Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Exosom (Exosom)
Exosom [Beitrag #443699] :: Tue, 17 December 2019 23:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Hat jemand schon Erfahrung mit Exosomes?

https://www.youtube.com/watch?v=H6ijipHs85w

https://goldenbergdermatology.com/exosome-hair-loss-treatment-new-york-city/

In Amerika wird es bereits angeboten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Exosom [Beitrag #443726 ist eine Antwort auf Beitrag #443699] :: Wed, 18 December 2019 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bronkoo schrieb am Tue, 17 December 2019 23:34
Hat jemand schon Erfahrung mit Exosomes?

https://www.youtube.com/watch?v=H6ijipHs85w

https://goldenbergdermatology.com/exosome-hair-loss-treatment-new-york-city/

In Amerika wird es bereits angeboten.
Ich find das spannend, zumal meine Dermatologin richtig angefixt war, weil es wohl gerade in Fachkreisen ein heißes Thema ist. Allerdings muss man abwarten, ob das nicht ein Hype ist. Bisher gibt es kaum vernünftige Nachweise und schon gar keine richtigen Studien.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Exosom [Beitrag #492537 ist eine Antwort auf Beitrag #443726] :: Wed, 27 September 2023 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.prnewswire.com/news-releases/maypharm-bringt-den-weltweit-ersten-exosomen-haarfuller-aus-fettstammzellen-auf-den-markt-den-hairna-exosome-hair-fill-301906077.html

Wie ist Eure Einschätzung zu diesem Thema? Soll demnächst ein neues Produkt aus Korea kommen. Scheint eine Weiterentwicklung von PRP zu sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Exosom [Beitrag #492540 ist eine Antwort auf Beitrag #492537] :: Thu, 28 September 2023 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Roko schrieb am Wed, 27 September 2023 23:37
https://www.prnewswire.com/news-releases/maypharm-bringt-den-weltweit-ersten-exosomen-haarfuller-aus-fettstammzellen-auf-den-markt-den-hairna-exosome-hair-fill-301906077.html

Wie ist Eure Einschätzung zu diesem Thema? Soll demnächst ein neues Produkt aus Korea kommen. Scheint eine Weiterentwicklung von PRP zu sein.
wenn es nicht mehr als minox bringt...dann kann man sich das teuere zeug sparen






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Entzündung der Kopfhaut durch KET?
Nächstes Thema: Ru 58841 Vs Cb 03 01 Vs Pyrilutamid (gerne Erfahrungsberichte)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 22:26:28 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01902 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE