Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Welche Blutuntersuchung vor Behandlungsbeginn?
Welche Blutuntersuchung vor Behandlungsbeginn? [Beitrag #446407] :: Mon, 02 March 2020 23:12
Tach,
bin ganz neu hier, lese aber schon eine Zeit lang mit.

Zur Sache: Ich bin nun 38 und mir ist ein leichter HA mit Anfang 30 aufgefallen. Habe dann fast ein Jahr Rogaine genutzt, jedoch hatte ich auf einmal schrecklich juckende Pusteln und dicke gelbe Schuppen auf dem Kopf und konnte seitdem kein Rogaine mehr nutzen, habe es noch ein paar Jahre später + vor kurzem nochmal probiert. Aber nach 2 Tagen beginnen die Pusteln sich wieder zu bilden.

Ich denke für mein Alter habe ich noch relativ viele Haare, jedoch hat sich seit letztem Jahr meine Front arg gelichtet und ich habe beschlossen wieder aktiv dagegen vorzugehen (NW 2-3...jedoch verstärkt auf der rechten Seite). Ich habe mich entschieden RU58841 zu testen. Actifolic um genau zu sein.

Ich will aber meine Blutwerte vor Anfang der Nutzung festellen. Ein paar Youtuber weisen darauf hin (moreplatesmoredates + HAIRLICIOUSLY) das man im Vorfeld Blutuntersuchungen durchführen soll. Als Baseline

Nach Recherche dachte ich an DHT, Testosterone, Östrogen, FSH und LH

Jetzt meine eigentlichen Fragen:
Kann ich einfach dafür zum Hausarzt gehen?
Was kostet sowas? (Ich gehe mal stark davon aus, dass die Kassen sowas nicht übernehmen)
Kann ich meinem Arzt überhaupt erzählen, dass ich RU nutzen möchte (zu Testzwecken an einem Forschungsobjekt natürlich)
Gibt es noch was zu testen?

Wäre echt dankbar wenn man mir hier was zum Thema sagen kann. Sicher ist sicher.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Capsaicin: Das bessere (orale und topische) Minox?
Nächstes Thema: Shampoos gesundheitsschädlich?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 01:54:00 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01430 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE