Startseite » Männer » Minoxidil » Minoxidil Mixtur und Isotretinoin
Minoxidil Mixtur und Isotretinoin [Beitrag #446625] :: Wed, 11 March 2020 00:24
Grüsse euch

Ich hätte jeweils 2 Fragen.

Verwende Minox nur für Bart*

Folgendes, ich bekomme bei minoxidil 5% Lösung hautrötungen, nässende stellen und exzeme, deshalb habe ich es mal mit dem Schaum probiert.
Es gibt eine leichte verbesserung, jedoch nicht ausreichend. Ich weiss das ich auf Minox nicht allergisch wirke da ich Minox Medikamente 2,5mg täglich nehme ohne NW und das seit 1 Monat.

Ich weiss nicht woran es liegt, das meine Haut mit auschlagähnlichen symptomen reagiert. Es gibt bei mir in der nähe eine Aptoheke die Minoxidil lösungen selber macht. Hätte jemand eine idee wie die zusammensetzung sein kann, ohne das meine Haut so gereiz wird ?? Das wär mega hilfreich, weil ich Oral Minox gerne verzichten möchte, oder zumindest 1x täglich Minox Lokal und Minox Oral kombinieren möchte.

2te frage

Ich werde aufgrund meiner leichten Akne „Isotretinoin" Generika „Curakne" nehmen, wenn ich die NW von Isotretinoin lese von wegen Haarausfall, Dünnere Haare usw.
JEDOCH ich bei Curakne NICHTS davon lese ausser Sehr selten traten bei Patientinnen und Patientenienen Infektion Veränderung der Haare, übermässig starke Körperbehaarung ??? Ergibt irgendwie keinen sinn oder ?? Verstärkt es jetzt die Haarproduktion oder eben nicht ? Vorallem in Kombi mit Minox ??

Werde Täglich 20mg Curakne nehmen.

Danke für die Hilfe !!!



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minoxidil / Fin & Tretinoin Mittel gesucht
Nächstes Thema: An welchen Stellen Wirkung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 16 12:32:46 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01044 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE