Startseite » Männer » Minoxidil » Ich möchte Minox für meine Augenbrauen benutzen aber habe angst vor Haarausfal/shedding auf dem Kopf
Ich möchte Minox für meine Augenbrauen benutzen aber habe angst vor Haarausfal/shedding auf dem Kopf [Beitrag #445610] :: Wed, 12 February 2020 21:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Meine Augenbrauen haben in letzter Zeit einiges an Fülle/Kraft verloren und das macht mich echt unsicher. Ich habe auf YouTube gesehen wie manche Minoxidil auf den Brauen benutzen und dass die dadurch auch voller geworden sind. Nun ist es leider so, dass viele Leute die Minoxidil auf dem Gesicht benutzen dadurch ihre Haare auf dem Kopf verlieren und davor habe ich echt angst...

Ich hoffe also ihr könnt mir helfen, meint ihr es gibt irgendetwas was ich gleichzeitig für meine Haare anwenden kann damit ich dort keinen Ausfall/shedding erleben kann ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Ich möchte Minox für meine Augenbrauen benutzen aber habe angst vor Haarausfal/shedding auf dem Kopf [Beitrag #445613 ist eine Antwort auf Beitrag #445610] :: Wed, 12 February 2020 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Willst du uns eigentlich trollen? Eben hast du noch mit anderem Account behauptet, dass dir die Haare nach 2 maligem Auftragen bereits ausgefallen wären.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Ich möchte Minox für meine Augenbrauen benutzen aber habe angst vor Haarausfal/shedding auf dem Kopf [Beitrag #445619 ist eine Antwort auf Beitrag #445613] :: Thu, 13 February 2020 07:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
heinzbecker schrieb am Wed, 12 February 2020 21:26
Willst du uns eigentlich trollen? Eben hast du noch mit anderem Account behauptet, dass dir die Haare nach 2 maligem Auftragen bereits ausgefallen wären.

Danke dir für den Hinweis! Thumbs Up


@ Dog1407 und Throwaway638

Dein Account Throwaway638 wurde geschlossen, dieses Thema ebenso.
Für deinen Account Dog1407 hast du eine Zugangssperre von 14 Tagen erhalten.

Bitte lese die Forenregeln https://www.alopezie.de/selbsthilfe/foren/53-regeln-und-tips?showall=1 und halte dich daran.

Ein (1!) Userkonto/Account pro Teilnehmer.
Die Hilfestellung der Mituser in Anspruch zu nehmen, sie aber in die Irre zu führen mittels mehrerer Accounts, ist hier bei alopezie.de untersagt.





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Vorheriges Thema: Nach 2 mal auftragen von Minoxidil auf meinen Augenbrauen sind Haare am Kopf licht geworden
Nächstes Thema: Minoxidil ausschleichen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 12:04:25 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01220 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE