Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Norwood 3 vertex macht eine HT Sinn?
Norwood 3 vertex macht eine HT Sinn? [Beitrag #443703] :: Wed, 18 December 2019 00:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo
Ich bin 26Jahre alt, habe seit 3 Jahren Haarausfall, welcher seit knapp 8Monaten gestoppt ist.
Ich habe Fin und minox 1jahr lang probiert, das eine hat den Haarausfall nur mäßig aufgehalten und das andere mein Problem wesentlich verschlimmert.

Nach meinen qualitativ hochwertigen Fotos zu urteilen (sorry 😂), wäre eine HT mit nachfolgender Haarpigmentierung für einen gewünschten Kurzhaarlook sinnvoll?

Meine Plan sehe folgendermaßen aus, dass ich mir erst eine HT in der Türkei machen lassen würde um lichte Stellen als auch GHE aufzufüllen und nachdem alles verheilt ist eine Haarpigmentierung machen lassen, damit ich einen gepflegten mmSchnitt tragen kann.
Ich wäre auch wieder dazu bereit Fin zu nehmen, wenn mir die Haare nach 30 wieder flöten gehen dann wäre das auch ok, jedoch wärs cool wenn ich halt für 3-4 Jahre den Millimeterhaarschnitt tragen könnte.

Was meint ihr wie meine Chances dazu stehen oder macht eine HT gar keinen Sinn und ich sollte nur eine Pigmentierung machen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Norwood 3 vertex macht eine HT Sinn? [Beitrag #443704 ist eine Antwort auf Beitrag #443703] :: Wed, 18 December 2019 00:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Norwood 3 vertex macht eine HT Sinn? [Beitrag #443705 ist eine Antwort auf Beitrag #443703] :: Wed, 18 December 2019 00:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Norwood 3 vertex macht eine HT Sinn? [Beitrag #443706 ist eine Antwort auf Beitrag #443703] :: Wed, 18 December 2019 00:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Norwood 3 vertex macht eine HT Sinn? [Beitrag #443709 ist eine Antwort auf Beitrag #443703] :: Wed, 18 December 2019 00:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HT macht nur dann Sinn, wenn Du den weiteren Haarausfall gestoppt und etwas verdichtet hast, sonst hast Du nämlich das Problem, dass die Haare hinter dem Haartransplantat weiter ausdünnen / verkümmern, wohingegen das Haartransplantat bestehen bleibt. Zwei Haarhörner vorne umgeben von kahlen Stellen sehen scheiße aus ^^




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Norwood 3 vertex macht eine HT Sinn? [Beitrag #443714 ist eine Antwort auf Beitrag #443703] :: Wed, 18 December 2019 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde deinen Plan gar nicht schlecht. Haarlinie + SMP wird auf jeden Fall besser aussehen als jetzt.


Nur musst auf jeden Fall mehrere HTs machen, man wird den Unterschied zwischen den Transplantierten Haaren und den nativen mit SMP nach und nach immer mehr sehen.




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Norwood 3 vertex macht eine HT Sinn? [Beitrag #443715 ist eine Antwort auf Beitrag #443703] :: Wed, 18 December 2019 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber die Sicherheit kann ich doch nie haben oder? Der Haarausfall könnte gestoppt sein mit oder ohne Fin und di Haare könnten nach der HT durch Shockloss ausfallen und weg sein oder nicht


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Norwood 3 vertex macht eine HT Sinn? [Beitrag #443718 ist eine Antwort auf Beitrag #443714] :: Wed, 18 December 2019 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Westhair schrieb am Wed, 18 December 2019 10:07
Ich finde deinen Plan gar nicht schlecht. Haarlinie + SMP wird auf jeden Fall besser aussehen als jetzt.


Nur musst auf jeden Fall mehrere HTs machen, man wird den Unterschied zwischen den Transplantierten Haaren und den nativen mit SMP nach und nach immer mehr sehen.

Erst eine SMP zu machen und danach eine HT wäre aber nicht möglich oder?
Wer auch immer die Haare tansplantiert hätte Schwierigkeiten zu füllen oder sehe ich das falsch


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Übelst trockene Schuppen / Belag
Nächstes Thema: Biofibre
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 17:36:04 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01178 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE