Startseite » Männer » Minoxidil » Minox Wirkung verloren?
Minox Wirkung verloren? [Beitrag #447751] :: Wed, 08 April 2020 11:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Halĺo zusammen,

Ich nehme jetzt seit mehreren Monaten den Wirkstoff Minoxidil und hatte am anfang heftiges shedding über ca. 2 monate danach wurde alles sehr ruhig wenn ich mir durch den kopf wuschelte fielen mir maximal 1-2 haare aus und ich war recht zufrieden. Mittlerweile stelle ich leider wieder ein heftiges shedding fest, allerdings fällt auf dass die haare die ausfallen recht kurz sind heißt das nun dass das minox seine wirkung verloren hat oder ist das nur eine phase?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox Wirkung verloren? [Beitrag #447753 ist eine Antwort auf Beitrag #447751] :: Wed, 08 April 2020 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Könnte natürlich nur eine Phase sein...

Minox only gilt aber generell nur bei leichten aga Fällen als ausreichend, sollte also mit fin, ru oder dergleichen kombiniert werden.




0.25/0.5 mg Fin ED (seit Juli '18)
Ket-Lotion ~E3D (20 Min.)
PO (Seborin) ~E3D (Leave in)
Microneedling (Testphase): aktuell E2W 0.7/1.0mm mit D2 und möglichst 1600 Einstiche/cm²

Abgesetzt: Criniton (starkes Jucken)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Alopexy 5% Restbestände
Nächstes Thema: Warum verwendet eigentlich niemand Minox mit Folie?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 20:32:05 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01429 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE