Startseite » Allgemein » Haarersatz » Full Lace Perücke verkleben, da Pferdeschwanz
Full Lace Perücke verkleben, da Pferdeschwanz [Beitrag #448113] :: Thu, 16 April 2020 15:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle,

Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Kurz zu mir: Ich bin 21, weiblich und hatte immer lange dichte lockige Haare. Bis dann der Haarausfall kam. Ich mag dadrauf gar nicht weiter eingehen, mich macht das zu sehr fertig. Ich hoffe trotzdem noch, dass man eine Ursache findet und der Alptraum aufhört.

Nichtsdestotrotz habe ich mich etwas über Perücken informiert. Es geht dadrum, dass ich so gerne -wenn das schlimmste kommt und ich mir keinen Pferdeschwanz mehr machen kann, da die Haare weg sind- mir wieder einen Pferdeschwanz machen möchte. Ich habe eine Full Lace Wig 60 cm 350gr oder 450 gr im Internet bei einem Start Up Unternehmen für 2000 Euro gefunden. Ich würde diese Perücke nur benutzen, wenn ich einen Pferdeschwanz tragen möchte - dies wäre allerdings 6 Tage pro Woche, den ganzen Tag.
Ich hab z. b. Vom Ghost Bond Kleber gehört, der auch beim Schwitzen / Sport hält und mit dem ich die Lace an der Stirn, an den Seiten und im Nacken verkleben kann. Dies würde ich auch tun, sonst kann ich mir meinen geliebten Pferdeschwanz ja gar nicht machen. Dieser Kleber hält ja ca. 1 Woche. Nun kommt meine ganz große Angst: geht die Lace/ das Netz beim Absetzen der Perücke durch den Kleber nicht kaputt? Kann diese beschädigt werden? Können Haare durch den Kleber bzw. Dessen Entfernung ausfallen, da dieser die Knüpfknoten schädigt?
Ich würde die Perücke natürlich immer sorgsam mit Lösungsmittel reinigen und so den Kleber entfernen.
Wäre es möglich, dass die Full lace Perücke so im Pferdeschwanz getragen trotz des ganzen Klebens mindestens 3 Monate hält?
Ich hoffe so sehr, dass das möglich ist.......

Danke.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full Lace Perücke verkleben, da Pferdeschwanz [Beitrag #448115 ist eine Antwort auf Beitrag #448113] :: Thu, 16 April 2020 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo. Es gibt sicherlich deutlich groessere Profis als mich hier. Aber meiner Meinung nach passiert der lace nicht viel. Man sprüht an sich nen kleberentferner auf die lace und lässt es kurz einwirken. Danach kann man das haarteil problemlos lösen. 3 Monate klingen fuer mich absolut realistisch. Viel glück wuensche ich dir


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Full Lace Perücke verkleben, da Pferdeschwanz [Beitrag #448121 ist eine Antwort auf Beitrag #448113] :: Thu, 16 April 2020 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Willkommen im Forum!

Das sind viele und vor allem sehr wichtige Fragen für einen Neuling. Leider lassen sich keine einfachen, kurzen Antworten geben, da die Thematik „High End Haarersatz“ bei sehr langen, womöglich sogar noch lockigen Haaren für die Damenwelt diplomatisch als etwas komplizierter beschrieben werden darf.

Stichwortartige Kurzhinweise:

- es geht attraktiver als 2000 EUR
- bei 3 Monaten Halbarkeit benötigst Du 4 Haarsysteme im Jahr, sprich 8000 EUR!?
- Flüsskleber wie „Ghost Bond“ wird an seine Grenzen kommnen
- Pferdeschwanz bedeutet superfeine Materialien, automatisch sehr hoher Verschleiß
- lange Haare setzen hochwertige Pflege voraus, noch mehr als bei Männern
- ja, Handhabung/Reinigung ist Stress für Haare und Material

Wir möchten Dir raten, Dich sehr genau und sehr intensiv über Deinen sehr ungewöhnlichen Luxuswunsch persönlich mit verlässlichen Fachleuten zu unterhalten, da andernfalls wahrscheinlich ein (finanzieller) Albtraum folgen könnte - es sei denn, Du bist in der glücklichen Lage, dass 3-4x 2k EUR für Dich eher - salopp formuliert - Spielgeld sind.


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team

[Aktualisiert am: Thu, 16 April 2020 20:33]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: Full Lace Perücke verkleben, da Pferdeschwanz [Beitrag #448140 ist eine Antwort auf Beitrag #448121] :: Thu, 16 April 2020 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Irgendwie helfen mir die Antworten leider nicht sehr weiter. In Videos sieht man immer sehr viele Leute, die ihre Full Lace - Pferdeschwanz/ Perücke, mit dem Ghost Bond Kleber verkleben.
Dass es Stress für Material und Haare ist, ist klar, aber deswegen ja der Wechsel nach 3-4 Monaten. Ich wollte ja eig. Nur wissen, ob diese Haltbarkeit erreicht werden könnte, wenn man den Kleber sehr sorgsam mit Lösungsmittel entfernt.
Wären 3-4 Monate denn realistisch?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full Lace Perücke verkleben, da Pferdeschwanz [Beitrag #448142 ist eine Antwort auf Beitrag #448115] :: Thu, 16 April 2020 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antwort! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   Aw: INFO: Full Lace Perücke verkleben, da Pferdeschwanz [Beitrag #448143 ist eine Antwort auf Beitrag #448140] :: Thu, 16 April 2020 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielleicht.gut schrieb am Thu, 16 April 2020 22:33
Irgendwie helfen mir die Antworten leider nicht sehr weiter. In Videos sieht man immer sehr viele Leute, die ihre Full Lace - Pferdeschwanz/ Perücke, mit dem Ghost Bond Kleber verkleben.
Ja klar, aber Du siehst all diese sehr vielen Leute niemals in Ihren Videos ungefiltert über Tage, Wochen oder Monate, um Dir ansatzweise objektiv ein Urteil bilden zu können ;)

Du hast einen sehr speziellen Einzelwunsch und jegliche Pauschalantworten können meilenweit danebenliegen, daher wäre ein direktes Gespräch mit Fachleuten, die sich wirklich mit deartigen High End Artikeln auskennen, der sinnvollste und vor allem einfachste erste Schritt.

Wenn Du objektiv "perfekt" mit dem Haarsystem umgehst, objektiv "perfekte" Pflege sowie Zubehör nutzt und keine verschleißfördernde Extras bestellst, ja, dann kann es gut sein, dass Du mit 3 Monaten hinkommen dürftest.

Allerdings ist es zunächst eher unwahrscheinlich anzunehmen, dass mit einem Flüssigkleber wie z.B. der normale Ghost Bond eine wirklich anspruchsvolle Verklebung über eine Woche hinbekommen wird. Daraus resultiert, dass doppelter Reinigungs- sowie Pflegeaufwand realistisch ist.

Wir sind uns nicht sicher, ob Du wirklich weißt, welch Aufwand und Geduld dies Deinerseits bedeuten kann. Über die Jahre haben wir schon mehrfach für Kundinnen genau solche Lösungen angefertigt und sind daher mit deren Alltagserlebnissen bestens vertraut ;)

Wenn Du guten Gewissens wirklich 8000 EUR pro Jahr ausgeben kannst, dann mach Dir keine weiteren Gedanken und fange einfach an. Bestenfalls hat Dich Dein ausgesuchter Anbieter/Salon auf höchstem Niveau beraten und betreut Dich sicher Schritt für Schritt.

Sollte es hinterher trotzdem Enttäuschungen geben, wechselst Du zu einem anderen Ansprechpartner Deiner Wahl und beginnst noch einmal von vorn. Ungünstig ist natürlich in der gegenwärtigen internationalen Gesundheitssituation, dass Dir bei jeden Fehlversuch wertvolle Zeit verloren geht.

Gutes Gelingen!


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   n/t [Beitrag #448144 ist eine Antwort auf Beitrag #448140] :: Thu, 16 April 2020 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
n/t

[Aktualisiert am: Thu, 16 April 2020 23:28]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarteil waschen
Nächstes Thema: Erfahrungen mit "Tolle und Locke" und allgemein mit Lace-Systemen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 00:41:02 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02264 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE