Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Erbsenkeim-Extrakte bremsen den Haarverlust (100mg)
Erbsenkeim-Extrakte bremsen den Haarverlust (100mg) [Beitrag #444070] :: Mon, 30 December 2019 10:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo meine lieben Freunde, ich habe eine kleine Studie gefunden und wollte diese mit euch mitteilen. Was sagt Ihr dazu?!
Laut Wissenschaftler reicht eine Dosierung von 100mg um den "Haarausfall" deutlich zu stoppen. Ist das vielleicht eine Alternative zum Sägepalmenextrakt? Denn dort müsste man viel höher dosieren und Nebenwirkungen sind auch vorhanden. Nach 21 Tagen sollte man auch schon was merken....hoffentlich....

Hier der Bericht:
www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/haarausfall-erbsenkeim-extrakt-bremst-den-haarverlust-20191107501009

Für Leute mit schleichenden Aga wäre es ja vielleicht eine Alternative..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erbsenkeim-Extrakte bremsen den Haarverlust (100mg) [Beitrag #444071 ist eine Antwort auf Beitrag #444070] :: Mon, 30 December 2019 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehen

na ja

https://www.alopezie.de/fud/index.php?SQ=f7d4d03b10db04e76414cd9a2138023a&t=search&srch=erbsen&btn_submit=Suche&field=all&forum_limiter=&attach=0&search_logic=AND&sort_ order=DESC&author=

nur wenn man es selber macht...vielleicht...ansonsten nicht


aber erster beitrag und dann gleich werbung Wink


[Aktualisiert am: Mon, 30 December 2019 16:06]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Beste Kombi gegen Haarausfall?
Nächstes Thema: NGF-574H
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 13:59:26 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00815 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE