Startseite » Männer » Minoxidil » Minoxidil Shedding
Minoxidil Shedding [Beitrag #445191] :: Sat, 01 February 2020 13:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey zusammen,

Ich benutze jetzt Minox seit drei monaten un habe immernoch ein relativ heftiges shedding, ich benutze minox auf dem gesamten bereich in dem Haare ausfallen könnten. Nun meine Frage ist das jetzt immernoch das Shedding ich meine meine Haare am hinterkopf waren vor der behandlung noch voll...kein Anzeichen von AGA und mittlerweile kann man bei starkem licht teilweise die kopfhaut durchsehen da geht einem natürlich der ar*** auf grundeis. Ich kann mir auch Haare an stellen büschelweise rauszupfen an denen ich zuvor nach 5 mal zupfen vielleicht eins in der hand hatte da bekommt man schon echt kalte füße ist sowas normal oder nicht mehr im rahmen?

Danke euch für jede Antwort!Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil Shedding [Beitrag #445195 ist eine Antwort auf Beitrag #445191] :: Sat, 01 February 2020 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Noch im Rahmen.

In acht Wochen sollte es sich aber stark gebessert haben.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Erneutes Shedding bei Minoxidil
Nächstes Thema: Schlimme Hautreaktion im Gesicht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 03:11:40 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01110 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE