Startseite » Allgemein » Haarersatz » Lace Kleberansammlung über Monate
Lace Kleberansammlung über Monate [Beitrag #447073] :: Sun, 22 March 2020 17:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich reinige mein Lace immer mit einem Mirror Slide.
Trotzdem sammelt sich von Reinigung zu Reinigung immer etwas Kleber im Lace an, so dass sich nach drei, vier Monaten teilweise der Kleber schon durch das Lace nach oben drückt.

Habt ihr Tipps die Ansammlung zu verhindern oder wie ich jeglichen Kleber aus dem Lace bekomme?

Viele Grüße
Hendrik




Ket-Lotion + Pirocton-Olamin ED
Minoxidil 5% + Foam
RU 50mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   [INFO]: Lace Kleberansammlung über Monate - Notiz [Beitrag #447125 ist eine Antwort auf Beitrag #447073] :: Tue, 24 March 2020 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
hendrik123 schrieb am Sun, 22 March 2020 17:17
ich reinige mein Lace immer mit einem Mirror Slide. Trotzdem sammelt sich von Reinigung zu Reinigung immer etwas Kleber im Lace an, so dass sich nach drei, vier Monaten teilweise der Kleber schon durch das Lace nach oben drückt.
1.
Der "Mirror Slide" ist eine und zudem bekannte Reinigungsmöglichkeit, aber sicherlich nicht die beste/effektivste.

2.
Wirklich geeignete Produkte zum Entfernen von der Kopfhaut verwenden. Richtige Handgriffe natürlich vorausgesetzt.

3.
Wirklich geeignete Produkte - andere als oben - zum Entfernen der Klebereste aus/von der Montur des Haarsystems verwenden. Richtige, zusätzliche Handgriffe/Hilfsmittel bei der Reinigung ebenfalls vorausgesetzt.

4.
Wir können guten Gewissens sagen, dass wir salopp formuliert gefühlt 90 bis 95% Reinheit vom ursprünglichen Lieferzustand im Alltag seit vielen Jahren hinbekommen. Dürfte von allen anderen ebenfalls zu erreichen sein, die nicht zwei linke Hände haben und entsprechenden Pflegehinweisen folgen ;)

Gutes Gelingen!

Passt in diesen turbulenten Zeiten auf Euch auf, bleibt gesund und munter und helft andere zu schützen!


Mit freundlichen, arbeitenden Grüßen
Tolle & Locke-Team

[Aktualisiert am: Tue, 24 March 2020 15:55]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarteil von Svenson etz.
Nächstes Thema: Toplace
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 10:18:45 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01044 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE