Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Trip nach Mailand zu Beauty Medical (Tricopigmentation) - jemand Interesse?
Trip nach Mailand zu Beauty Medical (Tricopigmentation) - jemand Interesse? [Beitrag #443169] :: Mon, 02 December 2019 07:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Servus Leute,

Kurz und knapp: muss irgendwann demnächst nach vier Jahren endlich mal eine Auffrischung meiner Tricopigmentation bei Beauty Medical in Mailand machen lassen.

Normal sollte eine Sitzung ausreichen, weshalb ich das an einem Tag durchziehen wollte. Das ist natürlich schon knackig (sind 1500 km). Hab das schomal gemacht. Ist möglich aber nicht schön. Fliegen ist uninteressant, wenn's an einem Tag sein soll.

Deswegen: hätte jemand grundsätzlich Interesse, mitzufahren? Ich spreche hauptsächlich die an, die sowas gerne machen würden, aber noch unschlüssig sind und erstmal zuschauen wollen.
Wäre halt eine Win-Win-Situation. Euch wäre geholfen, um das mal vorab zu sehen, mir wäre geholfen, indem ich nen Mitfahrer hätte und somit ne Unterhaltung während der Fahrt!
Strecke wäre über Nürnberg, München, Innsbruck etc.

Viele Grüße,
Peter

[Aktualisiert am: Mon, 02 December 2019 07:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trip nach Mailand zu Beauty Medical (Tricopigmentation) - jemand Interesse? [Beitrag #443180 ist eine Antwort auf Beitrag #443169] :: Mon, 02 December 2019 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wieso auffrischen? blassen die
pigmente aus oder um weitere
ausfall bereiche aufzumalen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trip nach Mailand zu Beauty Medical (Tricopigmentation) - jemand Interesse? [Beitrag #443215 ist eine Antwort auf Beitrag #443180] :: Mon, 02 December 2019 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sowohl als auch. Einerseits ist der Haarausfall weiter vorangeschritten, sodass mittlerweile einige Stellen deutlich heller sind als damals und es somit lückig aussieht. Zum anderen ist der Kontrast schon etwas schlechter geworden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trip nach Mailand zu Beauty Medical (Tricopigmentation) - jemand Interesse? [Beitrag #443224 ist eine Antwort auf Beitrag #443169] :: Mon, 02 December 2019 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wieso machst du die sitzung nicht in deutschland ? dann kannst du dir das risiko und die langeweile sparen Frage


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trip nach Mailand zu Beauty Medical (Tricopigmentation) - jemand Interesse? [Beitrag #443227 ist eine Antwort auf Beitrag #443169] :: Tue, 03 December 2019 06:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wo soll ich die deiner Meinung nach machen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trip nach Mailand zu Beauty Medical (Tricopigmentation) - jemand Interesse? [Beitrag #443231 ist eine Antwort auf Beitrag #443169] :: Tue, 03 December 2019 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://haarpigmentierung.de/ bspw ? ist der gedanke so abwegig ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trip nach Mailand zu Beauty Medical (Tricopigmentation) - jemand Interesse? [Beitrag #443247 ist eine Antwort auf Beitrag #443227] :: Tue, 03 December 2019 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grundsätzlich eine gute Idee, bei einem deutschen Anbieter machen zu lassen. Lasse dich aber nicht abzocken,
mehr als € 1.500 für den gesamten Oberkopf zu bezahlen ist angesichts des Zeitaufwands (ca. 3 Stunden) eine
reine Abzocke.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trip nach Mailand zu Beauty Medical (Tricopigmentation) - jemand Interesse? [Beitrag #443304 ist eine Antwort auf Beitrag #443169] :: Thu, 05 December 2019 08:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lest ihr eigentlich auch, was ich schreibe? Ich sagte, ich brauche nur eine Auffrischung. Die kostet in der Regel 250 Euro. Je nach Aufwand. Ich halte es für keine gute Idee, die Auffrischung bei jemand anderem machen zu lassen. Wer weiß, ob die gleichen Farben und Geräte verwendet werden und ich ein gutes Ergebnis erhalte.
Mir wäre es natürlich lieber, nicht extra nach Mailand fahren zu müssen aber was bleibt mir großartig anderes übrig Frage


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trip nach Mailand zu Beauty Medical (Tricopigmentation) - jemand Interesse? [Beitrag #443307 ist eine Antwort auf Beitrag #443304] :: Thu, 05 December 2019 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zumal Auffrischungsbehandlungen niemand zu einem vernünftigen Preis macht, wenn die Hauptbehandlung bei
einem anderen Unternehmen durchgeführt wurde. Kein Wunder, dass diese Branche einen zweifelhaften Ruf genießt
(mittlerweile sprießen Unternehmen, die SMP als Geschäftsmodell entdecken, wie die Pilze aus dem Boden), demnächst
wird eine (offenbar kritische) Sendung zum Thema SMP im deutschen Fernsehen ausgestrahlt (die wollten mich interviewen,
habe aber abgesagt).


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trip nach Mailand zu Beauty Medical (Tricopigmentation) - jemand Interesse? [Beitrag #443330 ist eine Antwort auf Beitrag #443304] :: Thu, 05 December 2019 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Piotr schrieb am Thu, 05 December 2019 08:49
Wer weiß, ob die gleichen Farben und Geräte verwendet werden und ich ein gutes Ergebnis erhalte
da gibts in mailand bestimmt auch keine garantie drauf. aber ne 1500km reise ist dir sicher.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trip nach Mailand zu Beauty Medical (Tricopigmentation) - jemand Interesse? [Beitrag #443338 ist eine Antwort auf Beitrag #443169] :: Fri, 06 December 2019 00:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke zunächst für das Angebot hier im Forum!


Falls sich keiner findet; habe bei Mydealz neulich günstige Flüge nach Mailand gefunden mit Ryanair... Falls du fliegen magst Smile




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trip nach Mailand zu Beauty Medical (Tricopigmentation) - jemand Interesse? [Beitrag #443360 ist eine Antwort auf Beitrag #443330] :: Fri, 06 December 2019 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
snowry schrieb am Thu, 05 December 2019 18:01
Piotr schrieb am Thu, 05 December 2019 08:49
Wer weiß, ob die gleichen Farben und Geräte verwendet werden und ich ein gutes Ergebnis erhalte
da gibts in mailand bestimmt auch keine garantie drauf. aber ne 1500km reise ist dir sicher.
Ähm ist das dein Ernst? Glaubst du wirklich, wenn ich zu dem Anbieter gehe, der meine Erstbehandlung gemacht hat (Beauty Medical, Milena Lardi), dass dieser mich bei der Auffrischung vermurkst? Gerade Milena, die Mitbegründerin dieser Behandlungsmethode und somit eine Pionierin auf diesem Gebiet ist?
Glaub das ruhig weiter 😅

Die 1500 km sind mir allerdings sicher. Da hast du Recht!

@ westhair

Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt. Mal sehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trip nach Mailand zu Beauty Medical (Tricopigmentation) - jemand Interesse? [Beitrag #443361 ist eine Antwort auf Beitrag #443360] :: Fri, 06 December 2019 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Piotr schrieb am Fri, 06 December 2019 16:55
snowry schrieb am Thu, 05 December 2019 18:01
Piotr schrieb am Thu, 05 December 2019 08:49
Wer weiß, ob die gleichen Farben und Geräte verwendet werden und ich ein gutes Ergebnis erhalte
da gibts in mailand bestimmt auch keine garantie drauf. aber ne 1500km reise ist dir sicher.
Ähm ist das dein Ernst? Glaubst du wirklich, wenn ich zu dem Anbieter gehe, der meine Erstbehandlung gemacht hat (Beauty Medical, Milena Lardi), dass dieser mich bei der Auffrischung vermurkst? Gerade Milena, die Mitbegründerin dieser Behandlungsmethode und somit eine Pionierin auf diesem Gebiet ist?
ja ist mein ernst.

[Aktualisiert am: Fri, 06 December 2019 17:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trip nach Mailand zu Beauty Medical (Tricopigmentation) - jemand Interesse? [Beitrag #443374 ist eine Antwort auf Beitrag #443169] :: Fri, 06 December 2019 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dann lass doch dein Insider-Wissen mal raus anstatt dauernd so geheimnisvoll rum zu tun?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Anfang einer Tonsur?
Nächstes Thema: Weiße Kopfhaut an Geheimratsecken
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 00:50:16 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01292 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE