Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Haarausfall - Was tun
Haarausfall - Was tun [Beitrag #446722] :: Fri, 13 March 2020 12:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin 19 Jahre alt, werde in Kürze 20 und bin männlich.

Ich habe hier schon einige Threads zwecks Wirbel, GHE erstellt.

Nachdem ich meine langen. Haare gekürzt habe sah ich eine Lichte Stelle in der Mitte also direkt am Scheitel.

Nun so wie es aussieht habe ich wohl AGA oder? Als es noch um die GHE ging hieß es ich brauch mir keine Sorgen zu machen da diese wohl noch keine richtigen GHE sind.

Mit dem Scheitel ändert sich das aber oder?


Ich will meine Haare nicht verlieren, was kann ich tun.

Finasterid oder Minoxidil, oder sogar beides?

Nochmal die Bilder ums hinzuzufügen.

GHE rechts :
https://abload.de/thumb/img-20200212-wa0016zwjj9.jpeg


GHE links :

https://abload.de/thumb/screenshot_20200227-1s2k7d.jpg



Wirbel :
https://abload.de/thumb/20191123_14290293kxd.jpg


Scheitel vor ungefähr 1 Woche :

https://abload.de/thumb/20200102_193915erjvs.jpg


Scheitel heute :

https://abload.de/thumb/20200313_110252vykn4.jpg



Ich verstehe nicht wie das in nicht einmal einer Woche passieren konnte wie kann das sein? Letzte Woche war noch alles ok...
Was sagt ihr dazu?
Mein Friseurin meint das sieht auf dem einen Bild ok aus. Ich weiß nicht.
Die meint das ist ok und das wäre auch ihr Ziel aber bei den anderen könnte sie es nicht sagen.

https://abload.de/thumb/20200313_110458qwklh.jpg

Ich weiß jetzt echt nicht was Natur ist und was reingemacht zumal. Wie gesagt vor einer Woche war mein Scheitel so. Knalldicht und voll siehe das andere Bild vor der Frisur.

Und was soll ich jetzt machen?

[Aktualisiert am: Fri, 13 March 2020 13:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall - Was tun [Beitrag #446733 ist eine Antwort auf Beitrag #446722] :: Fri, 13 March 2020 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MMA schrieb am Fri, 13 March 2020 12:39
Wie gesagt vor einer Woche war mein Scheitel so. Knalldicht und voll siehe das andere Bild vor der Frisur.
Das vorletzte Bild in der Reihe (von oben nach unten) zeigt schon alles. Die lichte Stelle ist nicht vom Friseur verursacht sondern die ist aufgrund der gekürzten umgebenden Haare jetzt gut sichtbar, weil jetzt weniger zum überkämmen da ist. Ich denke du hast dir vorher selbst was vorgemacht. Allgemein scheinst zwar dicke Haare (Durchmesser) aber nicht sehr hohe Haardichte zu haben. Oder du hast allgemein eine Dusdünnung. Vllt geh zuerst mal zum Arzt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall - Was tun [Beitrag #446739 ist eine Antwort auf Beitrag #446722] :: Fri, 13 March 2020 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann mir jemand einen guten Dermatologen im Raum Stuttgart empfehlen?

Mein Hautarzt in Geislingen ist echt unfähig...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall - Was tun [Beitrag #446740 ist eine Antwort auf Beitrag #446739] :: Fri, 13 March 2020 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen



meinst die anderen sind besser Wink




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall - Was tun [Beitrag #446750 ist eine Antwort auf Beitrag #446740] :: Fri, 13 March 2020 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
pilos schrieb am Fri, 13 March 2020 16:59



meinst die anderen sind besser Wink

Ne ist wirklich so. Vor nem halben Jahr hab ich bei ihm angerufen.
Ich bin hin, hab gesagt Haarausfall und er wollte mir direkt Finasterid geben. Er hat sich nichtmal die Mühe gemacht auf meine Haare zu schauen.


Das ganze hat grade mal 20 Sekunden gedauert. Bin rein hingesetzt, er fragt was los, ich sag Haarausfall er sagt da hilft nur Finasterid. Und hat mir ein Rezept ausgedruckt. Dann hat er meine Hand geschüttelt und ist gegangen.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Nach 6 Jahren kenne ich leider meine korrekte Diagnose
Nächstes Thema: Beurteilung von dem Haarwirbel?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 16:03:23 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05311 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE