Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Schwächere Orgasmen durch Finasterid
Schwächere Orgasmen durch Finasterid [Beitrag #446775] :: Sat, 14 March 2020 11:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Nehme inzwischen 6 1/2 Monate bereits Fin, bin auf jeden Fall nicht mehr so dauerspitz wie vorher was nicht weiter schlimm ist aber habs Gefühl das die Orgasmen schwächer sind, dieses besondere Gefühl ist weg.

0,5 mg täglich verleibe ich mir ein, vielleicht sollte ich auf 0,25 mg reduzieren?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schwächere Orgasmen durch Finasterid [Beitrag #446806 ist eine Antwort auf Beitrag #446775] :: Sun, 15 March 2020 01:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Boy schrieb am Sat, 14 March 2020 11:01
Nehme inzwischen 6 1/2 Monate bereits Fin, bin auf jeden Fall nicht mehr so dauerspitz wie vorher was nicht weiter schlimm ist aber habs Gefühl das die Orgasmen schwächer sind, dieses besondere Gefühl ist weg.

0,5 mg täglich verleibe ich mir ein, vielleicht sollte ich auf 0,25 mg reduzieren?
Ich denke nicht, daas die Dosis da gross etwas bezüglich Orgasmusqualität bewirken wird. Würde die Dosis mal beibehalten wenn du sonst keine Probleme mit Fin hast und weiter beobachten aber nicht zusehr darauf fokussieren. Ich hatte auch eine kurze Phase unter Fin, wo ich das Gefühl schwächerer Orgasmen hatte. Das hat sich dann aber von alleine gelegt - gibt soviele andere Faktoren, die das beinflusssen können (häufigkeit Sex, Stimmung...).

[Aktualisiert am: Sun, 15 March 2020 01:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schwächere Orgasmen durch Finasterid [Beitrag #446807 ist eine Antwort auf Beitrag #446775] :: Sun, 15 March 2020 09:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stimmt da hast du Recht, sowas hab ich auch geahnt und es hängt wirklich immer von gewissen Sachen ab Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schwächere Orgasmen durch Finasterid [Beitrag #446816 ist eine Antwort auf Beitrag #446775] :: Sun, 15 March 2020 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt abbrechen. Bei mir hats auch nach 6 Monaten angefangen, dann war so Ebbe, dass im Bett nichts mehr ging und die Psyche den Rest beigetragen hat. 3 Jahre später war ich wieder fit...lass den Kram sein solange er noch hart wird und versuchs mit Ket, RU, P4, was auch immer.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schwächere Orgasmen durch Finasterid [Beitrag #446818 ist eine Antwort auf Beitrag #446775] :: Sun, 15 March 2020 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Abbrechen kommt noch nicht in Frage für mich, allerdings muss ich abwägen mit der Dosis runter zu gehen wenn ich merke das im kommendem Sommer die Libido zu niedrig ist und die anderen NW zu auffällig sind. Normalerweise ist die Libido im Sommer bei mir ziemlich hoch, ich werde das noch weiter beobachten. Bekomme auch ohne Probleme einen hoch aber dieses lüsternde "sabbernde" Gefühl ist irgendwie nicht da. Aber ich hab auch gemerkt das wenn ich Fin mal 2 Tage nicht nehme das da mehr an Gefühl zurückkommt, deswegen mach ich mir jetzt keine übertriebenen Sorgen.

[Aktualisiert am: Sun, 15 March 2020 19:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schwächere Orgasmen durch Finasterid [Beitrag #448125 ist eine Antwort auf Beitrag #446775] :: Thu, 16 April 2020 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe jetzt seit grob einem Monat auf 0,25mg täglich reduziert = bessere Erektionen, höhere Libido, weniger müde.

ABER das frühere Orgasmusgefühl und dieser spezielle Druck allgemein fehlt einfach. Sind fast schon 8 Monate das ich Fin nehme, was würdet ihr in dieser Situation machen? Abwarten bis das Maximum der Verdichtung der Haare erreicht ist und dann nur noch alle 2 Tage 0,25mg?





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schwächere Orgasmen durch Finasterid [Beitrag #448126 ist eine Antwort auf Beitrag #446775] :: Thu, 16 April 2020 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielleicht topisch anwenden?
ich habe mal gelesen, dass die nebenwirkungen dann unter umständen schwächer sein könnten. aber ob das stimmt und ob die wirkung dann schwächer ist, weiß ich leider nicht


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schwächere Orgasmen durch Finasterid [Beitrag #448129 ist eine Antwort auf Beitrag #448126] :: Thu, 16 April 2020 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
irgendwo mal eine Studie oder sowas gesehen wo es so aussah als würde es sich nach einer Zeit relativieren ob oral oder topisch...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schwächere Orgasmen durch Finasterid [Beitrag #448145 ist eine Antwort auf Beitrag #446775] :: Fri, 17 April 2020 00:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Libido soweit alles fein (1,5 Jahre fin)




0.25/0.5 mg Fin ED (seit Juli '18)
Ket-Lotion ~E3D (20 Min.)
PO (Seborin) ~E3D (Leave in)
Microneedling (Testphase): aktuell E2W 0.7/1.0mm mit D2 und möglichst 1600 Einstiche/cm²

Abgesetzt: Criniton (starkes Jucken)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Shedding durch saisonalen Haarwechsel oder Regimewechsel?
Nächstes Thema: Rezept vom Arzt, Dosierung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 07:20:02 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04960 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE