Startseite » Allgemein » Haarersatz » Contact Skin - Erfahrungen
Contact Skin - Erfahrungen [Beitrag #445297] :: Tue, 04 February 2020 00:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute!

Irgendwann ist der Punkt da, da mag man nicht mehr kaschieren und ständig drüber nachdenken, ob jedes Strähnchen sitzt...
Daher überlege ich nun ernsthaft, mich auf ContactSkin einzulassen...
Meine Erwartung - wie auch auf der Homepage von CS beschrieben ist mehr Lebensqualität-Sauna, Schwimmen, Schlafen und aufwachen mit dem Haarteil...
Wie lange hält das Teil im Schnitt, wenn es dauerhaft verklebt ist und fängt es nicht zu Jucken an? Und wie ist es mit Geruchsentwicklung?
Ah ja und wieviel gebt ihr im Schnitt für das Haarsystem aus?

Liebe Grüße
Peter




seit Mitte Dezember 2019 - mind. 1x tgl Regaine

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Contact Skin - Erfahrungen [Beitrag #445328 ist eine Antwort auf Beitrag #445297] :: Tue, 04 February 2020 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe auch mit Contactskin gestartet und habe es bis vor 2 Wochen getragen, bin jetzt auf lace umgestiegen.

Also realistisch hält das ganze so 3 Wochen, ich habe es aber spätestens alle 14 Tage abgenommen und neu verklebt. Ist einfach hygienischer.

Ich bin mit einem System immer so 3-4 Monate ausgekommen. Aber du musst es halt auch gut pflegen.

Also im Sommer riecht man es selbst nach 3 Wochen schon, deswegen schnell lernen selbst zu verkleben.




Haarsystem
Mitgründer hairlikeabear

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Contact Skin - Erfahrungen [Beitrag #445369 ist eine Antwort auf Beitrag #445297] :: Thu, 06 February 2020 10:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sauna, Schwimmen etc pp wie das im Prospekt steht und dann 4-6 Wochen Haltbarkeit sehe ich mal skeptisch.
Realistisch bei KEINER Toupet - Frisur die auch so zu erkennen ist denke ich 2-3 Wochen maximal.
Das wichtigste ist halt du lernst schnell selbst zu kleben. Wer kann das sonst bezahlen ?
Sonst alles wie ja minupren auch sagt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Contact Skin - Erfahrungen [Beitrag #445418 ist eine Antwort auf Beitrag #445369] :: Fri, 07 February 2020 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey!

Ich hatte heute einen Beratungstermin, bei einem Friseur, der mit Contact Skin arbeitet.

Ich habe eigentlich alle Fragen geklärt. Das Schwierige bei mir, meint er, ist sicher die richtige Farbe zu finden...rötlich-blond...
Er hat zwar geschaut, welche Farbe am besten funktioniert, naja...

Grundsätzlich hört sich alles recht gut an, es gibt ja auch ein Testpaket, aber ganz ehrlich, wenn ich dann sage, dass ich es nicht will oder es mir nicht passt/gefällt, dann hab ich meine derzeitigen Haare abrasiert 🙈 ... also irgendwas muss dann schon her Wink
Gut, vllt hab ich so einen schönen Kopf, dass ich gar keine Haare drauf brauche 🤣

Noch eine spezielle Frage: Ist es möglich, mit CS craniosacral-Therapien in Anspruch zu nehmen? Das sind Behandlungstechniken, die direkt am Kopf gemacht werden und die Therapeutin wuselt da schon durch die Haare...
Hab Angst, dass sich da was lösen könnte...

Wie ist es eigentlich bei euch? Habt ihr das Umfeld eingeweiht? Ich hätte das mal nicht vor... hab ja derzeit alles ziemlich kaschiert und die Haare hinten zusammengebunden und alles abgedeckt... naja, mich würde interessieren, was ihr da so macht....

LG Peter






seit Mitte Dezember 2019 - mind. 1x tgl Regaine

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Contact Skin - Erfahrungen [Beitrag #445431 ist eine Antwort auf Beitrag #445297] :: Sat, 08 February 2020 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie es mit der craniosacral-Therapien kann ich dir leider nicht sagen.

Zum Rest : Also mein Umfeld ist eigentlich komplett eingeweiht, es hat aber niemand von selbst gesehen. Ich finde das ganze so einfach stressfreier.




Haarsystem
Mitgründer hairlikeabear

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Contact Skin - Erfahrungen [Beitrag #445567 ist eine Antwort auf Beitrag #445297] :: Tue, 11 February 2020 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Smile

wie geht es euch eig mit Juckreiz und Contact Skin? Und wie ist es mit Gesichtscreme oder Sonnencreme? hat das Einfluss auf das System/Folie...

Welchen Haarschnitt fändet ihr zum Start von CS sinnvoll? Ich denke mir halt, dass es nicht blöd wäre, anfangs nicht eine "Stehfrisur", wo man die Stirn gut sieht zu wählen? Was meint ihr dazu?

LG Smile




seit Mitte Dezember 2019 - mind. 1x tgl Regaine

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Contact Skin - Erfahrungen [Beitrag #445570 ist eine Antwort auf Beitrag #445297] :: Tue, 11 February 2020 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
hey, musste selber ausprobieren, is bei jedem anders. war bei mir selbst unterschied sommer/winter. such dir ne gute adresse und kauf dir lace und thin skin und teste beides ueber nen halbes jahr durch. dann weisst du erst bescheid. alles andere ist immer kaffeesatz lesen irgendwie.

genauso wie welcher kleber funktioniert oder nicht. musst etwas geduld und auch paar euro spielgeld haben. anders wird das nix, ersten 1-2 jahre sind experiment.

...ach ja, kopf massieren geht, wenn gut geklebt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Erstes Lace
Nächstes Thema: Lace reinigen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 23:20:18 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00904 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE