Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Welche Organe können zu Haarausfall führen?
Welche Organe können zu Haarausfall führen? [Beitrag #445498] :: Mon, 10 February 2020 00:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich leide mittlerweile 5 Jahre an Haarausfall. Bin weiblich und 27 Jahre, hab schon alles versucht nichts hat geholfen. Meine Blutwerte sind in Ordnung. Hab diffusen haarausfall. Letzter stand war das mein Zonulin Wert zu erhöht war.

Jetzt wollte ich fragen welche Organe zu Haarausfall führen können. HBe heute noch herausgefunden das die nebenniere was damit zu tun haben konnte, das würde ich dann noch untersuchen lassen. Fällt euch noch andere sachen ein?

Denn wenn man einen deffusen haarausfall hat stimmt ja etwas im Körper nicht


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Organe können zu Haarausfall führen? [Beitrag #445500 ist eine Antwort auf Beitrag #445498] :: Mon, 10 February 2020 08:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was hast du denn genau ausprobiert?

Grundsätzlich führt kein Organ zum Haarausfall sondern die Hormonwerte bzw die Empfindlichkeit der Haare gegen diese


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Organe können zu Haarausfall führen? [Beitrag #445501 ist eine Antwort auf Beitrag #445498] :: Mon, 10 February 2020 08:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alle viatminweerte, schilddrüse, Hormonwerte ect. Einfach alles. Hab halt mitbekommen das der Darm und die Niere noch was damit zu tun haben konnten


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Organe können zu Haarausfall führen? [Beitrag #445502 ist eine Antwort auf Beitrag #445498] :: Mon, 10 February 2020 08:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist davon alles bei "alles" dabei?

Zitat:
Diffuse Alopezie auslösende Substanzen (nach Ippen, 1970)
Äthylurethan
Allylderivate (fettlöslich)
Arsen
Bleitetraäthyl
Borate
Chloropren-Dimere
DDT
Hexachlorcyclohexan
Kadmium
Linolsäure
Monojodessigsäure
Ölsäure
Quecksilber-Derivate
Selen
Squalen
Thallium
Undecylensäure
Quelle: https://www.aerzteblatt.de/pdf.asp?id=17686




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Organe können zu Haarausfall führen? [Beitrag #445517 ist eine Antwort auf Beitrag #445498] :: Mon, 10 February 2020 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kahori92 schrieb am Mon, 10 February 2020 01:26
Meine Blutwerte sind in Ordnung.

auch androstanediol glucuronid Exclamation




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Organe können zu Haarausfall führen? [Beitrag #445790 ist eine Antwort auf Beitrag #445502] :: Mon, 17 February 2020 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was sind das alles für Blutwerte? die meisten kann man doch per blutabnahme nicht bestimmen lassen oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Organe können zu Haarausfall führen? [Beitrag #445791 ist eine Antwort auf Beitrag #445498] :: Mon, 17 February 2020 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Frauen ist häufig ein Eisen-Mangel die Ursache für diffusen HA.
Allerdings nimmt der Körper es erschwert auf und benötigt für eine vollständige Resorption Vitamin C.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Organe können zu Haarausfall führen? [Beitrag #445795 ist eine Antwort auf Beitrag #445790] :: Mon, 17 February 2020 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kahori92 schrieb am Mon, 17 February 2020 15:56
was sind das alles für Blutwerte? die meisten kann man doch per blutabnahme nicht bestimmen lassen oder?
Naja, wenn man gezielt prüft, geht vieles.
Zumindest die Umweltgifte/Schwermetalle sollten klar gehen.
Hast du einen Beruf mit besonderer Gefahrstoffexposition?




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Organe können zu Haarausfall führen? [Beitrag #445884 ist eine Antwort auf Beitrag #445498] :: Wed, 19 February 2020 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe jetzt auch ein Aminonsäureprofil per Blutabnahme erstellen lassen, lässt hier irgendwas sagen , dass ich wegen DIESEM Wert Haarausfall habe?



  • Anhang: 111.jpg
    (Größe: 36.36KB, 106 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Organe können zu Haarausfall führen? [Beitrag #445885 ist eine Antwort auf Beitrag #445498] :: Wed, 19 February 2020 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch die anderen werte


  • Anhang: 44445.jpg
    (Größe: 52.28KB, 94 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Organe können zu Haarausfall führen? [Beitrag #445886 ist eine Antwort auf Beitrag #445498] :: Wed, 19 February 2020 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
und hier


  • Anhang: 5555.jpg
    (Größe: 68.51KB, 93 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Shampoo
Nächstes Thema: Wie sieht es aus Leute ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 16 23:48:02 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01330 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE