Startseite » Männer » Minoxidil » Minoxidil Oral für den Bart
Minoxidil Oral für den Bart [Beitrag #445599] :: Wed, 12 February 2020 16:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Grüsse euch

Folgendes zu mir.

Ich habe vor 3 Monaten mit Minoxidil Lösung 5% Lokal angefangen und verdammt gute Fortschritte erzielt damit, musste jedoch mitte Januar aufhören weil ich meine Haut zu stark mit anderen mittel gereizt habe täglich mit Reinigungscremes, Alkohol, Gesichtsseife usw behandelt (war mein Fehler). Da meine Haut sehr empfindlich reagiert und ich meine Haut überstrapazierte, habe ich durch das Minoxidil Hautekzeme bekommen (hatte ich vorher nie bekommen, deshalb wird es mit grosser Wahrscheinlichkeit wegen der Überreizung sein.)

Da ich sehr gute Fortschritte gemacht habe, möchte ich nicht aufhören damit und deshalb auf 2,5mg täglich Tabletten gewechselt für 2 Monaten bis sich meine Haut wieder vollkommen verheilt und ich wieder mit Minoxidil Lokal anfangen kann.

Die Tabletten sind ja Systemisch, wird da mein Bart trotzdem weiterhin verstärkt ?? oder fallen mir jetzt trotzdem alle haare ab die ich aufgebaut habe ?

Danke für die Antwort !!




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil Oral für den Bart [Beitrag #445603 ist eine Antwort auf Beitrag #445599] :: Wed, 12 February 2020 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Aus eigener Erfahrung ist die lokale Wirkung (topisch) von Minoxidil stärker als die Wirkung durch orale Einnahme.
Ich kann dich aber beruhigen, auf den Bart wirkt beides. Zum Überbrücken daher möglich, die Tabletten einzunehmen.
Ist es nicht so, dass nach Minox-Bartgezüchte die neuen Barthaare nicht mehr komplett auf den Ursprungsstand zurückgehen?




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minoxidil - Falten und dicke Augen?
Nächstes Thema: Nach 2 mal auftragen von Minoxidil auf meinen Augenbrauen sind Haare am Kopf licht geworden
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 00:27:50 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01277 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE