Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » AGA fängt langsam an, womit soll ich anfangen
AGA fängt langsam an, womit soll ich anfangen [Beitrag #446747] :: Fri, 13 March 2020 19:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

In meinem anderen Thread habe ich bereits mit euch teilen müssen das wohl die AGA bei mir ansetzt.


Die Sache ist noch habe ich volles Haar und nur auf den Scheitel ist es halt bisschen Licht geworden. Das sieht man nur mit Blitzlicht.

Aber das wird ja leider nicht so bleiben wenn ich es ignoriere.
Ich möchte den Status halten.

Was eignet sich da mehr Minoxidil oder Finasterid?

Ich bin leider in der Materie recht neu. Ich bin vor allem psychisch angeschlagen weil ich grad mal 19 bin.

Naja zu Finasterid weiß ich das der Haarausfall eigentlich komplett Stoppt. Nur reden einige hier von gravierenden Nebenwirkungen.

Dir frage ist? Was ist wahr und was ist übertrieben. So wie ich hier lese kann man Finasterid wohl gar nicht ohne NW nehemen. Mein Hautarzt meinte man bekommt manchmal leicht verminderte Libido was ich aber hier lese sieht ganz anders aus.


Minoxidil soll wohl eine bessere Wahl sein. Grade in meiner Phase heisst es es ja mit Minoxidil kann man den Status gut halten oder?
Stimmt es das das einzige was es zum perfekten Mittel gegen AGA macht die Tatsache ist das die Wirkung nach 2 oder 3 Jahren nachlässt?
Und die Haare fallen dann schlimmer aus als vorher und da würde Fin auch nichts mehr bringen?



Was soll ich tun welches soll ich nehmen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA fängt langsam an, womit soll ich anfangen [Beitrag #446768 ist eine Antwort auf Beitrag #446747] :: Sat, 14 March 2020 08:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut dass du es früh gemerkt hast.

Finasterid nehme ich seit ich 20 bin. Nebenwirkungen habe ich nicht wirklich, zumindest keine die ich bemerke 😅 Libido ist eher mehr geworden

Ob du das machst oder nicht, musst du aber selbst entscheiden. Minoxidil würde ich nicht nehmen wenn der Status wie du sagst noch so gut ist




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA fängt langsam an, womit soll ich anfangen [Beitrag #446814 ist eine Antwort auf Beitrag #446747] :: Sun, 15 March 2020 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Minoxidil, Ketoconazol, evtl. Progesteron und vllt. RU58841.

Das sind die Mittel die am nebenwirkungsärmsten sind und im Verhältnis dazu eine gute Wirkung versprechen.

Lass Fin einfach bleiben, jeder der sagt er hat keine NW´s macht sich was vor oder hat riesiges Glück.
Dein Haarausfall wird auf einmal ganz unwichtig wenn dein Penis nicht mehr steif wird.

Schau dich bezüglich der oben genannten Mittel mal im Selbstbilfe-Unterforum um.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Seit 1 Jahr ein Pickel in der Tonsur: Kortison/ diffuse Ausdünnung
Nächstes Thema: Vorstellung und Bitte um Statuseinschätzung & Rat
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 01:19:46 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01322 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE