Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Haarausfall seit 16 - nur Oberkopf
Haarausfall seit 16 - nur Oberkopf [Beitrag #443938] :: Tue, 24 December 2019 22:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,
ich (männlich) habe ca. seitdem ich 16 bin Haarausfall derart, dass der gesamte Oberkopf deutlich lichter ist. Die Seiten sind völlig unbetroffen und Geheimratsecken auch nicht vorhanden.
Deswegen denke ich, es handelt sich um diffusen Ausfall?


Als ich 18 war wollte ich Blut spenden, was mir verweigert wurde, da zu wenig Eisen im Blut. Seitdem (bin nun 21) nehme ich Eisentabletten und meine Eisenwerte sind auch wieder im normalen Bereich. Ich leide auch unter Stress und gelegentlichem Schlafmangel, ein Schilddüsentest hat nix ergeben. Sollte ich einen Dermatologen aufsuchen, habt ihr Anhaltspunkte? Vielen Dank.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall seit 16 - nur Oberkopf [Beitrag #443940 ist eine Antwort auf Beitrag #443938] :: Tue, 24 December 2019 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
wenn oberkopf betroffen aber sonst nichts, ist es wohl wie in den meisten Fällen AGA...

Dagegen kannst du nach derzeitigem stand der wissenschaft nur mit Finasterid, Minoxidil oder einer Kombination aus beidem vorgehen.

Leider werden die Dermatologen dir auch nichts anderes sagen können...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Überdosis Ket
Nächstes Thema: Video zur Einannahme von Finasterid
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 20:18:13 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00985 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE