Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Alternative Anti Androgene und DHT-Hemmer
Alternative Anti Androgene und DHT-Hemmer [Beitrag #447905] :: Sun, 12 April 2020 16:08
Hi Leute,
Ich suche ein alternatives Anti Androgen für RU, da ich das Gefühl habe, dass es bei mir nicht wirken könnte. Ich nehme es schon seit 3, 4 Jahren und das Ergebnis ist eher bescheiden. Habt ihr da vielleicht eine Idee?
Es gibt ja unter anderem das CB 0301, aber das ist einerseits ja noch nicht draußen und andererseits relativ teuer. Ich weiß auch nicht wie gut es wirkt?
Gerne könnt ihr mir auch noch mehr Alternativen nennen.

Gleiches gilt für einen DHT-Hemmer. Ich habe jetzt zwei Jahre lang das Progesteronöl sublingual eingenommen, erwäge aber auch hier eine Änderung.
Hier gibt es ja Finasterid/Dutasterid, aber wenn möglich, würde ich das gerne umgehen...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Erblich bedingter haarausfall?
Nächstes Thema: unendlich Haare?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 09:05:42 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00893 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE