Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » 5 Woche lange Haare und es ist schlimm+ Körper (Haarausfall extrem)
Aw: 5 Woche lange Haare und es ist schlimm+ Körper [Beitrag #430031 ist eine Antwort auf Beitrag #430029] :: Tue, 26 February 2019 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Piwie schrieb am Tue, 26 February 2019 17:51
Ich kann mir folgendes vorstellen, Dein Cortisolwert ist durch deinen fortwährenden psychischen Stress, den du dir selbst machst so erhöht. Du sagtest du nahmst jahrelang 5mg Finasterid pro Tag?

Es wird ja weniger Testo in DHT umgewandelt. Dies müsste in mehr freiem und gebundenem Testo resultieren. Als logische Schlussfolgerung sollte sich auch der Östrogenspiegel erhöhen, da das Aromataseenzym auf mehr Testo Zugriff hat.

Wenn man eine Affinität dazu hat, wird das Mehr an Testo zu Estrogen umgewandelt. Du sprichst von Haarausfall am Körper, was wohl ziemlich sicher mit deinem beschriebenen 4 Fach höheren Östrowert zu tun hat.

Wielange nimmst du jetzt bereits nur noch 1mg Fin? Ich will dir jetzt nicht ahnungslos zu einem Aromatasehemmer raten, mich würde interessieren was deine Ärzteschaft als Problemlösung vorschlägt.

Wow Piewie danke dir, klasse von dir echt.

Genau das denken Sie auch. Also ich hab jetzt am Fr einen Termin mit der Endokrienologi und der Dermatologi. Sie sagten mir per Telefon was von Hormontherapie. Am Fr weiss ich dann mwhr und gib dir bescheid:).

Seit dem Januar mit Dut.
Aber muss echt sagen die Ärzte hier sind ecjt kompetent wissen was Sie machen und wollen helfen.

Sie wollen meinen Hormonhaushalt wieder auf Vordermann bringen.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 5 Woche lange Haare und es ist schlimm+ Körper [Beitrag #431933 ist eine Antwort auf Beitrag #429317] :: Sun, 24 March 2019 02:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Freunde soooo....

Nun ist es etwa 4 Wochen zurück. Psychisch gehts mir viel besser=).

Haartechnisch naja... bei mir wurde ja zu viel Östrogen im Blutbild gefunden. Ich handelte sofort mit Absorache mit den Ärzten. Was mach ich gerade?? Alle 3 Tage DUTA jeden Tag Minox. Ich mache keine Schärze und sowas ist nicht lustig nein!. Mir bedeuteten oder bedutwn meine Haare sehr viel. Wenn sowas passiert d alles inmerhalb von 3 Monaten so ausdünnt d man aussieht wie ein Neugeborenes adios.

Letzte Woche hatte ich noch eine Blutentnahme: ASLO erhöht= entzündung ( meistens Streptokokken) im Körper.

Nach Absetzen von Fin trotz! 1x alle 3 Tage DuTA hat sich mein Hormonhaushalt extrem stabilisiert.

Körperbehaarung minimal besser geworden. haare Bart, Nacken- Haare weiterhin dünn wie ein Ski - Hochspringer.

Was weiter? Weitere Untersuchungen HNO, Urologie. Fakt!

Familie: extrem guter Haareuchs alle....! Opas waren beide mit 70 max NW 1, Vater NW 0, Mutter NW 0. es ist schlimm für mich, hätte ich nen Dad mit NW 4-7 würde ich ja ok ka*ke aber mein Vater hat es auch sagen. Aber so? Wie ich all meine Frwunde , Bekannten überhole:(. Alopezie ist unberechenbar. Ich habe keine Angst eine Glatze zu haben ich fürchte mich vor diesem Gefühl. Man kann mir vieles sagen sber Haarausfall spürt man, lebt man.

Trotzdem Freunde: ich hab so viele schöne Frauen die gut sind die mir sagen: es ist noch alles schön alles gut und wenn du ne Glatze bekommst siehst du auch gut aus. Ich fühle es aber einfach: ich sollte dieses Problem nie haben. Mein akörper sagt es mir.

Bin ich zugrieden?: Nein klar nicht... und ich bin auch nicht der Typ der sagt wenns so weit ist/ wäre. Ahh komm ist mir egal ich hasse Haare. Nein i h sage immer. Klar hätte ich lieber volles schönes Haar aber was soll ich machen? Ich gebe nicht auf auch wenns schwer ist und wenns so weit sein wird( was ich nicht hoffe), muss ich weiter machen. Das leben ist zu schön um es wegen HA zu verschenken.

Neid bei nicht Betroffenen?: neid nicht nein. Eher sowas wie: Junge freu dich ds du diese Geschichte nicht erleben musst. Viele unters hätzen HA. Es kann dxgreme Golgen auf die Psyche haben. Ich bin es mir so leid mein Leben wegen HA zu verschwenden und trotzdem ist es schwer:).

Wenn Ihr Vergleichsgotos möchtet einfach melden.

Ich möchte dieses Forum nicht mehr unnötig Vollspamem:).

Ich wündche euch allen viel Erfolg und hoffe für alle Betroffenen das HA bald Gedchichte ist.

P#16


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 5 Woche lange Haare und es ist schlimm+ Körper [Beitrag #431935 ist eine Antwort auf Beitrag #431933] :: Sun, 24 March 2019 08:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pepejun schrieb am Sun, 24 March 2019 02:02
Ich habe keine Angst eine Glatze zu haben ich fürchte mich vor diesem Gefühl.
Angst vor der Angst? Das klingt nicht gesund. Was unternimmst Du denn jetzt gegen Deine psychischen Probleme? Hast Du Dir inzwischen einen Psychotherapeuten gesucht?




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 5 Woche lange Haare und es ist schlimm+ Körper [Beitrag #434842 ist eine Antwort auf Beitrag #429317] :: Sat, 11 May 2019 00:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein köeines Uptade und Hilfeschrei.

Ich hab jetzt seit genau 2 Monaten alles abgesetzt da ja meine Jotmonwerte nicht gut waren. Hatte es schon damals und es wird immer krasser. Alles extrem ausgedünnt:(. Ghes wditer na h oben, Nacken total ausgedünnt und Körperhaar auch extremst dünn ind farblos. Im Dezember war mein Nscken noch in Takt und jetzt woeder so eine extreme Verschlechterung + wie erwähnt Körperhaar, Bart Brust, Arme , Beine extrem dünn und farblos.

Kann mir jemand helfen? Ist ja scjon eigenartig ds der gesamte Kötper so ausdünnt:(. Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 5 Woche lange Haare und es ist schlimm+ Körper [Beitrag #434843 ist eine Antwort auf Beitrag #429317] :: Sat, 11 May 2019 00:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 5 Woche lange Haare und es ist schlimm+ Körper [Beitrag #434844 ist eine Antwort auf Beitrag #429317] :: Sat, 11 May 2019 00:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 5 Woche lange Haare und es ist schlimm+ Körper [Beitrag #434845 ist eine Antwort auf Beitrag #429317] :: Sat, 11 May 2019 00:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oktober 2018


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 5 Woche lange Haare und es ist schlimm+ Körper [Beitrag #434846 ist eine Antwort auf Beitrag #429317] :: Sat, 11 May 2019 00:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 5 Woche lange Haare und es ist schlimm+ Körper [Beitrag #434847 ist eine Antwort auf Beitrag #429317] :: Sat, 11 May 2019 00:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 5 Woche lange Haare und es ist schlimm+ Körper [Beitrag #434853 ist eine Antwort auf Beitrag #429317] :: Sat, 11 May 2019 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das einzige was ich sehe sind volle Haare aber eine extrem verschnittene frisur




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 5 Woche lange Haare und es ist schlimm+ Körper [Beitrag #435227 ist eine Antwort auf Beitrag #429317] :: Mon, 20 May 2019 00:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
??


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 5 Woche lange Haare und es ist schlimm+ Körper [Beitrag #435230 ist eine Antwort auf Beitrag #435227] :: Mon, 20 May 2019 06:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich stimme Westo zu, die Haare sind zumindest auf den Bildern sehr dicht.
Man müßte schon etwas die Kopfhaut sehen, um eine AGA festzustellen.

Normalerweise merkst du es auch, wenn du mit deinen Händen oder Kam durch die Haare fährst, dann fallen immer wieder welche aus, du hast Haare in den Händen.
Ist das bei dir so????

Es gibt natürlich auch den schleichenden HA, dass die Haare über Jahre lichter werden, und du nichts davon bemerkst.
Auf den Bildern ist eben keine Ausdünnung bei dir zu sehen.
Was soll denn noch dichter werden?




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 5 Woche lange Haare und es ist schlimm+ Körper [Beitrag #435329 ist eine Antwort auf Beitrag #429317] :: Wed, 22 May 2019 03:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo und vielen Dank. Es ist leider extrem schnell und es geht alles weg Sad. Meine Nacken Haare sind auch nach oben gegangen und ist alles viel höher schaut do h mal genau hin auf den Nacken. Es ist so andtrengend und es macht mich fertig.

Bild 1 war vor 4 Monaten und Bild 2 ist jetzt.. wenn man genau hindchaut sieht man das es mehr ausgedünnt ist:(.

Und wie bereits gesagt: körperhaar bart etc auch viel dünner:(.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 5 Woche lange Haare und es ist schlimm+ Körper [Beitrag #435330 ist eine Antwort auf Beitrag #429317] :: Wed, 22 May 2019 03:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 5 Woche lange Haare und es ist schlimm+ Körper [Beitrag #435331 ist eine Antwort auf Beitrag #429317] :: Wed, 22 May 2019 03:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oder auch hier links vor 4 Monaten rechts jetzt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 5 Woche lange Haare und es ist schlimm+ Körper [Beitrag #435350 ist eine Antwort auf Beitrag #429317] :: Wed, 22 May 2019 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 5 Woche lange Haare und es ist schlimm+ Körper [Beitrag #435351 ist eine Antwort auf Beitrag #429317] :: Wed, 22 May 2019 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 5 Woche lange Haare und es ist schlimm+ Körper [Beitrag #435352 ist eine Antwort auf Beitrag #429317] :: Wed, 22 May 2019 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 5 Woche lange Haare und es ist schlimm+ Körper [Beitrag #446535 ist eine Antwort auf Beitrag #435352] :: Sun, 08 March 2020 07:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Freunde.

Anbei aktuelle Fotos. Meine Hasre und Körperbehaarung sind weiter immer mehr ausgedünnt. Nacken ist jetzt auch dchon extrem hoch. Bart auch ausgedünnt und der ganze Kopf und Körper einfach dchlimm:(.


Was soll ich machen??


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 5 Woche lange Haare und es ist schlimm+ Körper [Beitrag #446536 ist eine Antwort auf Beitrag #446535] :: Sun, 08 March 2020 07:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 5 Woche lange Haare und es ist schlimm+ Körper [Beitrag #446537 ist eine Antwort auf Beitrag #446536] :: Sun, 08 March 2020 07:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 5 Woche lange Haare und es ist schlimm+ Körper [Beitrag #446538 ist eine Antwort auf Beitrag #446537] :: Sun, 08 March 2020 07:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 5 Woche lange Haare und es ist schlimm+ Körper [Beitrag #446539 ist eine Antwort auf Beitrag #446538] :: Sun, 08 March 2020 07:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 5 Woche lange Haare und es ist schlimm+ Körper [Beitrag #446540 ist eine Antwort auf Beitrag #446539] :: Sun, 08 March 2020 07:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 5 Woche lange Haare und es ist schlimm+ Körper [Beitrag #446542 ist eine Antwort auf Beitrag #446540] :: Sun, 08 March 2020 07:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 5 Woche lange Haare und es ist schlimm+ Körper [Beitrag #446549 ist eine Antwort auf Beitrag #446542] :: Sun, 08 March 2020 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gefühl: überall ist es viel dünner und es beisst nicht mehr. Angefangen hat alles , im Dezember 2018.

Danke für eure Tipps.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 5 Woche lange Haare und es ist schlimm+ Körper [Beitrag #446550 ist eine Antwort auf Beitrag #446549] :: Sun, 08 March 2020 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann keine Verschlechterung der Haare oder Alopezie erkennen.

Das an einer Stelle mal ne kleine Lichtung ist, wird normal sein.

Noch mehr Haare aufm Kopf geht eigentlich kaum... Wink




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 5 Woche lange Haare und es ist schlimm+ Körper [Beitrag #446555 ist eine Antwort auf Beitrag #446550] :: Sun, 08 March 2020 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Sun, 08 March 2020 15:02
Ich kann keine Verschlechterung der Haare oder Alopezie erkennen.

Das an einer Stelle mal ne kleine Lichtung ist, wird normal sein.

Noch mehr Haare aufm Kopf geht eigentlich kaum... Wink

Hallo Sonic Smile

Geht aber auch um alles: Bart, Augenbrauen etc. Da wird es immer weniger.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 5 Woche lange Haare und es ist schlimm+ Körper [Beitrag #446556 ist eine Antwort auf Beitrag #446555] :: Sun, 08 March 2020 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BART


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 5 Woche lange Haare und es ist schlimm+ Körper [Beitrag #446557 ist eine Antwort auf Beitrag #446556] :: Sun, 08 March 2020 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nacken


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 5 Woche lange Haare und es ist schlimm+ Körper [Beitrag #446558 ist eine Antwort auf Beitrag #446557] :: Sun, 08 March 2020 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bart 2


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 5 Woche lange Haare und es ist schlimm+ Körper [Beitrag #446559 ist eine Antwort auf Beitrag #446558] :: Sun, 08 March 2020 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bart


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 5 Woche lange Haare und es ist schlimm+ Körper [Beitrag #446560 ist eine Antwort auf Beitrag #446559] :: Sun, 08 March 2020 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
links: 2018
rechts jetzt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 5 Woche lange Haare und es ist schlimm+ Körper [Beitrag #446561 ist eine Antwort auf Beitrag #446560] :: Sun, 08 March 2020 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 5 Woche lange Haare und es ist schlimm+ Körper [Beitrag #446562 ist eine Antwort auf Beitrag #446561] :: Sun, 08 March 2020 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Brust


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 5 Woche lange Haare und es ist schlimm+ Körper [Beitrag #446569 ist eine Antwort auf Beitrag #446562] :: Mon, 09 March 2020 00:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute so anbei ein Bild, eines ist Heute und das andere ist 1.5 Jahre alt. Meine Frage ist nur, was da mit mir passiert ist und was kann man da machen? Sad Ich dühle mich richtig dchlecht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Bitte um Einschätzung
Nächstes Thema: Von Kirkland zu QGain Shedding
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 20:09:20 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02895 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE