Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Criniton meine Erfahrung
Criniton meine Erfahrung [Beitrag #437114] :: Thu, 27 June 2019 09:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Servus,

Also ich kann mal eine Kurzes Update geben nach einem halben Jahr criniton ( ohne fin, ohne minox usw)

Hab es die ersten 2 Monate 3x wöchentlich benutzt ( mit Pinzette PUR aufgetragen) und dann Folie drüber
Bin im 3 Monat auf 2x Wöchentlich runtergegangen da es für meine Kopfhaut zu aggressiv war und ich eher Schuppen davon bekommen habe

Ich nehme es grundsätzlich wegen meiner fettigen Kopfhaut ( Ekzem soweit nicht mehr vorhanden bzw an manchen Tage leicht) und kann leider bis jetzt keine Veränderung feststellen . Teilweise wirkt meine Kopfhaut fettiger an dem Tag an dem ich's Aufträge als eh schon. Ich hab's runtergeschraubt auf 3 Anwendungen in 2 Wochen. Dazwischen wasche ich mit PO Shampoo oder milden Shampoo.

Ich werde trotzdem weiter machen, ich hoffe das sich die Hartnäckigkeit auszahlen wird.

Wichtig ist hierbei das ich ein TE diagnostiziert bekommen habe und ich mir nicht sicher bin ob ich überhaupt aga habe ( laut Hautarzt nein) Zumindest keine aggressive....ich mach die criniton Anwendung hauptsächlich wegen meiner Kopfhaut aber hab so ein wenig das Gefühl das Sachen wie Ket, criniton usw. einfach zu aggressiv für meine Kopfhaut ist da sie einfach sehr empfindlich ist

Fazit-> gibt bis jetzt wenig positives noch negatives für mich zu sagen aber ist ja schon mal besser als nur negativ Very Happy
In 3 Monaten werd ich wieder berichten und hoffe das ich mehr sagen kann Very Happy

[Aktualisiert am: Thu, 27 June 2019 09:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Criniton meine Erfahrung [Beitrag #437115 ist eine Antwort auf Beitrag #437114] :: Thu, 27 June 2019 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damn123 schrieb am Thu, 27 June 2019 10:49
Teilweise wirkt meine Kopfhaut fettiger an dem Tag an dem ich's Aufträge als eh schon.
feuchter aber nicht fettiger






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Criniton meine Erfahrung [Beitrag #437116 ist eine Antwort auf Beitrag #437115] :: Thu, 27 June 2019 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Thu, 27 June 2019 10:18
Damn123 schrieb am Thu, 27 June 2019 10:49
Teilweise wirkt meine Kopfhaut fettiger an dem Tag an dem ich's Aufträge als eh schon.
feuchter aber nicht fettiger


Warum feuchter als sonst ?

Wirkt halt irgendwie fettig und meine Kopfhaut spannt auch leicht nachdem ich's ausgewaschen habe . Wirkt halt bisschen so als ob's ein bisschen zu aggressiv für mich ist und deshalb stärker fettet als sonst

[Aktualisiert am: Thu, 27 June 2019 10:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Criniton meine Erfahrung [Beitrag #437118 ist eine Antwort auf Beitrag #437114] :: Thu, 27 June 2019 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es eigentlich schon jemanden hier der mit Criniton bisher gute Erfahrungen betreffend AGA-Bekämpfung hat?


Ich hab es mir nich notiert wann ich damit gestartet habe. (Sicher schon 1 Monat). - Nutze jeden zweiten Tag Criniton, dazwischen eine Lotion aus Ket + Wodka.
Alles zusätzlich zu Finasterid und Minox.

Fotos habe ich gemacht - mal schauen, ob sich in den nächsten 12 Monaten was verbessert.... wäre schon froh, wenn nichts schlechter wird.






Minoxidil 5% - 2x täglich
Finasterid oral seit 10.01.2017 - 1,25 mg täglich
Ket-Lotion nach Pilos (Variante 2 + Piroctone Olamine; 30 Min. einwirken lassen) - alle 2 Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Criniton meine Erfahrung [Beitrag #437119 ist eine Antwort auf Beitrag #437118] :: Thu, 27 June 2019 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pohl schrieb am Thu, 27 June 2019 15:52
ob sich in den nächsten 12 Monaten was verbessert.... wäre schon froh, wenn nichts schlechter wird.
bin davon überzeugt






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Criniton meine Erfahrung [Beitrag #437120 ist eine Antwort auf Beitrag #437119] :: Thu, 27 June 2019 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Thu, 27 June 2019 15:08
Pohl schrieb am Thu, 27 June 2019 15:52
ob sich in den nächsten 12 Monaten was verbessert.... wäre schon froh, wenn nichts schlechter wird.
bin davon überzeugt


Wie lange sollte ich denn criniton Zeit geben bis meine Kopfhaut nicht mehr so fettet ? 1 Jahr mind?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Criniton meine Erfahrung [Beitrag #442529 ist eine Antwort auf Beitrag #437114] :: Wed, 13 November 2019 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@pilos:

I. wie würdest du denn die
Anwendung empfehlen? auf der
Packung steht 15-30ml ins feuchte
Haar einmaßieren und einige
Minuten auf der Kopfhaut einwirken
lassen. Zwei mal Wöchentlich.

II. reichen nicht auch schon 2-3ml beim
Mann (Kurzhaarfirsur) via Pipette?
und wäre nicht sinnvoller es ins
trockene haar zu geben? und eher
20min als nur 2-3min einwirken?

III. passen die 2 mal pro woche ähnlich
wie bei ket oder po? und sinnvolle
ergänzung zu ket & po? also z.B.

Mo: Ket
Di: PO
Mi: Crinton
Do: Ket
Fr: PO
Sa: Criniton
So: Pause

[Aktualisiert am: Wed, 13 November 2019 17:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Criniton meine Erfahrung [Beitrag #442531 ist eine Antwort auf Beitrag #442529] :: Wed, 13 November 2019 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


die sufu ist dein freund Wink




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Criniton meine Erfahrung [Beitrag #442532 ist eine Antwort auf Beitrag #442531] :: Wed, 13 November 2019 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Wed, 13 November 2019 17:26


die sufu ist dein freund Wink
meinst du das hier?
https://www.alopezie.de/fud/index.php/m/434265/?srch=criniton#msg_434265
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=tree&th=33671&goto=432018&#msg_432018

(PUR auftragen, 1h unter Folie)

oder gabs noch mehr threads dazu von dir?
(wegen menge etc. )

[Aktualisiert am: Wed, 13 November 2019 17:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Criniton meine Erfahrung [Beitrag #442536 ist eine Antwort auf Beitrag #442532] :: Wed, 13 November 2019 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Mischen bezieht sich dort ja auf PO.

Ich mische jedenfalls Ketozolin und Criniton 1:1 und trage alle 2-3 Tage ca. 3-4ml auf. Lasse ich dann so 30min einwirken. Länger lässt die Kopfhaut flocken.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Criniton meine Erfahrung [Beitrag #442539 ist eine Antwort auf Beitrag #442536] :: Wed, 13 November 2019 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
xWannes schrieb am Wed, 13 November 2019 17:55
Länger lässt die Kopfhaut flocken.
krass


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Criniton meine Erfahrung [Beitrag #442541 ist eine Antwort auf Beitrag #442536] :: Wed, 13 November 2019 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
xWannes schrieb am Wed, 13 November 2019 18:55
Das Mischen bezieht sich dort ja auf PO.

Ich mische jedenfalls Ketozolin und Criniton 1:1 und trage alle 2-3 Tage ca. 3-4ml auf. Lasse ich dann so 30min einwirken. Länger lässt die Kopfhaut flocken.
es ist auch immer davon abhängig, ob man eine trockene oder eine fettige kopfhaut hat.

ich empfehle trotzdem alles getrennt in rotation anstatt alles zusammen








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Criniton meine Erfahrung [Beitrag #447270 ist eine Antwort auf Beitrag #437114] :: Sat, 28 March 2020 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kopfhaut "flocken" ist auch
ein treffendes bild für die
Hauptabschälungen, die das
criniton bei mir erzeugt, wenn
ich es länger als 5-10m min
einwirken lasse.

@pilos: wieso ist das so
aggressiv?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Criniton meine Erfahrung [Beitrag #447271 ist eine Antwort auf Beitrag #447270] :: Sat, 28 March 2020 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

ich halte es 3h unter folie und habe null probleme




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Criniton meine Erfahrung [Beitrag #447273 ist eine Antwort auf Beitrag #447271] :: Sat, 28 March 2020 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 28 March 2020 14:08

ich halte es 3h unter folie und habe null probleme
Du hast dich also an den Geruch gewöhnt? Wink




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Criniton meine Erfahrung [Beitrag #447276 ist eine Antwort auf Beitrag #437114] :: Sat, 28 March 2020 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wiegesagt bei mir fängt das
"ausflocken" ("Schälen/Abschürfen")
der Kopfhaut schon nach 10-15min
anwednung an. allerdings erst zeit
versetzt (meist merke ich erst in den
folgenden 1-2 tagen das Desaster)

@pilos: nimmst du noch andere topicals
oder nur criniton? evtl hängt es auch
damit zusammen, was man seiner Kopf
haut sonst so zumetet... ich nehme ja
auch noch mischungen mit minox, alpicort,
cordes basis lösuung, pantostin und fructis
stemox.

darin dann fin/dut/cpa augelöst. seitdem
ich nichtsmehr oral nehme, muss alles
topisch eingekippt werden...

[Aktualisiert am: Sat, 28 March 2020 15:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Criniton meine Erfahrung [Beitrag #447277 ist eine Antwort auf Beitrag #447276] :: Sat, 28 March 2020 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


criniton ist auch nur wenn man eine sebo hat

wenn man vorher bereits eine staubtrockene kopfhaut hatte...dann kann es nur noch trocknener werden





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Criniton meine Erfahrung [Beitrag #447278 ist eine Antwort auf Beitrag #447277] :: Sat, 28 March 2020 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 28 March 2020 16:12


criniton ist auch nur wenn man eine sebo hat

wenn man vorher bereits eine staubtrockene kopfhaut hatte...dann kann es nur noch trocknener werden

ich dachte criniton ist in einer
reihe zu sehen wie ket oder po?
die sind ja auch unabhängig von
einer sebo empfehlenswert gegen
"klassiche" aga.

soll man dann (ohne sebo) ganz
auf criniton verzichten oder macht
es ergänzend zu ket/po trotzdem
sinn? (wenn auch nur für 5-10min)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Criniton meine Erfahrung [Beitrag #447279 ist eine Antwort auf Beitrag #447278] :: Sat, 28 March 2020 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chess schrieb am Sat, 28 March 2020 17:14
pilos schrieb am Sat, 28 March 2020 16:12


criniton ist auch nur wenn man eine sebo hat

wenn man vorher bereits eine staubtrockene kopfhaut hatte...dann kann es nur noch trocknener werden

ich dachte criniton ist in einer
reihe zu sehen wie ket oder po?
die sind ja auch unabhängig von
einer sebo empfehlenswert gegen
"klassiche" aga.

soll man dann (ohne sebo) ganz
auf criniton verzichten oder macht
es ergänzend zu ket/po trotzdem
sinn? (wenn auch nur für 5-10min)
ket/po sind in erster linie sebo wirkstoffe






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Criniton meine Erfahrung [Beitrag #447280 ist eine Antwort auf Beitrag #437114] :: Sat, 28 March 2020 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mh, wieso soll es dann auch
gut gegen aga sein? oder haben
fast alle aga's auch sebo (und
wissen es nur nicht?)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Criniton meine Erfahrung [Beitrag #447284 ist eine Antwort auf Beitrag #447280] :: Sat, 28 March 2020 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chess schrieb am Sat, 28 March 2020 18:00
mh, wieso soll es dann auch
gut gegen aga sein? oder haben
fast alle aga's auch sebo
meistens ist es auch so






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Criniton meine Erfahrung [Beitrag #447291 ist eine Antwort auf Beitrag #447284] :: Sat, 28 March 2020 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wenn man aga hat und kein Sebo? Helfen dann trotzdem gegen die aga Ket, Po und/oder criniton?

Meine Kopfhaut ist eher extrem trocken, auch die Haare total elektrisiert. Muss immer mit panthenol und Spülungen etc Dagegenarbeiten, kommt aber hauptsächlich durch die ganzen topicals.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Criniton meine Erfahrung [Beitrag #447292 ist eine Antwort auf Beitrag #447291] :: Sat, 28 March 2020 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe festgestellt, dass Criniton (bei mir +Ket) bei Nutzung einiger Topicals und eher trockener Kopfhaut (z.B. durch RU; bei mir sonst zumindest schnell fettend) dann keine Probleme macht und ggf. ein bisschen was gegen AGA bringt, wenn man es nur alle 3-4 Tage und auch nur für 15-30 Minuten einwirken lässt.

Die im Criniton enthaltene Salizylsäure löst die trockenen Hautschuppen/-flocken sogar richtiggehend auf.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Criniton meine Erfahrung [Beitrag #453453 ist eine Antwort auf Beitrag #447270] :: Wed, 19 August 2020 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chess schrieb am Sat, 28 March 2020 14:01
Kopfhaut "flocken" ist auch
ein treffendes bild für die
Hauptabschälungen, die das
criniton bei mir erzeugt, wenn
ich es länger als 5-10m min
einwirken lasse.

@pilos: wieso ist das so
aggressiv?
Ist die Criniton Lösung nicht eigentlich gegen Schuppen gedacht, wieso Schuppt das Haar davon?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Criniton meine Erfahrung [Beitrag #453454 ist eine Antwort auf Beitrag #453453] :: Wed, 19 August 2020 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke, es gibt eine "sweet range" einer positiven Wirkung.

Wenn man fettige Sebo-Kopfhaut hat, dann hilft Criniton gut gegen fettige Schuppen. Und hat positiven Einfluss auf AGA.

Wenn man normale Mischhaut hat und nicht zu lange einwirken lässt, dann verbessert es den Talgfluss und löst bereits bestehende trockene Schuppen Dank Salicylsäure auf ohne durch starkes Austrocknen neue zu produzieren.

Wenn man trockene Kopfhaut, besser nicht verwenden.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Criniton meine Erfahrung [Beitrag #453459 ist eine Antwort auf Beitrag #437114] :: Thu, 20 August 2020 08:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider mit Polyquaternium auch Mikroplastik drin. Ärgerlich für Leute, die das aus Umweltschutzgründen vermeiden wollen Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Criniton meine Erfahrung [Beitrag #458608 ist eine Antwort auf Beitrag #437114] :: Mon, 04 January 2021 00:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wollte mal nachfragen wie es bei den Criniton Anwendern so aussieht?
es wird ja unter anderem wegen dem Rosmarin verwendet, welches möglicherweise das Haarwachstum anregen soll. Ich lasse es seit ungefähr Juli, August zweimal die Woche rund 1 1/2 Std einwirken. Bislang konnte ich jedoch keinen (positiven) Einfluss verzeichnen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Criniton meine Erfahrung [Beitrag #458613 ist eine Antwort auf Beitrag #453459] :: Mon, 04 January 2021 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cyclonus schrieb am Thu, 20 August 2020 09:54
Leider mit Polyquaternium auch Mikroplastik drin. Ärgerlich für Leute, die das aus Umweltschutzgründen vermeiden wollen Mad
Mikroplastik Question




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Criniton meine Erfahrung [Beitrag #459275 ist eine Antwort auf Beitrag #458613] :: Thu, 21 January 2021 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Mon, 04 January 2021 11:21
cyclonus schrieb am Thu, 20 August 2020 09:54
Leider mit Polyquaternium auch Mikroplastik drin. Ärgerlich für Leute, die das aus Umweltschutzgründen vermeiden wollen Mad
Mikroplastik Question

es ist zwar garantiert kein mikroplastik drin....aber selbst wenn eines drin wäre...wäre es nur gekleckert...und dabei aufregen

wo es geklotzt wird...da regt sich auch keiner aus

https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/mikroplastik-der-groesste-verursacher-sind-autoreifen-a-1226400.html

so sind halt die menschen....geilen sich auf wenn sie 1 cent sparen, auf der anderen seite werfen sie das geld ...oder das mikroplastik völlig unaufgeregt beim fenster raus Dead




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Criniton meine Erfahrung [Beitrag #459293 ist eine Antwort auf Beitrag #453454] :: Fri, 22 January 2021 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
xWannes schrieb am Wed, 19 August 2020 22:48
Ich denke, es gibt eine "sweet range" einer positiven Wirkung.

Wenn man fettige Sebo-Kopfhaut hat, dann hilft Criniton gut gegen fettige Schuppen. Und hat positiven Einfluss auf AGA.

Wenn man normale Mischhaut hat und nicht zu lange einwirken lässt, dann verbessert es den Talgfluss und löst bereits bestehende trockene Schuppen Dank Salicylsäure auf ohne durch starkes Austrocknen neue zu produzieren.

Wenn man trockene Kopfhaut, besser nicht verwenden.
1+


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Criniton meine Erfahrung [Beitrag #462165 ist eine Antwort auf Beitrag #437114] :: Sat, 03 April 2021 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
um den Criniton Thread wieder zu beleben -> ich wende es nun wieder alle 3 Tage unter Folie an. Lasse es dann ca. 1-2 Std drauf und wasche es wieder runter.

(Selbe Prozedur wie mit der KET-Alk Lotion)

Sonst noch jemand von Euch mit im Rennen? Erfahrungen?





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Criniton meine Erfahrung [Beitrag #462184 ist eine Antwort auf Beitrag #462165] :: Sun, 04 April 2021 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PeterNorth schrieb am Sat, 03 April 2021 15:16
um den Criniton Thread wieder zu beleben -> ich wende es nun wieder alle 3 Tage unter Folie an. Lasse es dann ca. 1-2 Std drauf und wasche es wieder runter.

(Selbe Prozedur wie mit der KET-Alk Lotion)

Sonst noch jemand von Euch mit im Rennen? Erfahrungen?

ich,

es bringt bisschen neuwuchs, erhalten auf alle fälle
vielleicht nicht bei jedem Question

aber haare muss man sich eh waschen...dann lieber criniton 2h unter folie...2 fliegen mit einer klappe







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Criniton meine Erfahrung [Beitrag #462187 ist eine Antwort auf Beitrag #462184] :: Sun, 04 April 2021 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am So, 04 April 2021 13:11
PeterNorth schrieb am Sat, 03 April 2021 15:16
um den Criniton Thread wieder zu beleben -> ich wende es nun wieder alle 3 Tage unter Folie an. Lasse es dann ca. 1-2 Std drauf und wasche es wieder runter.

(Selbe Prozedur wie mit der KET-Alk Lotion)

Sonst noch jemand von Euch mit im Rennen? Erfahrungen?
ich,

es bringt bisschen neuwuchs, erhalten auf alle fälle
vielleicht nicht bei jedem Question

aber haare muss man sich eh waschen...dann lieber criniton 2h unter folie...2 fliegen mit einer klappe



Kann ich auch bestätigen, neue Haare in den GHEs.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Criniton meine Erfahrung [Beitrag #462190 ist eine Antwort auf Beitrag #462187] :: Sun, 04 April 2021 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann man sich criniton nicht irgendwie nachbauen pilos ohne farbstoff ubd ohne waschaktive Substanzen? Ich meine rosmarinöl, tymol (thymianöl?) und salicid acid sollte man ja bekommen.
Oder hat es einen Grund, warum du trotzdem genau das criniton shampoo so fertig gemixt nimmst?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Criniton meine Erfahrung [Beitrag #462192 ist eine Antwort auf Beitrag #462190] :: Sun, 04 April 2021 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fliesengott schrieb am Sun, 04 April 2021 17:32
Kann man sich criniton nicht irgendwie nachbauen pilos ohne farbstoff ubd ohne waschaktive Substanzen? Ich meine rosmarinöl, tymol (thymianöl?) und salicid acid sollte man ja bekommen.
Oder hat es einen Grund, warum du trotzdem genau das criniton shampoo so fertig gemixt nimmst?
na man wäscht sich gleichzeitig auch die birne Wink


farbstoff ist harmlos, vielleicht sogar mit wirkung ist kupfer-chlorophyll

https://de.wikipedia.org/wiki/Kupferhaltige_Komplexe_der_Chlorophylle_und_Chlorophylline





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Criniton meine Erfahrung [Beitrag #462193 ist eine Antwort auf Beitrag #462192] :: Sun, 04 April 2021 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja okay, aber sind die waschaktiven Substanzen im crinoton nicht schädlich fpr die Kopfhaut bei 2h Einwirkzeit?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Criniton meine Erfahrung [Beitrag #462194 ist eine Antwort auf Beitrag #462193] :: Sun, 04 April 2021 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fliesengott schrieb am Sun, 04 April 2021 18:35
Ja okay, aber sind die waschaktiven Substanzen im crinoton nicht schädlich fpr die Kopfhaut bei 2h Einwirkzeit?
kommt auf die kopfhaut an

ob fettig, trocken, sebo usw...






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Criniton meine Erfahrung [Beitrag #462200 ist eine Antwort auf Beitrag #437114] :: Sun, 04 April 2021 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pilos Thumbs Up Thumbs Up würde es Sinn machen, dem Criniton noch etwas PG beizumischen? Das Shampoo ist doch so erstmal nicht für die Penetration gemacht sondern einfach nur als........ Shampoo?

oder denkst Du dass es so trotzdem penetriert?





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Criniton meine Erfahrung [Beitrag #462205 ist eine Antwort auf Beitrag #462194] :: Mon, 05 April 2021 09:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bin auch am start und werde berichten.

4 wochen:

t1: diclo
t2: diclo & criniton
t3: ket lotion

Nach 4 Wochen 5 Tage Pause

Danach repeat ---) für 4 Wochen mit anschließend 5 Tage Pause


Btw.: ich habe einen neuen Account. Zu meinem alten (egal123) hatte ich keinen Zugang mehr.

Kzrzinfo:

- Fin war bei mir ein Fail. Hat 0,0 gebracht - außer noch mehr Talg
-Ru hat den Ha verlangsamt. Aufgehört wegen Nws
-Ket Shampoo bringt mir was (+ mittelmäßigw talgredukition)
- Diclo hilft mir ebenfalls (+starke talgreduktion)


Erhoffe mir durch criniton weitere Talgreduktion + killen von meinen Entzpndungen.

Dann bin ich mir sicher, dass dies zum Ha Stopp führt.

(sorry für den kurzen Spam)

[Aktualisiert am: Mon, 05 April 2021 09:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Criniton meine Erfahrung [Beitrag #462282 ist eine Antwort auf Beitrag #462200] :: Tue, 06 April 2021 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
PeterNorth schrieb am Sun, 04 April 2021 23:00
Pilos Thumbs Up Thumbs Up würde es Sinn machen, dem Criniton noch etwas PG beizumischen? Das Shampoo ist doch so erstmal nicht für die Penetration gemacht sondern einfach nur als........ Shampoo?

oder denkst Du dass es so trotzdem penetriert?

kein pg





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Sandalore
Nächstes Thema: Umstieg von Finasterid auf RU58841 + Minoxidil
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 21:58:22 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01729 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE