Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Ru58841 Eod Dosing?
Ru58841 Eod Dosing? [Beitrag #445939] :: Thu, 20 February 2020 19:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend!Bin jetzt seit über einer Woche mit Ru am Start.Leider habe ich nach dem Auftragen, für den Rest des Tages einen leichten Brainfog .Fühlt sich so an als wäre alles in Watte eingepackt.Habe die Dosis schon von anfänglich 50mg auf ca 30mg herunter geschraubt,aber die Nw bleibt.Wie schaut es es aus Ru nur jeden zweiten Tag zu nehmen?Könnte das reichen oder ist die Hwz von Ru dafür zu kurz?
Würde mich über Antworten freuen.

Mfg Bacco


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru58841 Eod Dosing? [Beitrag #445945 ist eine Antwort auf Beitrag #445939] :: Thu, 20 February 2020 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


sollte auch funktionieen
depots in der haut





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru58841 Eod Dosing? [Beitrag #445954 ist eine Antwort auf Beitrag #445945] :: Thu, 20 February 2020 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir für die schnelle Antwort Pilos.Werde euch auf dem laufenden halten.

Bacco


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru58841 Eod Dosing? [Beitrag #445956 ist eine Antwort auf Beitrag #445939] :: Thu, 20 February 2020 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vielleicht abends auftragen?
Ca. 1,5 Stunden vor dem Zubettgehen. Dann sollte bis dahin ziemlich alles eingezogen sein.

zum Schutz von Mitschläfern




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Diclofenac Lotion mit fenestil Gel mischen
Nächstes Thema: Dolofrengel mit anderen topicals mischen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 08:07:53 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01464 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE