbs Up

Da es dich scheinbar stört, würde ich es durchziehen, unabhängig davon was andere oder das Mädel sagen. Da sollte sie Verständnis dafür haben und sich ansonsten jemand neuen suchen - schliesslich sollte ihr auch etwas an deinem Wohlbefinden liegen. Vielleicht solltest du sie einfach vorwarnen.

Wie es weitergeht mit deinem HA kann dir niemand sagen. Die Wahrscheinlichkeit, dass du weiterhin Haare verlierst ist aber gross. Du kannst also mit Medikamenten versuchen deinem HA zu stoppen. Falls du diese nicht verträgst oder diese irgendwan nicht mehr nehmen willst, wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit irgendwann mit einer weiteren HT nachlegen müssen (dein Spender scheint mehr als 2600 herzugeben). Ich würde mich ausführlich von HLC beraten lassen und mit denen gemeinsam langfristig planen.

Viel Erfolg!

[Aktualisiert am: Wed, 04 December 2019 18:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Mein Video zum Thema erblich bedingter Haarausfall in jungen Jahren
Nächstes Thema: Westos Front
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 14:26:43 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01739 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE