Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Welche Mittel für Anti Aging empfehlenswert?
Welche Mittel für Anti Aging empfehlenswert? [Beitrag #446825] :: Mon, 16 March 2020 00:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Dies ist ein Thread, den ich vor allem an mike. und alle anderen, die sich damit auskennen, stellen möchte;

Da ich leider älter werde und natürlich mein jugendliches Aussehen erhalten möchte würde mich interessieren, welche Cremes oder Supplements wirklich für ein junges Erscheinungsbild zu empfehlen sind - gerade mit den 3mg Minoxidil oral habe ich ein bisschen Angst vor Falten etc

Ich habe etwas zu Tretinoin gelesen - wie sind eure Erfahrungen?
Was ist sonst noch wichtig bzw. @mike. wie sieht dein Regimen aus? Du hast mir nie auf meine private Nachricht geantwortet - vielleicht hast du sie nicht gesehen oder hattest viel zu tun, aber wenn du das liest: Ich würde mich sehr für deine Meinung (und natürlich die Meinung von jedem anderen) interessieren Nod Nod


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Mittel für Anti Aging empfehlenswert? [Beitrag #446826 ist eine Antwort auf Beitrag #446825] :: Mon, 16 March 2020 07:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guter Lebensstil, nicht rauchen, kein Alk, wenig Fast Food etc.
Sonst kannst dir auf die Haut schmieren was du willst....
Ist auch ne Veranlagungssache. Wenn du mit 30 schon graue Haare bekommst, siehst allein schon deshalb älter aus....
Ich würde aber mal behaupten, wenn man heute nen 40 jährigen ansieht, würden die damaligen Menschen aus dem Mittelalter behaupten, wir hätten nun den Jungbrunnen gefunden.
Ich muß aber auch ganz ehrlich zugeben, ich hab etwas Angst davor, so alt zu werden wie Kirk Douglas (103).☠️💀😬




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Mittel für Anti Aging empfehlenswert? [Beitrag #446830 ist eine Antwort auf Beitrag #446826] :: Mon, 16 March 2020 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.alopezie.de/fud/index.php/t/33644/

https://de.wikipedia.org/wiki/Kollagen-Hydrolysat#Studien (mit Fragezeichen)




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Mittel für Anti Aging empfehlenswert? [Beitrag #446831 ist eine Antwort auf Beitrag #446825] :: Mon, 16 March 2020 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nun es gibt meiner Meinung nach vier Dinge, die Auswirkungen auf das Erscheinungsbild haben

1. Genetik
2. Lebensstil
3. Kosmetische Chirurgie
4. Supplements und Cremes

Zu erstens: Gerade bei Menschen mit unterschiedlicher ethnischer Zugehörigkeit - Asiaten haben das beste Bindegewebe, dann Schwarze, dann weiße;
Männer haben allgemein das bessere Bindegewebe als Frauen; Aber natürlich innerhalb der selben ethnischen Zugehörigkeit gibt es ja nach Genetik große Unterschiede; Leider kann man die nicht beeinflussen

zu zweitens: Gesunder Lebensstil und gute Ernährung, wie du schon sagtest spielen auch eine große Rolle

zu drittens: Meine Mutter hat mit ca. 50 ein Facelift machen lassen und es hat wirklich sehr viel bewirkt - kommt natürlich auf das Alter an - mit 25 ein Facelift oder Ähnliches ist vermutlich ziemlich sinnfrei

zu viertens: Ich denke normale Cremes bringen relativ wenig - sie runden das Hautbild etwas ab, lassen Falten vielleicht etwas weniger tief erscheinen, mehr aber auch nciht; Aber wenn man bestimmte Mittel nimmt, die nicht in der Standard Creme sind glaube ich trotzdem, dass man etwas reißen kann, oder nicht?

Weiß z.B. jemand was über Tretinoin?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Mittel für Anti Aging empfehlenswert? [Beitrag #446833 ist eine Antwort auf Beitrag #446831] :: Mon, 16 March 2020 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


die meisten faceliftings sehen künstlich aus...und um so älter man wird um so schlimmer sieht es aus..

bestes beispiel diese ganzen horror gesichter aus hollywood..die sehen alle gewiss nicht jünger dadurch aus..auch wenn glatter Rolling Eyes









Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Mittel für Anti Aging empfehlenswert? [Beitrag #446834 ist eine Antwort auf Beitrag #446833] :: Mon, 16 March 2020 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Mon, 16 March 2020 11:15


die meisten faceliftings sehen künstlich aus...und um so älter man wird um so schlimmer sieht es aus..

bestes beispiel diese ganzen horror gesichter aus hollywood..die sehen alle gewiss nicht jünger dadurch aus..auch wenn glatter Rolling Eyes





Intelligente Leute mit gesunder Selbstwahrnehmung erzielen auch gute Ergebnisse, wissen "weniger ist mehr". Putin, Bohlen, Lagerfeld, usw...




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Mittel für Anti Aging empfehlenswert? [Beitrag #446839 ist eine Antwort auf Beitrag #446825] :: Mon, 16 March 2020 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nun, ich würde ja ein Bild meiner Mutter teilen, aber ich denke, sie wäre nicht einverstanden;

Ich kann allerdings versichern, dass man auch viele misslungene Haartransplantationen sieht, das aber nicht heißt, dass eine HT immer schlecht oder künstlich aussieht...

Bei einem Facelift sollte die Natürlichkeit im Vordergrund stehen und ein gut gemachtes Facelift ist nicht zu erkennen..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Mittel für Anti Aging empfehlenswert? [Beitrag #446840 ist eine Antwort auf Beitrag #446839] :: Mon, 16 March 2020 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JohnStrong schrieb am Mon, 16 March 2020 13:18


Bei einem Facelift sollte die Natürlichkeit im Vordergrund stehen und ein gut gemachtes Facelift ist nicht zu erkennen..
es geht um die veränderungen danach..in paar jahre ..

faceliftig nimmt "spätere ressourcen" weg...




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Mittel für Anti Aging empfehlenswert? [Beitrag #446843 ist eine Antwort auf Beitrag #446825] :: Mon, 16 March 2020 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte eine Falte unter dem Auge. Diese ist jetzt weg. Ich habe sie mit einer Stecknadel + Vitamin C behandelt.

Ansonsten muss man unterscheiden zwischen Knitter-Falten und einem schwachen Bindegewebe, wo die Haut in sich zusammen fällt, wie man das bei den Nasolabialfalten sieht.
Für letzteres helfen Nadeln eher nicht.
Du kannst dein Bindegewebe stärken durch Entgiftung, Silizium und noch einiges mehr.. Gibt ja genug Bücher dazu.

Ein großes Problem scheinen die Augen zu sein (Tränensäcke), damit sehen viele sehr alt aus. Man sollte auf ausreichend Schlaf und viel Flüssigkeit achten.

Generell ist es wichtig alle 50 Nährstoffe zu bekommen und auf Antioxidantien zu achten. Vor allem Mariendistel wirkt hier sehr gut und stärkt noch dazu die Leber.

Und auch zu viel Sport macht eher alt als jung. In der Natur werden Sportler nicht alt, sondern Lebewesen, die faul sind und sich wenig bewegen wie Schildkröten oder Elefanten.
Weniger Kalorien(verbrauch) soll ebenso die Lebenserwartung erhöhen. Und das geht natürlich nur mit wenig Bewegung und Sport.

Wichtig ist darauf zu achten, dass die Telomere lang bleiben. Hier soll Spermidin sehr gut helfen. Und wir wissen, dass der Körper im Laufe der Jahre immer mehr verkalkt. Hier kann man Gegenmaßnahmen setzen.
Möglich sind aber auch weitere Ansammlungen von Toxinen.
Stichwort: Entgiftung!

Das nur als grober Überblick.. im Prinzip kann man SEHR viele Maßnahmen ergreifen. Nur dafür ist das Alopezie-Forum nicht erfunden worden.
Besser du gehst in ein Fach-Forum für Anti-Aging.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Mittel für Anti Aging empfehlenswert? [Beitrag #446846 ist eine Antwort auf Beitrag #446825] :: Mon, 16 March 2020 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Antioxidantien, Bewegung, Vitamine sind das A und O.

PS: https://www.youtube.com/watch?v=rg-_kwEmj3I (Motrabur) - keine Ahnung ob das bringt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Mittel für Anti Aging empfehlenswert? [Beitrag #446852 ist eine Antwort auf Beitrag #446825] :: Mon, 16 March 2020 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dass Sport schädlich sein soll halte ich für eine gewagte Prognose Laughing Laughing Laughing

Extremsport könnte aber durchaus schädlich sein, da gebe ich dir Recht - diese Grenze überschreitet aber glaube ich kaum einer in diesem Forum, deswegen würde ich Sport definitiv als etwas Positives sehen; Genau so wie viel trinken, schlafen, genug Vitamine und Antioxidantien;

Mich würde aber interessieren, auf was ich im Speziellen achten muss - welche Cremes und Supplements sind besonders wichtig etc.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Mittel für Anti Aging empfehlenswert? [Beitrag #446856 ist eine Antwort auf Beitrag #446852] :: Mon, 16 March 2020 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JohnStrong schrieb am Mon, 16 March 2020 20:00
Dass Sport schädlich sein soll halte ich für eine gewagte Prognose Laughing Laughing Laughing

Extremsport könnte aber durchaus schädlich sein, da gebe ich dir Recht - diese Grenze überschreitet aber glaube ich kaum einer in diesem Forum, deswegen würde ich Sport definitiv als etwas Positives sehen; Genau so wie viel trinken, schlafen, genug Vitamine und Antioxidantien;

Mich würde aber interessieren, auf was ich im Speziellen achten muss - welche Cremes und Supplements sind besonders wichtig etc.
Sport ist tatsächlich schädlich. Es gibt auch ein Buch dazu "Faulheit ist das halbe Leben". Da steht das auch drin mit den Schildkröten und warum langsam lebende Tiere die höchste Lebenserwartung haben und umgekehrt.
Kauf dir doch Bücher zum Thema Anti-Aging. In den Foren wirst du sowieso nur oberflächliche Informationen finden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Mittel für Anti Aging empfehlenswert? [Beitrag #446870 ist eine Antwort auf Beitrag #446825] :: Tue, 17 March 2020 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, aber nur weil ich kein Sport mache heißt das nicht, dass ich dadurch zu einer Schildkröte werde; Ich meine wenn man das vernünftig untersuchen will muss man Sportler mit Nichtsportler vergleichen (bzw. aktive mit nicht aktiven Schildkröten Laughing Laughing )

Aber zwischen verschiedenen Lebewesen etwas abzuleiten erachte ich als schwierig...

Stimmt, ein Buch dazu wäre vermutlich das Beste - dachte nur, dass ich mit dem Thread die Aufmerksamkeit von mike. wecke weil mich seine Meinung wirklich wirklich interessiert

[Aktualisiert am: Tue, 17 March 2020 11:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Mittel für Anti Aging empfehlenswert? [Beitrag #446876 ist eine Antwort auf Beitrag #446852] :: Tue, 17 March 2020 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JohnStrong schrieb am Mon, 16 March 2020 20:00
Dass Sport schädlich sein soll halte ich für eine gewagte Prognose Laughing Laughing Laughing
Stimmt auch nicht. Je fitter man ist desto langsamer geht die molekulare Uhr. Weitere Methode(n): Autophagie (z.B. durch Fasten). Wenn es dir nur um das jünger aussehen geht, anstatt (biologisch) jünger zu sein, naja..

[Aktualisiert am: Tue, 17 March 2020 13:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Mittel für Anti Aging empfehlenswert? [Beitrag #487297 ist eine Antwort auf Beitrag #446825] :: Sun, 29 January 2023 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Artikel über Bryan Johnson, der Millionen mit dem Verlauf seiner Firma an ebay gemacht hat und nun das Ziel hat seinen Alterungsprozess teilweise rückgängig zu machen.
"Laut seinen Ärzten hat der 45-Jährige das Herz eines 37-Jährigen, eine Haut wie ein 28-Jähriger sowie eine Lungenkapazität, wie sie sonst nur ein 18-Jähriger hat. "

https://www.derstandard.de/story/2000143020796/millionenkosten-taegliche-torturen-wie-ein-45-jaehriger-tech-ceo-seinen

Und seine Seite mit Vitaminen und Supplements, die er nimmt.

https://blueprint.bryanjohnson.co/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Mittel für Anti Aging empfehlenswert? [Beitrag #487298 ist eine Antwort auf Beitrag #487297] :: Sun, 29 January 2023 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
markd schrieb am Sun, 29 January 2023 20:24
Ein Artikel über Bryan Johnson, der Millionen mit dem Verlauf seiner Firma an ebay gemacht hat und nun das Ziel hat seinen Alterungsprozess teilweise rückgängig zu machen.
"Laut seinen Ärzten hat der 45-Jährige das Herz eines 37-Jährigen, eine Haut wie ein 28-Jähriger sowie eine Lungenkapazität, wie sie sonst nur ein 18-Jähriger hat. "

https://www.derstandard.de/story/2000143020796/millionenkosten-taegliche-torturen-wie-ein-45-jaehriger-tech-ceo-seinen

Und seine Seite mit Vitaminen und Supplements, die er nimmt.

https://blueprint.bryanjohnson.co/
man sieht das alter schon an...auch wenn er auf dem ersten blick jünger scheint...

das meiste kommt von seiner genetik.....gehört auch zu der fraktion bodyhair-free...

[Aktualisiert am: Sun, 29 January 2023 20:00]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Mittel für Anti Aging empfehlenswert? [Beitrag #487299 ist eine Antwort auf Beitrag #446825] :: Sun, 29 January 2023 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kollagen+Hyoloron Tabletten (Nahrungsergänzungsmittel)

Man muss täglich meist 2 Tabletten Schlucken.

Aber die Haut wird von innen wieder füller/Straffiger, aber halt nur solange man die tabletten nimmt.

Bei Gallileo kamm mal was , da tut nen Millionär oder Milliärdär nen Strengen tagesablauf einhalten.

Der Nimmt Pillen X/Y , Kriegt Spritzen gespritzt, muss sport machen.
Um den Alterungsprozess zu verlangsamen/Aufzuhalten.

Ob das was bringt ist was anderes.

Aber man kann von seinen 24 st pro tag schon 6 std pro tag dafür nur einplannen.

Bzw. gibt sogar ne Neuer Erkenntnis von Israel, da wird in so ne Kammer . ne Person mit Medizinischen Sauerstoff vollgepumpt. Das soll angeblich helfen das die telomere sich teilen bzw. neue zellen erschaffen werden.

Aber das ist total am anfang. Wurd noch im Labor festgestellt.

Gibt noch keine Praktische Erfahrung/Resultate damit.


Gesund Leben, Laufen/Kein Fastfood/Versuchen glücklich zu sein, ist zwar kein Anti aging. Aber man kann durchaus, unter umständen die 90-100+ knacken.



^^


[Aktualisiert am: Sun, 29 January 2023 20:45]




Finasterid 0,84 MG Pro Tag seit 27.08.2022
+ Dermaroller 1x Pro Woche
+ Biotin+Omega3 Tabletten Täglich
+ Yoga (Täglich)
+ Ernährungsumstellung auf Gesunde/Ausgewogene Ernährung seit 05.03.2022
+ Psychotherapie
+ Hometraining (Fahrrad fahren/Situps/Gewichte)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Mittel für Anti Aging empfehlenswert? [Beitrag #487300 ist eine Antwort auf Beitrag #487298] :: Sun, 29 January 2023 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sun, 29 January 2023 19:47
man sieht das alter schon an...auch wenn er auf dem ersten blick jünger scheint...

das meiste kommt von seiner genetik.....gehört auch zu der fraktion bodyhair-free...
David A. Sinclair sieht finde ich auch deutlich jünger aus. Allerdings sind ja einige Sachen, die er in seinem Buch "‚Das Ende des Alterns" beschrieben hat, nicht mehr ganz unumstritten wie die vorsorgliche Einnahme von Metformin ohne diagnostizierte Diabetes oder Quercetin.

Ich achte inzwischen nur noch auf einen guten Vitamin D Spiegel, einen guten Omega3 Index, ein normales Multivitaminpräparat und nehme sonst nur vor dem Sport extra Magnesium. Ansonsten ab und zu noch MSM, Bomacorin und Silymarin.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Mittel für Anti Aging empfehlenswert? [Beitrag #487301 ist eine Antwort auf Beitrag #487300] :: Sun, 29 January 2023 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
markd schrieb am Sun, 29 January 2023 22:14

David A. Sinclair sieht finde ich auch deutlich jünger aus
der sieht auch alt....aber frisch aus








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Mittel für Anti Aging empfehlenswert? [Beitrag #487302 ist eine Antwort auf Beitrag #446856] :: Sun, 29 January 2023 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Norwood-packt-das-an schrieb am Mon, 16 March 2020 21:22
JohnStrong schrieb am Mon, 16 March 2020 20:00
Dass Sport schädlich sein soll halte ich für eine gewagte Prognose Laughing Laughing Laughing

Extremsport könnte aber durchaus schädlich sein, da gebe ich dir Recht - diese Grenze überschreitet aber glaube ich kaum einer in diesem Forum, deswegen würde ich Sport definitiv als etwas Positives sehen; Genau so wie viel trinken, schlafen, genug Vitamine und Antioxidantien;

Mich würde aber interessieren, auf was ich im Speziellen achten muss - welche Cremes und Supplements sind besonders wichtig etc.
Sport ist tatsächlich schädlich. Es gibt auch ein Buch dazu "Faulheit ist das halbe Leben". Da steht das auch drin mit den Schildkröten und warum langsam lebende Tiere die höchste Lebenserwartung haben und umgekehrt.
Kauf dir doch Bücher zum Thema Anti-Aging. In den Foren wirst du sowieso nur oberflächliche Informationen finden.
Jedenfalls leben solche lahmen Viecher wie Schildkröten und der Artkis-Hai sehr lange. Es könnte also in der Tat sein, dass zuviel Bewegung das Leben verkürzt. (Wobei da wieder andere gegensätzliche Faktoren ins Spiel kommen)

Sprich: Eine Art Stoffwechsel-Reserve.




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Mittel für Anti Aging empfehlenswert? [Beitrag #487303 ist eine Antwort auf Beitrag #446876] :: Sun, 29 January 2023 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallowelt schrieb am Tue, 17 March 2020 13:05
JohnStrong schrieb am Mon, 16 March 2020 20:00
Dass Sport schädlich sein soll halte ich für eine gewagte Prognose Laughing Laughing Laughing
Stimmt auch nicht. Je fitter man ist desto langsamer geht die molekulare Uhr. Weitere Methode(n): Autophagie (z.B. durch Fasten). Wenn es dir nur um das jünger aussehen geht, anstatt (biologisch) jünger zu sein, naja..
Melatonin soll wohl Autophagie steigern.

Allerdings scheint Melatonin auch HGH beträchtlich zu steigern, was dann wiederum einen gegensätzlichen Effekt haben könnte...

Es gibt doch dieses LongeCity Forum, wo solche Diskussionen tagein tagaus geführt werden.

https://www.longecity.org/forum/




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Mittel für Anti Aging empfehlenswert? [Beitrag #487306 ist eine Antwort auf Beitrag #446825] :: Sun, 29 January 2023 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenig Stress im Job und viel Bewegung draußen - mein Opa war Förster und jeden Tag 6h im Wald


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Mittel für Anti Aging empfehlenswert? [Beitrag #487312 ist eine Antwort auf Beitrag #446825] :: Mon, 30 January 2023 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gute Ernährung macht viel aus. Auf Toxine verzichten und immer schön UV schutz verwenden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Mittel für Anti Aging empfehlenswert? [Beitrag #487577 ist eine Antwort auf Beitrag #487312] :: Tue, 07 February 2023 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
UV-Schutz würde ich nie verwenden, das ist fieseste Chemie.
Haut braucht eine natürliche Menge UV. Sonnenbrand sollte man natürlich vermeiden, aber eine halbe Stunde Mittagssonne mitten im Sommer ist schon ganz gut und geht auch täglich völlig in Ordnung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Mittel für Anti Aging empfehlenswert? [Beitrag #487578 ist eine Antwort auf Beitrag #487577] :: Tue, 07 February 2023 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schiber schrieb am Tue, 07 February 2023 16:21
UV-Schutz würde ich nie verwenden, das ist fieseste Chemie.
Haut braucht eine natürliche Menge UV. Sonnenbrand sollte man natürlich vermeiden, aber eine halbe Stunde Mittagssonne mitten im Sommer ist schon ganz gut und geht auch täglich völlig in Ordnung.

Das kommt auf den jeweiligen Hauttyp an.

Da kannst du schon nach 15 Minuten aussehen wie ein gekochter Hummer. Und gerade Mittagssonne? WTF?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Mittel für Anti Aging empfehlenswert? [Beitrag #487621 ist eine Antwort auf Beitrag #487578] :: Wed, 08 February 2023 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was macht ihr eigentlich mit eurer Haut, dass sie keine halbe Stunde Sonne mehr verträgt?
Wenn ich nicht arbeiten muss, gehe ich mitten im Juli und August ab 13 Uhr fast täglich in die Sonne für eine dreiviertel Stunde sogar. Und noch helleren Hauttyp wie mich, gibts kaum noch, außer Albino mit schneeweißem Haar dazu.
Schmeißt diese schädlichen UV-Cremes endlich weg. Lieber nen japanischen Sencha trinken.
Und zum Baden auch keine stinkenden Duschgels verwenden, sondern parfumfreie Kernseife!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Mittel für Anti Aging empfehlenswert? [Beitrag #487623 ist eine Antwort auf Beitrag #487621] :: Wed, 08 February 2023 23:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schiber schrieb am Wed, 08 February 2023 18:20
Was macht ihr eigentlich mit eurer Haut, dass sie keine halbe Stunde Sonne mehr verträgt?
Wenn ich nicht arbeiten muss, gehe ich mitten im Juli und August ab 13 Uhr fast täglich in die Sonne für eine dreiviertel Stunde sogar. Und noch helleren Hauttyp wie mich, gibts kaum noch, außer Albino mit schneeweißem Haar dazu.
Schmeißt diese schädlichen UV-Cremes endlich weg. Lieber nen japanischen Sencha trinken.
Und zum Baden auch keine stinkenden Duschgels verwenden, sondern parfumfreie Kernseife!
Calling Bullshit.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Mittel für Anti Aging empfehlenswert? [Beitrag #487626 ist eine Antwort auf Beitrag #487623] :: Thu, 09 February 2023 09:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

das beste haut-tensid ist......

https://de.wikipedia.org/wiki/Isethionate

in dove seifenstücke





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Mittel für Anti Aging empfehlenswert? [Beitrag #487646 ist eine Antwort auf Beitrag #487626] :: Thu, 09 February 2023 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Thu, 09 February 2023 09:47

das beste haut-tensid ist......

https://de.wikipedia.org/wiki/Isethionate

in dove seifenstücke

Mag sein, nichts desto trotz wird die Hautalterung massiv durch UV-Strahlen beeinflusst.

Wer das nicht möchte nimmt SPF.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Mittel für Anti Aging empfehlenswert? [Beitrag #487659 ist eine Antwort auf Beitrag #487646] :: Fri, 10 February 2023 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
klar macht uv die haut kaputt....nur seife und uv haben miteinannder nichts zu tun...es ging um die kernseife.. Very Happy





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Mittel für Anti Aging empfehlenswert? [Beitrag #487725 ist eine Antwort auf Beitrag #487626] :: Sun, 12 February 2023 00:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Thu, 09 February 2023 09:47

das beste haut-tensid ist......

https://de.wikipedia.org/wiki/Isethionate

in dove seifenstücke

Macht das Sinn sich damit zu duschen und das Gesicht zu waschen?
Oder mit Dove Seife nur die Hände waschen? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Mittel für Anti Aging empfehlenswert? [Beitrag #487726 ist eine Antwort auf Beitrag #446825] :: Sun, 12 February 2023 01:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
gerade mit den 3mg Minoxidil oral habe ich ein bisschen Angst vor Falten etc
Habe früher auch gedacht, dass Minox Falten verursacht.
Doch dann habe ich sehr gründlich recherchiert.
Und es gibt überhaupt keine Anhaltspunkte dafür.
Das ist wissenschaftlich nicht haltbar.

Sehr wohl aber hemmen die DHT-Hemmer die Kollagenproduktion.
Das ist wissenschaftlich bewiesen.
Nicht aber bei Minox!
Aber dadurch, dass die meisten Minox mit DHT-Hemmern kombinieren,
wird der falsche Schluss gezogen, Minox würde Kollagen abbauen.
Dabei sind es eindeutig die DHT-Hemmer die das machen.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Mittel für Anti Aging empfehlenswert? [Beitrag #487728 ist eine Antwort auf Beitrag #487725] :: Sun, 12 February 2023 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Homers schrieb am Sun, 12 February 2023 01:50
pilos schrieb am Thu, 09 February 2023 09:47

das beste haut-tensid ist......

https://de.wikipedia.org/wiki/Isethionate

in dove seifenstücke

Macht das Sinn sich damit zu duschen und das Gesicht zu waschen?
Oder mit Dove Seife nur die Hände waschen? Very Happy
dafür ist es doch gedacht






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Mittel für Anti Aging empfehlenswert? [Beitrag #487810 ist eine Antwort auf Beitrag #446825] :: Tue, 14 February 2023 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ich sehr wichtig und bedeutsam finde, sind Probiotika um die Darmflora zu erhalten bw aufzubauen.

Das würde ich v.a. machen, wenn man Medikamente nimmt - also lanfristig. Ich habe das Buch: Darmbakterien als Schlüssel zur Gesundheit gelesen, da machte es klick, denn der Körper trocket so auf lange Sicht aus, was schließlich zur Faltenbildung führt. Sauerkraut ahoi! Smile




la vie en rose

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Mittel für Anti Aging empfehlenswert? [Beitrag #487811 ist eine Antwort auf Beitrag #487810] :: Tue, 14 February 2023 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lovely schrieb am Tue, 14 February 2023 13:44

Das würde ich v.a. machen, wenn man Medikamente nimmt - also lanfristig. Ich habe das Buch: Darmbakterien als Schlüssel zur Gesundheit gelesen, da machte es klick, denn der Körper trocket so auf lange Sicht aus, was schließlich zur Faltenbildung führt. Sauerkraut ahoi! Smile

Der Körper tut ab dem 30 Lebensjahr+ Kollagen/Hyoloron abbauen.
Bzw. dadurch werden Falten Gebildet ,sowie das Gesicht/Haut Erschlafft.

Gitb diverse Methoden da was zu machen.

1. Viel Trinken ist Wichtig.
2. Kollagen Haltige Lebensmittel essen wie Karotten
3. Eine Methode wäre Hyoloron oder Kollagen oder Beides Spritzen zu lassen, hält aber 8-12 Monate Maximal. Muss ewig wieder hollt wrden.
4. Andere Methode , kannst Nahrungsergänzungsmittel nehmen mit Kollagen/Hyoloron, musste täglich 1-2 x pillen nehmen, damit deine Haut gestrafft wird. Aber es dauert durchaus Monate, bis der effekt in Kraft tritt. Beim Aufhören, verpufft der effekt wieder. Weil der Körper zuwenig Kollagen/Hyoloron Bildet.
5. Als letzte Methode, wenn alles andere nicht mehr Hilft oder man sich den Aufwand nicht antuen will. Bleibt nur noch ne Schönheits op , wird aber dann vermultich mindestens 20.000 Euro Kosten.


Hab auch mal gelesen : Bewegungsmangel , lässt ein Schneller Altern. Genetisch kannste gegen Graue Haare fast nichts tuen. Aber das deine haut Altert,fettschichst abbaut schon.

Es gibt auch was um Graue haare verschwinden zu lassen. (Ohne Färben). Rekulrierung (Natürlich). Bin mir nicht sicher waren tableten oder irgend nen Shampoo. Das muss täglich genommen werden.Lässt die Haare wieder im Normalen ton erstrahlen. Aber wenns absetzt wird , verpufft der effekt auch.

Aber ich muss sagen wenn ich Graue Haare mal habe, also mehr als jetzt. Ich hab nen paar graue haare , also vlt 1%. Wenns zuviel ist, ich machs Einfach und Modern.

Färb meine Haare Silbergrau dann. Selbst wenn die am ansatz wieder nachwachsen bzw. grau sind. Fällt das 0 auf. Wenn man Die Dunkel färbt und dann die nachwachsen fällts direkt auf.

Sowie auch mal gelesen Sport und Yoga soll Gesund halten.
Sowie Psyche /Glücklichers leben haben, soll auch ne Wirkung haben.

Aber wie Alt wir werden, ist Genetisch vorbestimmt.
Gibt ne Frau die 122 Jahre Alt geworden ist. Die hat Jahrzehnte Kettenweise Geraucht, viel schokolade gegessen und auch Alkohol getrunken . Sowie ist trotzdem sehr alt geworden.

Man kann durchaus pech haben , wie mein Opa der hat geraucht bzw. 20 Jahre vor seinen tod , aufgehört.Sowie ne Raucherlunge gehabt und an Lungenkrebs gestorben vor 16 jahren.




Finasterid 0,84 MG Pro Tag seit 27.08.2022
+ Dermaroller 1x Pro Woche
+ Biotin+Omega3 Tabletten Täglich
+ Yoga (Täglich)
+ Ernährungsumstellung auf Gesunde/Ausgewogene Ernährung seit 05.03.2022
+ Psychotherapie
+ Hometraining (Fahrrad fahren/Situps/Gewichte)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Mittel für Anti Aging empfehlenswert? [Beitrag #490276 ist eine Antwort auf Beitrag #446825] :: Tue, 23 May 2023 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also, gestern hat die Sonne richtig geknallt. Ist zwar noch nicht ganz der Sommer, aber ich war 40 Minuten in der Sonne und lebe noch.
Hatte gestern dann am Abend nur leichte Rötung der Haut, die heute schon komplett weg ist und nur noch die (für mich) typische ganz leichte Bräunung der Haut.
Ohne Sonnencreme, 40 Minuten, nichts passiert. Wie ist das möglich????? Angeblich hätte ich zwei Esslöffel giftigen stinkenden Dreck auf die Haut schmieren müssen, mit Inhaltsstoffen, deren Namen kein Mensch aussprechen kann. Ich stattdessen nur nen Tee aus Japan getrunken.
(Gehe gleich mal Baden und werde mich dem Risiko des nicht-hautneutralen PH-Werts meiner billigen Kernseife aussetzen.)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Mittel für Anti Aging empfehlenswert? [Beitrag #492017 ist eine Antwort auf Beitrag #446825] :: Thu, 31 August 2023 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Neue Erfahrungen? Was hilft wirklich?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: heutzutage wird nur noch dreck gebaut
Nächstes Thema: geld sparen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 18:46:47 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05655 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE