Startseite » Allgemein » Haarersatz » Haarsystem Dating?
Haarsystem Dating? [Beitrag #443694] :: Tue, 17 December 2019 22:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen, was ihr denn so für Erfahrungen im bezug auf Dates mit einem Haarteil gemacht habt. Hat es die Frauen gestört bzw. haben sie es überhaupt bemerkt?

Freu mich über jede Antwort!Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarsystem Dating? [Beitrag #443722 ist eine Antwort auf Beitrag #443694] :: Wed, 18 December 2019 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also selbst gemerkt hat es bei mir selbst bis jetzt noch niemand Smile

Das Feedback war bis jetzt auch immer super, wenn ich es dann von mir aus gesagt habe




Haarsystem
Mitgründer hairlikeabear

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarsystem Dating? [Beitrag #443733 ist eine Antwort auf Beitrag #443694] :: Wed, 18 December 2019 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sowas sieht man nicht als Außenstehender Very Happy

Nur man selber ist immer so Fokussiert auf sich selbst...

Stell dir vor sie hat selber einen Makel und hat Angst das du es siehst und konzentriert sich nur darauf Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarsystem Dating? [Beitrag #443742 ist eine Antwort auf Beitrag #443694] :: Wed, 18 December 2019 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okey, cool ich überlege schon seit mein HA losging dass ein Haarteil die PERFEKTE öösung für mich ist, nur bin ich einfach in der zwickmühle gefangen dass es viel geld kostet und wenn man da spart, dann bekommt man nur haarteile die man sofort erkennt das ist doch so oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarsystem Dating? [Beitrag #443743 ist eine Antwort auf Beitrag #443694] :: Wed, 18 December 2019 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.elitepartner.de/forum/frage/ich-befuerchte-er-traegt-ein-toupet-fuer-euch-auch-ein-nogo.21554/

Also wie gesagt war für mich ein Haarsystem immer diese wunderbare Lösung die ich immer in der Rückhand hatte, insofern hat mich der obrige link schon ziemluch erschüttert...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarsystem Dating? [Beitrag #443744 ist eine Antwort auf Beitrag #443694] :: Wed, 18 December 2019 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was mir auch sorgen bereitet ist, dass ich nach meinem Studium im Job oft im Ausland sein werde evtl für mehr als 4 monate, kann ich mir das teil dort selbst draufkleben oder muss ich jedes mal nen friseur suchen??


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarsystem Dating? [Beitrag #443745 ist eine Antwort auf Beitrag #443743] :: Wed, 18 December 2019 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fang zum testen einfach mal mit ContactSkin an, dann siehst du schnell, ob das ganze was für dich ist oder nicht.
War auch mega unsicher und bin auch 97er. Hat sich aber sehr schnell gelegt und ich war begeistert.




Haarsystem
Mitgründer hairlikeabear

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: typische Frage am Anfang [Beitrag #443755 ist eine Antwort auf Beitrag #443744] :: Thu, 19 December 2019 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
raphi_97 schrieb am Wed, 18 December 2019 20:10
Was mir auch sorgen bereitet ist, dass ich nach meinem Studium im Job oft im Ausland sein werde evtl für mehr als 4 monate, kann ich mir das teil dort selbst draufkleben oder muss ich jedes mal nen friseur suchen??
... typische Fragen eines Neulings, auf die es letztlich nur eine
bestmöglich verlässliche Antwort gibt: lies Dir einmal den dritten Absatz mit fetter Überschrift durch ;)

https://www.alopezie.de/fud/index.php/m/439410/#msg_439410


Mit freundlichen Vorabweihnachtssowieneujahrsgrüßen
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarsystem Dating? [Beitrag #443759 ist eine Antwort auf Beitrag #443743] :: Thu, 19 December 2019 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
raphi_97 schrieb am Wed, 18 December 2019 20:07
https://www.elitepartner.de/forum/frage/ich-befuerchte-er-traegt-ein-toupet-fuer-euch-auch-ein-nogo.21554/

Also wie gesagt war für mich ein Haarsystem immer diese wunderbare Lösung die ich immer in der Rückhand hatte, insofern hat mich der obrige link schon ziemluch erschüttert...
Lass dich doch nicht von sowas erschüttern. Mit einer Frau solchen Charakters wirst du ohnehin nicht glücklich.

Ironischerweise haben oftmals Frauen die so einen Mist rauslassen selber grosse Makel Wink (z.B. starkes Übergewicht, kein ästhetisches Gesicht etc.). Die führen sich trotzdem so auf als wären sie Victoria's Secret Models...
Wir Männer sollten von denen lernen mehr Selbstwertgefühl zu entwickeln, egal ob mit AGA, mit Glatze oder Toupet...

[Aktualisiert am: Thu, 19 December 2019 16:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarsystem Dating? [Beitrag #443762 ist eine Antwort auf Beitrag #443694] :: Thu, 19 December 2019 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da gebe ich dir vollkommen Recht und schätze deinen Optimismus! Smile Jedoch macht man sich schon Gedanken, dass Frauen zwar eine selbstbewusste Art schätzen, diese aber nur als attraktiv ansehen in Kombination mit einem guten Äusseren und da fällt AGA leider schwer ins gewicht, natürlich ist das auch okey ich meine wir Männer haben ja auch gerne hübsche Frauen...ich meine ich hab in meinem leben (leider) fast ausschließlich Komplimente für äußerluchkeiten bekommen...wenn dann die AGA mal richtig gewütet hat kann man sich das wohl abschminken...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarsystem Dating? [Beitrag #443778 ist eine Antwort auf Beitrag #443762] :: Thu, 19 December 2019 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
raphi_97 schrieb am Thu, 19 December 2019 17:46
Da gebe ich dir vollkommen Recht und schätze deinen Optimismus! Smile Jedoch macht man sich schon Gedanken, dass Frauen zwar eine selbstbewusste Art schätzen, diese aber nur als attraktiv ansehen in Kombination mit einem guten Äusseren und da fällt AGA leider schwer ins gewicht, natürlich ist das auch okey ich meine wir Männer haben ja auch gerne hübsche Frauen...ich meine ich hab in meinem leben (leider) fast ausschließlich Komplimente für äußerluchkeiten bekommen...wenn dann die AGA mal richtig gewütet hat kann man sich das wohl abschminken...
https://www.elitepartner.ch/forum/frage/wie-findet-ihr-glatze.57176/

Da hast du einige Antworte. Einige Frauen können damit nix anfangen, andere wiederum gefällt es und wieder andere Frauen ist es egal.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarsystem Dating? [Beitrag #443785 ist eine Antwort auf Beitrag #443694] :: Thu, 19 December 2019 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn mann da schon den satz liest:, "Wie peinlich muss es erst sein, wenn dieser Mann das Toupet bei einem Windstoß verliert oder wenn es in Schieflage kommt. In seiner Haut möchte ich dann nicht stecken."
Dann sieht man doch schon das die absolit keine ahnung haben. Auvh wenn es von 2011 ist der Beitrag..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarsystem Dating? [Beitrag #443788 ist eine Antwort auf Beitrag #443785] :: Fri, 20 December 2019 00:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau. Hauptsache die dicken Weiber haben überall Herzchen Tattoos, falsche Wimpern, aufgefrischte Augenbrauen. Da würd ich überhaupt nichts mehr drauf geben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarsystem Dating? [Beitrag #443794 ist eine Antwort auf Beitrag #443694] :: Fri, 20 December 2019 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da geb ich dir vollkommen recht, es kommt sogar vor dass die weitaus hübscheren frauen weniger arrogant sind, da sie ihren eigenen Marktwert kennen und nicht immer nach bestätigung suchen müssen!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarsystem Dating? [Beitrag #444402 ist eine Antwort auf Beitrag #443694] :: Wed, 08 January 2020 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Raphi,

Dating und Haarteil ist absolut kein Problem.
Als ich viel auf diversen Apps unterwegs war und auch Dates hatte,
War nicht eine peinliche Situation wegen den Haaren dabei.
Ein neu verklebtes Haarteil ist bei mir eigentlich so gut wie nicht spürbar, erst recht nicht beim Liebesakt.
Trotzdem hat es mich irgendwann interessiert, wie Frauen wirklich darüber denken und so habe ich eine Zeitlang oft danach erzählt, dass ich ein Haarteil trage.
Als die Damen es mir dann abgekauft haben, hatte ich nicht einmal den Fall, dass eine angewidert gewesen wäre!!!
Hatte dann auch ein paar interessante Gespräche darüber.
Und ein Thread wo Frauen 2011 über ein Thema schreiben, über das sie eigentlich keine Ahnung haben, bzw. Das sich auf ein paar Klischees aufbaut, ist absolut nicht aussagekräftig!!!
Tinder mit Haarteil klappt also genau so gut, wie Achterbahn fahren und schwimmen gehen Wink

[Aktualisiert am: Wed, 08 January 2020 18:32]




"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarsystem Dating? [Beitrag #444438 ist eine Antwort auf Beitrag #443733] :: Thu, 09 January 2020 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Boschi96 schrieb am Wed, 18 December 2019 18:03
Sowas sieht man nicht als Außenstehender Very Happy

Nur man selber ist immer so Fokussiert auf sich selbst...

Stell dir vor sie hat selber einen Makel und hat Angst das du es siehst und konzentriert sich nur darauf Smile


Mhh ist das so? Wenn man sich nicht auskennt sicherlich. Mir fallen Haarteile "sofort" auf und ich trage keines. Aber das liegt wohl daran das man sich als AGA`ler sehr damit beschäftigt und darauf achtet wie die Haare von anderen aussehen Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarsystem Dating? [Beitrag #444441 ist eine Antwort auf Beitrag #443694] :: Thu, 09 January 2020 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://free-picload.com/image/1efn3

Mag sein. So siehts bei mir aus. Ich persönlich bin zufrieden. Vermutlich denkt sich eh jeder wenn da haargel drin ist kann es kein haarteil sein oder so. Besonders wenn wie du sagst sich keiner damit näher beschäftigt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarsystem Dating? [Beitrag #444442 ist eine Antwort auf Beitrag #443694] :: Thu, 09 January 2020 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja schaut gut aus. Aber ich würde mich gleich fragen wieso du die Haare über den Haaransatz stylst. Da ich eben weiß das es gängige Methode bei Haarteilen ist. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarsystem Dating? [Beitrag #444443 ist eine Antwort auf Beitrag #443694] :: Thu, 09 January 2020 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Joa guter Einwand Wink bekomme demnächst ne ultra lace Front. Mal sehen wie ich es hinbekomme. Übung macht den Meister;)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarsystem Dating? [Beitrag #444445 ist eine Antwort auf Beitrag #444442] :: Thu, 09 January 2020 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
valesk schrieb am Thu, 09 January 2020 18:14
Ja schaut gut aus. Aber ich würde mich gleich fragen wieso du die Haare über den Haaransatz stylst. Da ich eben weiß das es gängige Methode bei Haarteilen ist. Smile
Gibt aber auch genug Menschen ohne Haarteil, die das genauso machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarsystem Dating? [Beitrag #444447 ist eine Antwort auf Beitrag #443694] :: Thu, 09 January 2020 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich style meine Haare immer nach hinten und es sieht kein Mensch.




Haarsystem
Mitgründer hairlikeabear

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarsystem Dating? [Beitrag #444448 ist eine Antwort auf Beitrag #443694] :: Thu, 09 January 2020 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich schließe mich thursday da komplett an. Ich bin auch ziemlich aktiv, was dating und Frauen angeht. Es ist nie jemandem aufgefallen und die denen ich es gesagt habe, hätten nie damit gerechnet und sind sehr gut damit umgegangen. Smile




Haarsystem
Mitgründer hairlikeabear

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarsystem Dating? [Beitrag #444450 ist eine Antwort auf Beitrag #443694] :: Fri, 10 January 2020 01:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut das es Haarteile gibt Leute


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarsystem Dating? [Beitrag #444463 ist eine Antwort auf Beitrag #444448] :: Fri, 10 January 2020 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es freut mich seht das zu hören, da Frauen im Grunde der einzige Grund sind warum ich gegen meine AGA ankämpfe. Ich persönlich könnte auch mit einer Glatze leben, nur die Verlustängste und vor allem die Angst eine Traumfrau zu verpassen, weil einem ohne Haare das Selbstwertgefühl fehlt eine anzusprechen bzw. die Attraktivität und ja klar es kommt auch auf die inneren werte an aber leider ist es in Wahrheit eben so, dass dies erst wichtig wird wenn die Hürde mit dem Aussehen gemeistert ist!

Grüße, Raphi!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarsystem Dating? [Beitrag #444600 ist eine Antwort auf Beitrag #443694] :: Wed, 15 January 2020 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin erstaunt, dass die Frauen es bei euch gar nicht gemerkt haben.
Ich trage ein Swiss-Lace Haarteil bei dem ich die Front mit Flüssigkleber und den Rest mit Tapes einmal rundherum verklebe. Dabei klebe ich die Tapes beim Anbringen des Haarteils zunächst auf den Kopf auf und setze dann das Haarteil drauf. Zum Schluss verklebe ich die Front.

Wenn mir jemand (zB eine Frau) durch die Haare fährt merkt sie unweigerlich das Haarteil, da das Haarteil an manchen Stellen überlappt (also das Tape nicht genau den Rand des Haarteils trifft, sondern weiter „innen" ist. Außerdem sind die Tapes nicht nahtlos aneinander, sondern oft ist ein paar mm Lücke dazwischen)

Macht ihr das anders, damit man das Haarteil beim durchfahren der Haare mit der Hand nicht erkennt?

Ich habe schon damit experimentiert die Tapes zuerst auf das Haarteil aufzubringen, jedoch schlechte Erfahrungen damit gemacht, da es dann schwierig auf dem Kopf anzubringen ist, die Tapes nicht richtig haften oder ähnliches.
Mein nächster Versuch wird eine Folie die komplett flüssigverklebt wird, da dann die Base nicht das Tape überlappen kann.

Habt ihr da ein paar Tipps für mich?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarsystem Dating? [Beitrag #444601 ist eine Antwort auf Beitrag #444463] :: Wed, 15 January 2020 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
raphi_97 schrieb am Fri, 10 January 2020 15:01
Es freut mich seht das zu hören, da Frauen im Grunde der einzige Grund sind warum ich gegen meine AGA ankämpfe. Ich persönlich könnte auch mit einer Glatze leben, nur die Verlustängste und vor allem die Angst eine Traumfrau zu verpassen, weil einem ohne Haare das Selbstwertgefühl fehlt eine anzusprechen bzw. die Attraktivität und ja klar es kommt auch auf die inneren werte an aber leider ist es in Wahrheit eben so, dass dies erst wichtig wird wenn die Hürde mit dem Aussehen gemeistert ist!

Grüße, Raphi!
An den Frauen soll es nicht liegen. Ich darf hier keine Fotos zeigen, aber ich habe einige Bekannte mit sehr starkem Haarausfall ( Norwood 5,6) die haben die geilsten Frauen. Einer hat letztes Jahr mit einer extrem heissen und tollen Frau ein Kind bekommen.

Ja, es gibt Frauen die sich daran stören, aber genau so gibt es Frauen denen es total egal ist. Die fixieren ihre Vorlieben auf andere Sachen....wie das Gesicht, Augen etc.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarsystem Dating? [Beitrag #444602 ist eine Antwort auf Beitrag #444600] :: Wed, 15 January 2020 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
SportfreundBW schrieb am Wed, 15 January 2020 20:26
Ich bin erstaunt, dass die Frauen es bei euch gar nicht gemerkt haben.
Ich trage ein Swiss-Lace Haarteil bei dem ich die Front mit Flüssigkleber und den Rest mit Tapes einmal rundherum verklebe. Dabei klebe ich die Tapes beim Anbringen des Haarteils zunächst auf den Kopf auf und setze dann das Haarteil drauf. Zum Schluss verklebe ich die Front.

Wenn mir jemand (zB eine Frau) durch die Haare fährt merkt sie unweigerlich das Haarteil, da das Haarteil an manchen Stellen überlappt (also das Tape nicht genau den Rand des Haarteils trifft, sondern weiter „innen" ist. Außerdem sind die Tapes nicht nahtlos aneinander, sondern oft ist ein paar mm Lücke dazwischen)

Macht ihr das anders, damit man das Haarteil beim durchfahren der Haare mit der Hand nicht erkennt?

Ich habe schon damit experimentiert die Tapes zuerst auf das Haarteil aufzubringen, jedoch schlechte Erfahrungen damit gemacht, da es dann schwierig auf dem Kopf anzubringen ist, die Tapes nicht richtig haften oder ähnliches.
Mein nächster Versuch wird eine Folie die komplett flüssigverklebt wird, da dann die Base nicht das Tape überlappen kann.

Habt ihr da ein paar Tipps für mich?

Ich bin ebenfalls so angefangen. Mittlerweile mache ich die tapes auf jeden Fall erst ans haarteil. Schau dir ein paar Videos auf Youtube etc an. Üben üben üben


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: An alle mit Haarteil
Nächstes Thema: Verkaufe neues Poly Haarteil Farbe #4 Medium Braun
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 07:02:47 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02242 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE