Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Tomorrowlabs HSF Produkte
Tomorrowlabs HSF Produkte [Beitrag #446447] :: Wed, 04 March 2020 12:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Moin,

hat jemand schon einmal etwas von den Tomorrowlabs Produkten gehört und evtl. Erfahrungen? Die Beschreibung hört sich wie so oft toll an, aber funktioniert es auch Very Happy...

Beste Grüße Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tomorrowlabs HSF Produkte [Beitrag #446451 ist eine Antwort auf Beitrag #446447] :: Wed, 04 March 2020 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schön verpackte floskeln Question

auch eine art diethyllutidinate (Stemoxydine)

wobei das INCI keines produktes auf ein potentes HSF/HIF zurückschließen lässt

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/21258402

wie z.b.

https://en.wikipedia.org/wiki/Ectoine

die deutsche beschreibung ist besser...aber nur mit link copy-paste

https://de.wikipedia.org/wiki/(S)-2-Methyl-3,4,5,6-tetrahydropyrimidin-4-carbons%C3%A4ure









Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tomorrowlabs HSF Produkte [Beitrag #446452 ist eine Antwort auf Beitrag #446447] :: Wed, 04 March 2020 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super. Vielen Dank für deine Antwort. Ich spare mein Geld lieber Smile. Dir eine schöne Woche.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tomorrowlabs HSF Produkte [Beitrag #446453 ist eine Antwort auf Beitrag #446452] :: Wed, 04 March 2020 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nashman19 schrieb am Wed, 04 March 2020 14:09
Super. Vielen Dank für deine Antwort. Ich spare mein Geld lieber Smile. Dir eine schöne Woche.
kannst ja mal testen...vielleicht gibt es ein wunder Wink




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tomorrowlabs HSF Produkte [Beitrag #446454 ist eine Antwort auf Beitrag #446447] :: Wed, 04 March 2020 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich bevorzuge, dass meine Haare durch ein Wunder von alleine wachsen. Das Mittel spare ich mir. Mach's gut Smile.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Microneedling
Nächstes Thema: Blutegel Therapie
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 13:02:06 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01260 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE