Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Diane 35 topisch
Diane 35 topisch [Beitrag #446291] :: Sat, 29 February 2020 13:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebes Forum,
ich weiblich, 28, HA seit 4 Jahren, habe mir eine Lösung aus der Diane 35 hergestellt, wie von pilos beschrieben und wollte mal hören mit welchen NWs ich rechnen darf? Wie wird der Wirkstoff über die Haut aufgenommen?
Nach einer Woche Anwendung hat sich der HA schon deutlich verbessert (ca. 30 Haare beim Waschen davor waren es eher 8090).

Wäre klasse, wenn mir jemand weiterhelfen kann Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Diane 35 topisch [Beitrag #446292 ist eine Antwort auf Beitrag #446291] :: Sat, 29 February 2020 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie hoch hast du denn dosiert?Man sagt das ungefähr 10% des Wirkstoffes, bei topischer Applikation in den Blutkreislauf gelangen.

Bacco


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Diane 35 topisch [Beitrag #446296 ist eine Antwort auf Beitrag #446291] :: Sat, 29 February 2020 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
desilein schrieb am Sat, 29 February 2020 14:44
wollte mal hören mit welchen NWs ich rechnen darf?
auf alle fälle weniger als wenn man die diane schlucken würde






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Diane 35 topisch [Beitrag #446297 ist eine Antwort auf Beitrag #446291] :: Sat, 29 February 2020 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich habe 21 Pillen von der Diane in insgesamt 100ml Alkohol gelöst.
Denkt ihr, dass das Topical meinen Zyklus beeinflussen kann?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Ärzte für Haarausfall in Trier und Umgebung
Nächstes Thema: Koffein = Aga ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 02:00:22 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01251 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE