Startseite » Forschung » Andere Ansätze/Produkte » Fibrotischer Haarausfall und die Abgrenzung zur AGA
Fibrotischer Haarausfall und die Abgrenzung zur AGA [Beitrag #444533] :: Mon, 13 January 2020 16:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hier eine Studie dazu, inkl. Bilder. Ihr benötigt allerdings Volltext Zugang
https://www.jaad.org/article/S0190-9622(20)30030-X/pdf

Quintessenz: Die fibrotische Alopezie hat häufig das Muster der AGA, ist aber dennoch unbedingt von dieser abzugrenzen.

Ist aber schwierig, da sich das äußere, klinische Erscheinungsbild kaum unterscheidet.
https://i.ibb.co/n8F1J3M/asdf.jpg





Biochemiker/Molekularbiologe

Regime früher:
Wounding, Ket Shampoo, Fin, Minox mit ein bisschen Dut darin gelöst
Regime jetzt: Minox 1x täglich am Abend

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fibrotischer Haarausfall und die Abgrenzung zur AGA [Beitrag #444537 ist eine Antwort auf Beitrag #444533] :: Mon, 13 January 2020 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
krimsonite123 schrieb am Mon, 13 January 2020 17:09

Ist aber schwierig, da sich das äußere, klinische Erscheinungsbild kaum unterscheidet.
es fibrosiert auch eine reine aga






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Wie sieht es aus mit Breezula?
Nächstes Thema: Nelkenöl: Das bessere Minox?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 00:30:14 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01911 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE