Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Bilden sich Geheimratsecken?
Bilden sich Geheimratsecken? [Beitrag #445552] :: Tue, 11 February 2020 12:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

kurz zu mir. Ich bin männlich und 19 Jahre alt.

Mir ist aufgefallen dass an meiner Schläfe sich eventuell Geheimratsecken bilden.

Ich bin eigentlich mit meinen Haaren zufrieden aber sollte es wirklich AGA sein muss ich was dagegen tun sonst ändert sich ja mein Haarstatus zunehmend.


Das Bild ist von Oktober 2019
https://abload.de/thumb/20191020_123610duknt.jpg



Das Bild ist von Dezember 2019

https://abload.de/thumb/20191205_162002r4jyj.jpg


Das von Februar 2020

https://abload.de/thumb/20200211_11090004jxg.jpg


Und das Ebenfalls

https://abload.de/thumb/screenshot_20200211-1nxkk9.jpg




Ich würde falls es Geheimratsecken sind direkt mit Finasterid anfangen wollen da dies nach langem einlesen wohl das einzige Mittel ist das die AGA konsequent unterbricht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bilden sich Geheimratsecken? [Beitrag #445560 ist eine Antwort auf Beitrag #445552] :: Tue, 11 February 2020 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aus dem Winkel schwer zu erkennen. Mach mal ein Bild von Vorne mit zurückgezogenen Haaren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bilden sich Geheimratsecken? [Beitrag #445571 ist eine Antwort auf Beitrag #445560] :: Tue, 11 February 2020 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, sind meines Erachtens ( noch) keine Geheimratsecken.
Fin wirkt oft nicht in den Ecken. So stand es jedenfalls mal im Beipackzettel.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bilden sich Geheimratsecken? [Beitrag #445574 ist eine Antwort auf Beitrag #445552] :: Tue, 11 February 2020 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://abload.de/thumb/20200211_200020vykr7.jpg


https://abload.de/thumb/20200211_20003130k2e.jpg



https://abload.de/thumb/20200211_222525g2k16.jpg


Also ich hab noch ein Bild von vor 3 Jahren.

Es scheint so das keine Schläfe auch vor 3 Jahren so aussah oder zumindest so ähnlich.

Das Bild ist unscharf so ein verschwommenes WhatsApp.




Was ich nicht verstehe ich dachte Finasterid stoppt die AGA.

Mir ist schon klar das alte Haare nicht wiederkommen aber ich dachte der Haarausfall wird nicht schlimmer bzw schreitet nicht voran. Das müsste doch heissen das Geheimratsecken nicht größer werden?

[Aktualisiert am: Tue, 11 February 2020 22:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bilden sich Geheimratsecken? [Beitrag #445583 ist eine Antwort auf Beitrag #445574] :: Wed, 12 February 2020 07:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Das müsste doch heissen das Geheimratsecken nicht größer werden?
Dies hat mich damals auch immer irritiert. Fin stoppt den Ausfall, trotzdem gab es wohl genügend Anwender, bei denen keine Wirksamkeit in den GHE festgestellt wurde. D.h. die Ecken wurden trotz Fin größer. Es kann aber auch sein, der HA wird durch Fin komplett gestoppt. Jeder spricht etwas anders darauf an.
In deinem Fall aber, wäre es, wie wenn man mit Kanonen auf Spatzen schießen würde.
Ab nen gewissen Alter würde ich es als normal empfinden, wenn die Ecken mit 21+ nicht mehr so sind, wie z.B. mit 14.
Beobachten und hin und wieder ins Forum schauen, ist ne gute Vorbereitung auf eine möglich, bevorstehende AGA.
Grüß dich.

[Aktualisiert am: Wed, 12 February 2020 07:42]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bilden sich Geheimratsecken? [Beitrag #445587 ist eine Antwort auf Beitrag #445583] :: Wed, 12 February 2020 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für mich sieht das alles gut aus. Würde weiter beobachten und ansonsten nichts machen was die Medikamenteneinnahme geht.
Fin bei deinem Status und Alter wäre der absolute Wahnsinn.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bilden sich Geheimratsecken? [Beitrag #445589 ist eine Antwort auf Beitrag #445571] :: Wed, 12 February 2020 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Tue, 11 February 2020 20:03
Nein, sind meines Erachtens ( noch) keine Geheimratsecken.
Fin wirkt oft nicht in den Ecken. So stand es jedenfalls mal im Beipackzettel.
So isses! Meiner Meinung nach viiiel zu früh um mit
systemischen Mitteln dagegen vorzugehen.
Bei etlichen entstehen leichte GHE wenn Mitte 20 ungefähr
u.bleiben dann so.
Mach Dich schlau und heb dir die Mittel auf für wenn
Du richtig Haare lässt. Sonst wird die Wirkung dann
nicht besonders oder gar nix weil Dein Körper das schon kennt.
Kommt auf Mittel an doch es kommt soviel Neues raus,
verglichen mit früher, warte ab, das sieht sehr gut aus.
Solltest wirklich, wenn Haare klatschnass mit Kamm nach hinten und Fotos!!!!
Da sieht man dann den genauen Norwood. Viel Glück!
PS. An User Norwood bis 2020 NW0 ( glaubste selbst nicht, oder)
Mit Vit C topisch wirst Du nix reissen, garnix!!!!
Erklär mir mal WIE das AGA beeinflussen soll.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bilden sich Geheimratsecken? [Beitrag #445616 ist eine Antwort auf Beitrag #445552] :: Wed, 12 February 2020 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich hab mal wie verlangt Bilder mit klatschnassen Haaren gemacht die zurückgekämmt/gehalten wurden für genaue Norwood Bestimmung.

Mit Blitz :


https://abload.de/thumb/img-20200212-wa0006agklq.jpeg


https://abload.de/thumb/img-20200212-wa001249k43.jpeg



Ohne


https://abload.de/thumb/20200212_2155008ikhn.jpg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bilden sich Geheimratsecken? [Beitrag #445617 ist eine Antwort auf Beitrag #445552] :: Wed, 12 February 2020 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das sind keine Geheimratsecken. Es ist normal, dass mit 19 sich etwas an der Haarline tut. Mache dir keinen Kopf. Schiess ein paar bessere Fotos im Makro Modus und gucke dir in einem halben Jahr noch mal die Fotos an.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Bitte löschen
Nächstes Thema: Glatzenträger sterben früher? Haben mehr Krankheiten?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 13:40:50 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02287 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE