Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Habe ich überhaupt HA? (Oder war das RU Verschwendung?)
Habe ich überhaupt HA? [Beitrag #443958] :: Wed, 25 December 2019 22:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi, ich hatte in meinen frühen 20ern das Gefühl, dass ich Haare verliere und habe dann direkt mit RU begonnen, weil ich nichts an Haaren verlieren wollte.
Mittlerweile glaube ich, es wäre nie über eine Mature Hairline hinausgegangen...
Ich war sehr schlampig mit dem Benutzen von RU und das ist heute mein Status mit 27 Jahren.
Seht ihr da HA?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Habe ich überhaupt HA? [Beitrag #443959 ist eine Antwort auf Beitrag #443958] :: Wed, 25 December 2019 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast so viel Haar in der Stirn, dass du dir "Ecken" reinrasieren musst.
Bitte keine weiteren Fotos mehr, sonst werde ich noch depressiver... Wink
0,0 Haarausfall.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Habe ich überhaupt HA? [Beitrag #443960 ist eine Antwort auf Beitrag #443958] :: Wed, 25 December 2019 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Laughing Laughing junge junge




0.25/0.5 mg Fin ED (seit Juli '18)
Ket-Lotion ~E3D (20 Min.)
PO (Seborin) ~E3D (Leave in)
Microneedling (Testphase): aktuell E2W 0.7/1.0mm mit D2 und möglichst 1600 Einstiche/cm²

Abgesetzt: Criniton (starkes Jucken)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Habe ich überhaupt HA? [Beitrag #443982 ist eine Antwort auf Beitrag #443958] :: Fri, 27 December 2019 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also hab jetzt deine Bilder studiert. Es war ne harte, schwere Entscheidung. Nein kein HA Very Happy...



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Habe ich überhaupt HA? [Beitrag #443986 ist eine Antwort auf Beitrag #443958] :: Fri, 27 December 2019 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
toller Status, kein HA und
vermutlich auch nicht ernst
gemeint an dieser Stelle.

nebenbei:

mir persönlich gefällt hier
die Frisur nicht. da bringt
auch volles Haar nichts Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon10.gif   Aw: Habe ich überhaupt HA? [Beitrag #443989 ist eine Antwort auf Beitrag #443960] :: Fri, 27 December 2019 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MarioHeinz schrieb am Wed, 25 December 2019 23:57
Laughing Laughing Laughing junge junge
I smell Troll Laughing

Irgendwie scheinen sich Südländer einen Spass daraus zu machen. Ist nicht das erste mal... ^^




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Habe ich überhaupt HA? [Beitrag #444003 ist eine Antwort auf Beitrag #443958] :: Fri, 27 December 2019 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie kann man da denken, dass man HA hat???????
Alter Vadder. Die Probleme
Hät ich gerne


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Habe ich überhaupt HA? [Beitrag #444005 ist eine Antwort auf Beitrag #444003] :: Fri, 27 December 2019 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
SayajinGain schrieb am Fri, 27 December 2019 22:09
Wie kann man da denken, dass man HA hat???????
Alter Vadder. Die Probleme
Hät ich gerne

An der Haarlinie sind seit mindestens 5-6 Jahren kleine Härchen und die Linie ist mit 27 jetzt schon höher als mit 20.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarausfall pflanzlich beheben
Nächstes Thema: Luftverschmutzung als Ursache für Haarausfall
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 00:12:02 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03621 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE