Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Ich will auch viel Geld.
Ich will auch viel Geld. [Beitrag #447026] :: Fri, 20 March 2020 22:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich bin ein einfacher Schüler und brauche wie viele andere Geld. Wer wird sagen, wo der Student verdienen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich will auch viel Geld. [Beitrag #447030 ist eine Antwort auf Beitrag #447026] :: Sat, 21 March 2020 00:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du registrierst dich ernsthaft in einem Forum für Haarausfall um im offtopic zu fragen, wie du Geld verdienen kannst?

Arbeite im Supermarkt, die suchen aktuell durch Corona dringend Unterstützung..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich will auch viel Geld. [Beitrag #447031 ist eine Antwort auf Beitrag #447026] :: Sat, 21 March 2020 04:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Spargel stechen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich will auch viel Geld. [Beitrag #447032 ist eine Antwort auf Beitrag #447031] :: Sat, 21 March 2020 07:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In der Pflege suchen se immer Leute.
Aber wer will schon gerne die Drecksarbeit machen????
[So dachte ich vor ca 30 Jahren auch mal).




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich will auch viel Geld. [Beitrag #447035 ist eine Antwort auf Beitrag #447026] :: Sat, 21 March 2020 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
keitlin schrieb am Fri, 20 March 2020 22:32
Ich bin ein einfacher Schüler und brauche wie viele andere Geld. Wer wird sagen, wo der Student verdienen kann.
Du bis Spammer und willst fünf Beiträge verdienen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Das RKI warnt
Nächstes Thema: Gutes Forum für plastische Chirurgie
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 18:40:35 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02233 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE