Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Youtube Videos / Aufklärung von Themen
Youtube Videos / Aufklärung von Themen [Beitrag #445249] :: Sun, 02 February 2020 21:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Servus Leute,

ich bin vor paar Tagen über einen Kanal gestolpert, der meines Erachtens echt sehr gut ist und den wollte ich euch nicht vorenthalten. So wie ich das mitbekommen habe sind das 2 richtige Ärzte aus Australien, die sich auf das Thema Haarausfall spezialisiert haben und nun Videos auf YouTube hochladen. Jede menge Videos zur Aufklärung von sei es Finasterid, Minoxidil oder allgemein der Haarausfall beim Mann oder Frau. Ich finde die Videos wirklich sehr gut und würde mich jetzt mal interessieren was ihr davon haltet.
https://www.youtube.com/channel/UC6Z6GxYsW9EdvnUjqpGIbQA bzw The Hairloss Show

Schönen Abend noch!


EDIT: Englischkenntnisse natürlich Voraussetzung bzw von Vorteil Laughing

[Aktualisiert am: Sun, 02 February 2020 21:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Youtube Videos / Aufklärung von Themen [Beitrag #445251 ist eine Antwort auf Beitrag #445249] :: Sun, 02 February 2020 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&th=34591&goto=443425&#msg_443425

MÖÖÖP! Wink




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Youtube Videos / Aufklärung von Themen [Beitrag #445252 ist eine Antwort auf Beitrag #445251] :: Sun, 02 February 2020 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
xWannes schrieb am Sun, 02 February 2020 21:54
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&th=34591&goto=443425&#msg_443425

MÖÖÖP! Wink

Ach scheisse sorry. Bin eigentlich sehr aktiv hier im Forum, aber hab das wohl aber übersehen. Na dann an die Admins gerne löschen Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Youtube Videos / Aufklärung von Themen [Beitrag #445263 ist eine Antwort auf Beitrag #445252] :: Mon, 03 February 2020 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wohl nur für absolute Anfänger interessant.
Mehr als Fin und Minox scheinen die nicht gegen AGA zu kennen.
Mit anderen Worten: Von diesen "Ärzten" ist nichts zu erwarten...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Schlimmster Schuppen Ausbruch
Nächstes Thema: Beta-Blocker und AGA
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 04:07:38 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01041 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE