Startseite » Männer » Minoxidil » Tretinoin Creme ins Minox?
Tretinoin Creme ins Minox? [Beitrag #444093] :: Mon, 30 December 2019 22:54
Hi,
Mal ne Frage: Bekanntlich steigert Tretinoin ja die Wirksamkeit von Minoxidil. Ich habe mir deswegen eine Tube Tretinoin Creme (Retirides 0,05 %) bei einer Online Apotheke aus Andorra bestellt.

Allerdings ist es ziemlich schwierig die dickflüssige Creme auf die Kopfhaut zu bekommen, vor allem wenn noch einiges an Haaren da ist.

Kann man die Creme nicht einfach ins Minox hineingeben und gut rühren/schütteln Smile ? Oder würden die ganzen anderen Inhaltsstoffe die Wirkung beeinträchtigen ?

Laut Goolge translate ist an sonstigen Stoffen folgendes in der creme drin:
Entionisiertes Wasser, Milchsäure, Cetylalkohol, Decyloleat, Myristrat
Isopropyl-, Glycerylmonostearat-Nr. a / e, 20% Soda, acetylierter Lanolinalkohol
, Parfüm Vertalina 72, Ceteareth-30, Prolin, PEG-400-Monostearat, Harnstoff, Kollagen, Citrat
Natrium, Methylparaben, Propylparaben, Vitamin E

[Aktualisiert am: Mon, 30 December 2019 22:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minoxidil mit 10% ?
Nächstes Thema: Propolis Pulver ins Minox mischen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 05:33:31 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01379 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE