Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Shedding durch saisonalen Haarwechsel oder Regimewechsel?
Shedding durch saisonalen Haarwechsel oder Regimewechsel? [Beitrag #448053] :: Tue, 14 April 2020 23:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich ziehe Finasteride seit 3 Jahren mit guten Erfolg ED durch.
Ich wechselte vor cirka 3 Wochen auf 1mg EOD um (Kostengründe, Verfügbarkeit eher schwierig bei mir)
Seit rund einer Woche kann ich vermehrtes Shedding vor allem in der Dusche wahrnehmen.

Kann dieses Shedding durch
a) die Reduzierung von every day auf every other day liegen? oder
b) einfach saisonaler Haarausfall?

mache mir bisschen Sorgen dass ich meine Gains der letzten Jahre zerstöre. Können eigentlich in so kurzer Zeit die Haare negativ auf die Reduzierung der Dosis reagieren?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shedding durch saisonalen Haarwechsel oder Regimewechsel? [Beitrag #448058 ist eine Antwort auf Beitrag #448053] :: Wed, 15 April 2020 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Viele haben zu der Zeit saisonalen Haarausfall aber Zufall dass es seitdem Wechsel ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Intraläsionale Injektion (Definition)
Nächstes Thema: Schwächere Orgasmen durch Finasterid
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 18:37:18 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02053 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE