Startseite » Allgemein » Haarersatz » Sicherheitsscanner (Erkennt der sicherheitsscanner einen Haarteil?)
Sicherheitsscanner [Beitrag #443086] :: Thu, 28 November 2019 20:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

habe wieder eine spannende Frage für euch Wink
Es wird sowie für mich auch sicherlich für andere eine hilfe sein.

Alle die einen Haarteil tragen oder tragen möchten, verreisen auch bestimmt ab un zu.
Da gibt es auch bestimmt den einen oder anderen der mal durch den Sicherheitsscanner gehen musste oder wollte.
Könnt ihr bitte schreiben wie es abgelaufen ist, wurde der Haarteil durch den Scanner erkannt oder wurdet ihr von dem sicherheitsmitarbeiter angesprochen.

Es geht um den Sicherheitsscanner nicht um den Torbogen, sondern um den so genannten "Nacktscanner".

Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sicherheitsscanner [Beitrag #443091 ist eine Antwort auf Beitrag #443086] :: Thu, 28 November 2019 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich ging mehrmals mit Haarteil durch einen solchen Scanner, ohne angesprochen zu werden, was natürlich nicht bedeutet., dass die Security das HT nicht sieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sicherheitsscanner [Beitrag #443097 ist eine Antwort auf Beitrag #443086] :: Fri, 29 November 2019 00:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
selbst wenn die haare echt wären sähe die keiner aufm bildschirm. wie das allerndings mit falschen haaren ist .. da bin ich raus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sicherheitsscanner [Beitrag #443119 ist eine Antwort auf Beitrag #443091] :: Fri, 29 November 2019 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke fürs antworten Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sicherheitsscanner [Beitrag #443120 ist eine Antwort auf Beitrag #443097] :: Fri, 29 November 2019 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß das Haare nicht auf dem Bildschirm zu sehen sind, allerdings sollen diese Geräte Fremdkörper die auf der Haut sind markieren, sprich, die sehen nicht was es ist aber die sollen sehen wo es ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sicherheitsscanner [Beitrag #443298 ist eine Antwort auf Beitrag #443120] :: Wed, 04 December 2019 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Selbst wenn die Geräte es erkennen, was soll schon passieren? Ich kann mir vorstellen, dass z.B. viele Krebspatienten mit Perücken schon geflogen sind und ich habe bisher von noch keinem Fall gehört, dass sie diese abnehmen mussten oder es zu anderen peinlichen Situationen kam. Solltest drunter allerdings dennoch nichts illegales verstecken, das erkennt der Scanner sicher und du wirst rausgezogen Wink Habe den Artikel gerade icht zur Hand, aber das hat vor kurzem mal jemand versucht und wurde dabei natürlich erwischt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sicherheitsscanner [Beitrag #443299 ist eine Antwort auf Beitrag #443298] :: Wed, 04 December 2019 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


https://www.spiegel.de/panorama/justiz/barcelona-polizei-fasst-drogenkurier-mit-kokain-peruecke-a-1277654.html





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sicherheitsscanner [Beitrag #443302 ist eine Antwort auf Beitrag #443086] :: Thu, 05 December 2019 01:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum werden Cap-Träger diskriminiert und müssen die Mütze absetzen?
Warum muss man Perücken nicht absetzen?
Wo ist der Unterschied?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sicherheitsscanner [Beitrag #443347 ist eine Antwort auf Beitrag #443086] :: Fri, 06 December 2019 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie bitte willst du ein Fest verklebes Haarteil abnehmen und am Flughafen dann wieder befestigen? Frage


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sicherheitsscanner [Beitrag #443349 ist eine Antwort auf Beitrag #443347] :: Fri, 06 December 2019 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NKM64 schrieb am Fri, 06 December 2019 12:34
Wie bitte willst du ein Fest verklebes Haarteil abnehmen und am Flughafen dann wieder befestigen? Frage
dann lass es am flughafen einfach ungeklebt meine güte xD


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sicherheitsscanner [Beitrag #443362 ist eine Antwort auf Beitrag #443086] :: Fri, 06 December 2019 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum sollte ich? Gab ja noch nie ein Problem


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sicherheitsscanner [Beitrag #443366 ist eine Antwort auf Beitrag #443362] :: Fri, 06 December 2019 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NKM64 schrieb am Fri, 06 December 2019 17:40
Warum sollte ich? Gab ja noch nie ein Problem
kann ich ja nicht wissen, bisher gings hier um etwaige probleme was denn am flughafen sein könnte.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sicherheitsscanner [Beitrag #443380 ist eine Antwort auf Beitrag #443366] :: Fri, 06 December 2019 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
snowry schrieb am Fri, 06 December 2019 17:54
NKM64 schrieb am Fri, 06 December 2019 17:40
Warum sollte ich? Gab ja noch nie ein Problem
kann ich ja nicht wissen, bisher gings hier um etwaige probleme was denn am flughafen sein könnte.
Wie bereits weiter oben erwähnt gab es nie Probleme


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sicherheitsscanner [Beitrag #443522 ist eine Antwort auf Beitrag #443086] :: Wed, 11 December 2019 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass es keinerlei Probleme gibt, selbst in den USA nicht. Ich bin dieses Jahr am 11. September in die USA eingereist mit verstärkten Sicherheitskontrollen und selbst an diesem Tag spielte es keine Rolle.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sicherheitsscanner [Beitrag #443528 ist eine Antwort auf Beitrag #443380] :: Wed, 11 December 2019 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NKM64 schrieb am Fri, 06 December 2019 20:27
snowry schrieb am Fri, 06 December 2019 17:54
NKM64 schrieb am Fri, 06 December 2019 17:40
Warum sollte ich? Gab ja noch nie ein Problem
kann ich ja nicht wissen, bisher gings hier um etwaige probleme was denn am flughafen sein könnte.
Wie bereits weiter oben erwähnt gab es nie Probleme
ich meinte op (insert facepalm here)
irgendwelche komplexe ?

[Aktualisiert am: Wed, 11 December 2019 20:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sicherheitsscanner [Beitrag #443529 ist eine Antwort auf Beitrag #443528] :: Wed, 11 December 2019 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NKM64 schrieb am Fri, 06 December 2019 17:40
Warum sollte ich? Gab ja noch nie ein Problem
kann ich ja nicht wissen, bisher gings hier um etwaige probleme was denn am flughafen sein könnte.[/quote]
Wie bereits weiter oben erwähnt gab es nie Probleme
[/quote]
ich meinte op (insert facepalm here)
irgendwelche komplexe ? muss man dir random user erklären das es einfach nicht um dich sondern um die problematik des threaderstellers geht ?

[Aktualisiert am: Wed, 11 December 2019 20:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sicherheitsscanner [Beitrag #443562 ist eine Antwort auf Beitrag #443086] :: Thu, 12 December 2019 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Daher nochmal zum Mitschreiben.... Ich ging mindestens 16x durch einen solchen Scanner ohne dass etwas beanstandet wurde. Was die Security auf dem Bildschirm sieht, kann ich nicht sagen
Gruß vom so called random user


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Folie wird milchig
Nächstes Thema: Haartransplantation FUE Methode
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 01:10:32 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01666 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE