Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Nach 6 Jahren kenne ich leider meine korrekte Diagnose (Graham-Little-Piccardi-Lasseur syndrome )
Nach 6 Jahren kenne ich leider meine korrekte Diagnose [Beitrag #446743] :: Fri, 13 March 2020 18:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll. Heute wurde ein Teil von mir entrissen. Ich bin Sprachlos, traurig und ich kann es einfach noch nicht fassen.

6 Jahre, habe ich gewusst etwas stimmt nicht. Aga, Aga, jeder Ars** v Arzt. Haare waren mir extrem wichtig und ich fühle mich einfach Leer.

Ich hatte immer Angst vor der Glatze. Jetzt kann ich mich auf ein Leben ohne Haare und Vernarbungen am ganzen Körper vorbereiten. Alles ist beteoffen, einfach jede Stelle an meinem Körper.

Diagnose: Graham-Little-Piccardi-Lasseur syndrome

Sorry dass ich so negativ bin aber ich hab gerade einen richtigen Tritt in meine Eie* bekommen Sad.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nach 6 Jahren kenne ich leider meine korrekte Diagnose [Beitrag #446744 ist eine Antwort auf Beitrag #446743] :: Fri, 13 March 2020 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


muss aber nicht so schwer kommen

https://www.alopezie.de/fud/index.php/m/307138/#msg_307138






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nach 6 Jahren kenne ich leider meine korrekte Diagnose [Beitrag #446745 ist eine Antwort auf Beitrag #446744] :: Fri, 13 March 2020 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Pilos

Ja danke, würde sofort Aa nehmen. Bei dem hier ist es halt so, dass mein ganzer Kopf schon vernarbt ist und mein Körper auch weil man mir sagte es sei psychisch Sad. Augenbrauen gehen auch flöten.

Ich glaube ich hab noch nicht realisiert was los ist.

Danke dir für deine Unterstützung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nach 6 Jahren kenne ich leider meine korrekte Diagnose [Beitrag #446746 ist eine Antwort auf Beitrag #446745] :: Fri, 13 March 2020 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

musst halt eigene experimente anstellen mit entzündungshemmer

es ist nun mal so das es überall immunzellen-infiltrate ins gewebe gibt, welche entzündungsfaktoren freisetzen, diese führen dann zur vernarbung







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nach 6 Jahren kenne ich leider meine korrekte Diagnose [Beitrag #446748 ist eine Antwort auf Beitrag #446746] :: Fri, 13 March 2020 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hast Vorschläge?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarausfall oder ist der Friseur schuld?
Nächstes Thema: Haarausfall - Was tun
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 11:35:39 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01096 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE