Startseite » Männer » Minoxidil » Schlimme Hautreaktion im Gesicht
Schlimme Hautreaktion im Gesicht [Beitrag #445240] :: Sun, 02 February 2020 15:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich hoffe irgendwer kann mir helfen. Ich benutze seit 3 wochen regaine schaum im gesicht, da ich mit 34 so gut wie keinen Bart habe. Egal, auf jeden fall hab ich am mund und kinn extreme rötungen bekommen. Die sind auch angeschwollen und an der oberlippe haben diese rötungen überhaupt genässt. Hab dann um den mund nicht mehr aufgetragen, jedoch an den wangen schon und jetzt hab ich seit gestern eine längliche schwellung bei den koteletten die auch juckt. Leider finde ich nirgends so recht ne antwort, ob das ne "normale" reaktion der haut ist und ob ich dennoch weitermachen soll, oder ob es doch besser wär aufzuhören. Es wär halt schade, da jetzt schon sehr viele weisse haare dazugekommen sind, also die wirkung ist definitiv da. Was denkt ihr?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schlimme Hautreaktion im Gesicht [Beitrag #445241 ist eine Antwort auf Beitrag #445240] :: Sun, 02 February 2020 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


aufhören

schaum ist noch schlechter für's gesicht als das mit pg







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schlimme Hautreaktion im Gesicht [Beitrag #445242 ist eine Antwort auf Beitrag #445241] :: Sun, 02 February 2020 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
pilos schrieb am Sun, 02 February 2020 15:14
aufhören

schaum ist noch schlechter für's gesicht als das mit pg
... und ggf. Minox oral versuchen.

Die mit Bart haben Verdickung gesehen, ich selbst auch.
Weiß nicht, ob es für Neuwuchs reicht.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minoxidil Shedding
Nächstes Thema: Minoxidil - Falten und dicke Augen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 15:51:55 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01423 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE