Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Krebstherapie: Offenbar neues Betrugsmodell (Großrazzia in Hamburg. Unternehmen ZytoService im Visier...)
Krebstherapie: Offenbar neues Betrugsmodell [Beitrag #443818] :: Sat, 21 December 2019 00:55
Zitat:

Nach Recherchen von Panorama und "ZEIT Online" soll das Hamburger Unternehmen ZytoService mindestens 26,8 Millionen Euro durch eine neue Betrugsmethode vereinnahmt haben. Der Marktführer für Infusionen für Krebstherapien nutzte dabei womöglich eine Gesetzeslücke.

Quelle: https://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2019/Krebstherapie-Offenbar-neues-Betrugsmodell,zytostatika112.html
Die sitzen bei mir direkt um die Ecke, 3km von meiner Wohnung entfernt. Hatte mich schon gewundert, was die Polizeiwagen dort wollten... Laughing

[Aktualisiert am: Sun, 22 December 2019 11:40] vom Moderator




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Änderung des Usernamens
Nächstes Thema: Anzeige wegen Arzneimitteleinfuhr!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 21:36:30 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01984 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE