Startseite » Allgemein » Celebrities » Warum ist der Wendler so attraktiv?
Warum ist der Wendler so attraktiv? [Beitrag #446887] :: Tue, 17 March 2020 17:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Warum ist dieser Wendler so attraktiv und kommt bei den Frauen so gut an?
Liegt es an seinem jugendlichen Aussehen oder Auftreten oder woran?

[Aktualisiert am: Tue, 17 March 2020 17:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum ist der Wendler so attraktiv? [Beitrag #446888 ist eine Antwort auf Beitrag #446887] :: Tue, 17 March 2020 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rolling Eyes norwood Nod


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum ist der Wendler so attraktiv? [Beitrag #446896 ist eine Antwort auf Beitrag #446887] :: Tue, 17 March 2020 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dieserboy schrieb am Tue, 17 March 2020 17:54
oder woran?
Frauen kann man immer mit Sprech rumkriegen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum ist der Wendler so attraktiv? [Beitrag #446923 ist eine Antwort auf Beitrag #446887] :: Wed, 18 March 2020 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... an seiner Musik... Razz




Minox 5% / 0.25% Fin Topical, Dermovate Topical, Ket Shampoo, Pirocton Shampoo, Sandelholzöl topisch (im Topical), Haarroller 0,5 1 x / Woche
----
P4 (50mg), Melatonin 5 mg
----
NEMs: Collagen, NMN, Resveratrol, Coenzyme Q10, Apigenin, Braunalgen (Jod), anorganischer Schwefel, Cannabis (THC, CBD), 5-HTP, GABA, Selen, Zink, Fexofenadin, Kupfer, L-Thyrosin, Biotin
----
Gesichtshaut: Retinol bis 0.3%, Retinol Peeling 3%, Azelainsäure, Resveratrol, Augenbrauen: Minox 2%, Ultracortenol

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum ist der Wendler so attraktiv? [Beitrag #446929 ist eine Antwort auf Beitrag #446887] :: Wed, 18 March 2020 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weil er eine HT hatte?

Was meint ihr:

alt
https://www.shz.de/img/deutschland-welt/crop27107997/6370599668-cv1_1-w1100/michael-wendler-und-seine-mutter-christine-auf-ein-202001242218-full.jpg
https://i.ytimg.com/vi/ufF2QSuJX30/maxresdefault.jpg

HT
https://www.klatsch-tratsch.de/wp-content/uploads/2019/02/michael-wendler-8.jpg
https://www.tvmovie.de/bilder/758/2020/01/31/75148-michael-wendler.jpg?itok=9S4y9GmR
https://image.brigitte.de/11703796/large1x1-509-509/1c6e37910d39719be9969e90d46653ae/Xx/laura-mueller-verplappert-sich.jpg
https://bilder.t-online.de/b/87/18/02/70/id_87180270/610/tid_da/laura-mueller-und-michael-wendler-die-beiden-machten-ihre-beziehung-vor-gut-einem-jahr-oeffentlich-.jpg
https://images.bstatic.de/Q4cqxEk2n5-N2PMIusMaKp8zxLg=/1200x680/filters:focal(950x530:970x550)/files/2020-02/wendler-imago97230567h.jpg

Finde man kann sowas immer gut an den Schläfen(dreiecken) sehen, wenn auch die dichten Seiten-/Kranzhaare nachbestückt werden. Ist bei Bellarabi dasselbe, ganz komischer Schläfenverlauf:

https://secure-mediaproxy.kicker.de/v3/image/mediadb.kicker.de/IdentityFilter/quality85/news/1000/1020/1100/3000/artikel02/1008735/bellarabi-1508406137_zoom37_crop_800x600_800x600+224+9.jpg
https://www.onetz.de/sites/default/files/imagecache/ga-large/articlemedia/2016/04/18/567912_orig.jpg




Abgesetzt:Finasterid (nach 2 Monaten wegen Nebenwirkungen), Setipiprant (nach 1,5 Jahren wegen Wirkungslosigkeit)
aktuell: 1-2ml RU 5%, 1ml Pyrilutamide 0.5%, 1ml Minox (Bart)

'Der Norwood von heute ist der Traum von morgen' 28Jahre NW2 auf dem Weg zu NW3

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum ist der Wendler so attraktiv? [Beitrag #446930 ist eine Antwort auf Beitrag #446929] :: Wed, 18 March 2020 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatten beide eine HT.
Sieht man mMn recht deutlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum ist der Wendler so attraktiv? [Beitrag #447336 ist eine Antwort auf Beitrag #446887] :: Sun, 29 March 2020 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ders doch 0,0 attraktiv


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum ist der Wendler so attraktiv? [Beitrag #447536 ist eine Antwort auf Beitrag #446887] :: Fri, 03 April 2020 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja wenn man sich die meisten weiblichen Wendler Fans so anschaut, da muss man jetzt nicht unbedingt neidisch werden... Mit der Laura hatte er halt ziemliches Glück. Aber in wieweit die ihn oder sein Promistatus attraktiv findet weiß auch kein Mensch. Rein optisch ist er nix besonderes außer dass er noch recht jung geblieben wirkt und ein gepflegtes Erscheinungsbild hat. Vor allem letzteres kommt bei Frauen immer gut an.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum ist der Wendler so attraktiv? [Beitrag #454982 ist eine Antwort auf Beitrag #446887] :: Tue, 29 September 2020 05:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarausfall ist wirklich nervig Wut


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum ist der Wendler so attraktiv? [Beitrag #454993 ist eine Antwort auf Beitrag #446888] :: Tue, 29 September 2020 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wiener1983 schrieb am Tue, 17 March 2020 18:09
Rolling Eyes norwood Nod
woher hast du das nur gewusst? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum ist der Wendler so attraktiv? [Beitrag #454995 ist eine Antwort auf Beitrag #454993] :: Tue, 29 September 2020 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber es kann ja nicht nur an seinen Haaren liegen. Vllt auch an seinem jugendlichen Auftreten


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum ist der Wendler so attraktiv? [Beitrag #454998 ist eine Antwort auf Beitrag #454995] :: Tue, 29 September 2020 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dieserboy schrieb am Tue, 29 September 2020 17:32
Aber es kann ja nicht nur an seinen Haaren liegen. Vllt auch an seinem jugendlichen Auftreten
Ja sag bloß?
Es liegt tatsächlich nicht an seinen Haaren, ***Edit. Keine Beleidigungen!*** hätte ihn auch mit Geheimratsecken genommen.
Vllt. sollten sich das einige hier mal zu Herzen nehmen. Selbst ein gescheiterter "Schlagerstar" dessen Karriere auf 1-2 Hits beruht und der schon vor dieser ganzen Pädostory nur der Kasper war über den man sich lustig macht, selbst der schafft es durch fragwürdigen Ruhm und etwas Kohle, junge Frauen zu angeln. Das wollen doch hier Viele.
Mädels wie die Laura, nur eben nicht heiraten stimmt`s?
Ihr wisst was ihr zu tun habt.

Und dieser Thread hier legt nochmal offen wie völlig abstrus eigentlich das Weltbild einiger Leute mit ihren Komplexen geworden ist. "Es kann ja nicht nur an seinen Haaren liegen."
Ich gehe noch weiter und behaupte, dass es ggf. nicht mal an seinem weichen Daddybody liegt oder seinem Kleidungsstil. Vllt. - aber nur vllt. - liegt es noch nicht einmal an seinem Charakter. Applaus

***Edit. Keine Beleidigungen!***

Ich sehe aber schon die ersten Hirnakrobaten die sowas einwerfen wie: "Ja, das mag alles sein, aber OHNE Haare würde das Alles viel schwerer wiegen und dann hätte er so ein junges Ding nicht bekommen."

Laughing

[Aktualisiert am: Wed, 30 September 2020 07:53] vom Moderator




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum ist der Wendler so attraktiv? [Beitrag #455006 ist eine Antwort auf Beitrag #454998] :: Wed, 30 September 2020 07:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Tue, 29 September 2020 20:07
dieserboy schrieb am Tue, 29 September 2020 17:32
Aber es kann ja nicht nur an seinen Haaren liegen. Vllt auch an seinem jugendlichen Auftreten
Ja sag bloß?
Es liegt tatsächlich nicht an seinen Haaren, diese ***Edit. Keine Beleidigungen!*** hätte ihn auch mit Geheimratsecken genommen.
Vllt. sollten sich das einige hier mal zu Herzen nehmen. Selbst ein gescheiterter "Schlagerstar" dessen Karriere auf 1-2 Hits beruht und der schon vor dieser ganzen Pädostory nur der Kasper war über den man sich lustig macht, selbst der schafft es durch fragwürdigen Ruhm und etwas Kohle, junge Frauen zu angeln. Das wollen doch hier Viele.
Mädels wie die Laura, nur eben nicht heiraten stimmt`s?
Ihr wisst was ihr zu tun habt.

Und dieser Thread hier legt nochmal offen wie völlig abstrus eigentlich das Weltbild einiger Leute mit ihren Komplexen geworden ist. "Es kann ja nicht nur an seinen Haaren liegen."
Ich gehe noch weiter und behaupte, dass es ggf. nicht mal an seinem weichen Daddybody liegt oder seinem Kleidungsstil. Vllt. - aber nur vllt. - liegt es noch nicht einmal an seinem Charakter. Applaus

***Edit. Keine Beleidigungen!***

Ich sehe aber schon die ersten Hirnakrobaten die sowas einwerfen wie: "Ja, das mag alles sein, aber OHNE Haare würde das Alles viel schwerer wiegen und dann hätte er so ein junges Ding nicht bekommen."

Laughing

Du sprichst mir bzgl deiner Äußerungen über dieses Forum sowas von aus der Seele. Manchmal fragt man sich schon ob bei den hier Anwesenden noch alles richtig läuft.
Ich bin erfreut darüber, dass auch du (wenn auch etwas spät) endlich mal aufgewacht bist bzgl des Haarausfalls.

Und bevor jetzt wieder die Aussage kommt "ja wenn's dir egal ist, wieso bist du dann hier?"

Um anderen Leidensgenossen zu zeigen, dass es hauptsächlich auf die psychische Einstellung zu dem Thema ankommt. Aber hier ist vielleicht 1% unterwegs, die sich bekehren lassen. Der Rest hängt in ihrer Incel-Filterblase aus Selbstmitleid und Negativität.

[Aktualisiert am: Wed, 30 September 2020 07:54] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum ist der Wendler so attraktiv? [Beitrag #455014 ist eine Antwort auf Beitrag #455006] :: Wed, 30 September 2020 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Piotr schrieb am Wed, 30 September 2020 07:06
Knorkell schrieb am Tue, 29 September 2020 20:07
dieserboy schrieb am Tue, 29 September 2020 17:32
Aber es kann ja nicht nur an seinen Haaren liegen. Vllt auch an seinem jugendlichen Auftreten
Ja sag bloß?
Es liegt tatsächlich nicht an seinen Haaren, diese ***Edit. Keine Beleidigungen!*** hätte ihn auch mit Geheimratsecken genommen.
Vllt. sollten sich das einige hier mal zu Herzen nehmen. Selbst ein gescheiterter "Schlagerstar" dessen Karriere auf 1-2 Hits beruht und der schon vor dieser ganzen Pädostory nur der Kasper war über den man sich lustig macht, selbst der schafft es durch fragwürdigen Ruhm und etwas Kohle, junge Frauen zu angeln. Das wollen doch hier Viele.
Mädels wie die Laura, nur eben nicht heiraten stimmt`s?
Ihr wisst was ihr zu tun habt.

Und dieser Thread hier legt nochmal offen wie völlig abstrus eigentlich das Weltbild einiger Leute mit ihren Komplexen geworden ist. "Es kann ja nicht nur an seinen Haaren liegen."
Ich gehe noch weiter und behaupte, dass es ggf. nicht mal an seinem weichen Daddybody liegt oder seinem Kleidungsstil. Vllt. - aber nur vllt. - liegt es noch nicht einmal an seinem Charakter. Applaus

***Edit. Keine Beleidigungen!***

Ich sehe aber schon die ersten Hirnakrobaten die sowas einwerfen wie: "Ja, das mag alles sein, aber OHNE Haare würde das Alles viel schwerer wiegen und dann hätte er so ein junges Ding nicht bekommen."

Laughing
Du sprichst mir bzgl deiner Äußerungen über dieses Forum sowas von aus der Seele. Manchmal fragt man sich schon ob bei den hier Anwesenden noch alles richtig läuft.
Ich bin erfreut darüber, dass auch du (wenn auch etwas spät) endlich mal aufgewacht bist bzgl des Haarausfalls.

Und bevor jetzt wieder die Aussage kommt "ja wenn's dir egal ist, wieso bist du dann hier?"

Um anderen Leidensgenossen zu zeigen, dass es hauptsächlich auf die psychische Einstellung zu dem Thema ankommt. Aber hier ist vielleicht 1% unterwegs, die sich bekehren lassen. Der Rest hängt in ihrer Incel-Filterblase aus Selbstmitleid und Negativität.

Die Antwort darauf wäre ja einfach: Ich schau immer mal rein ob es was Neues gibt um mein Regime zu ergänzen und wenn nicht dann eben nicht.
Es ist teilweise wirklich erschreckend, auch wie sehr sich mein Anfang 20-Jähriges Selbst hier in den Posts spiegelt.
Und es ist auch interessant wie dieser übersteigerte Frust und Mangel an Selbstwertgefühl schleichend in Wut und Hass gegen andere umschlägt. Frauen, besser situierte Männer, Ausländer.

Am interessantesten ist aber die destruktive Hirnakrobatik.
Das Staunen welche saus dem Satz "An den Haaren kann es ja nicht liegen" spricht, bringt das Elend hier eigentlich auf den Punkt.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum ist der Wendler so attraktiv? [Beitrag #455017 ist eine Antwort auf Beitrag #446887] :: Wed, 30 September 2020 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nun, ich glaube nicht, dass viele Frauen ihn wirklich attraktiv finden


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum ist der Wendler so attraktiv? [Beitrag #455019 ist eine Antwort auf Beitrag #455017] :: Wed, 30 September 2020 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
*dieserboy*

=alter mann mit vollplatte der auf jungs in kurzen hosen steht.

@mods, Mehrfachaccount ist doch unerwünscht, gilt das für NWxy nicht?

allein am Threadtitel weiß man es schon, det conan oder sein brother in love nw Dead

tja hätt ich jetzt nen wegwerfaccount gäbs keinen drauf von mona, dumm gelaufen Shocked , nicht so schlau wie nw.





„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum ist der Wendler so attraktiv? [Beitrag #455020 ist eine Antwort auf Beitrag #446887] :: Wed, 30 September 2020 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist wirklich ein Missverständnis. Ich habe nichts mit Norwood zu tun.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum ist der Wendler so attraktiv? [Beitrag #468075 ist eine Antwort auf Beitrag #455019] :: Mon, 18 October 2021 08:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
andal schrieb am Wed, 30 September 2020 15:40
*dieserboy*

=alter mann mit vollplatte der auf jungs in kurzen hosen steht.

@mods, Mehrfachaccount ist doch unerwünscht, gilt das für NWxy nicht?

allein am Threadtitel weiß man es schon, det conan oder sein brother in love nw Dead

tja hätt ich jetzt nen wegwerfaccount gäbs keinen drauf von mona, dumm gelaufen Shocked , nicht so schlau wie nw.

Stimme ich nur zu.
Dieser Mensch "Norwood" mit all den Sub Accounts ist absolut unerträglich und ich weis nicht warum hier teilweise noch so viele Leute auf diese Unfug Artikel anspringen, man braucht nur die Überschrift lesen und weiß von wem das kommt und was dort für ein Mist stehen wird,
Dieses Forum soll in erster Linie Leuten beim Kampf gegen AGA helfen, und von dieser Person kommt ausschliesslich nur Blödsinn, egal ob es Artikel wie dieser hier sind, oder "Warum alter der oder der nicht", Warum sind Männer so dermaßen uneitel" und irgendwelche Geschichten über Zwiebel oder Knoblauchsaft gespickt mit schwachsinnigen Theorien und Übertreibungen.

Du musst ein sehr trauriges Leben führen das du nach über 15 Jahren immer noch mit NW7 hier abhängst und deinen Unsinn verbreitest

[Aktualisiert am: Mon, 18 October 2021 08:46]




32 Jahre - Diffuser HA nach Ludwig
Entdeckt: Dezember 2016

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: der Yotta tut es auch
Nächstes Thema: domenico de cicco haarteil
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 05:39:42 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02420 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE