Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Medikament wurde gegen Covid-19 gefunden(Gilead Scienes)
Medikament wurde gegen Covid-19 gefunden(Gilead Scienes) [Beitrag #448151] :: Fri, 17 April 2020 01:28 Zum nächsten Beitrag gehen
https://www.gilead.com/purpose/advancing-global-health/covid-19




„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Medikament wurde gegen Covid-19 gefunden(Gilead Scienes) [Beitrag #448159 ist eine Antwort auf Beitrag #448151] :: Fri, 17 April 2020 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nicht zu früh freuen

remdesivir ist auch erstmal ein ebola failed kandidat

https://www.fiercebiotech.com/biotech/gilead-mulls-repositioning-failed-ebola-drug-china-virus

könnten das projekt ja noch anderweitig retten






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Medikament wurde gegen Covid-19 gefunden(Gilead Scienes) [Beitrag #448190 ist eine Antwort auf Beitrag #448159] :: Fri, 17 April 2020 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Fri, 17 April 2020 11:54
nicht zu früh freuen

remdesivir ist auch erstmal ein ebola failed kandidat

https://www.fiercebiotech.com/biotech/gilead-mulls-repositioning-failed-ebola-drug-china-virus

könnten das projekt ja noch anderweitig retten


no randomization and no control group Exclamation




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Medikament wurde gegen Covid-19 gefunden(Gilead Scienes) [Beitrag #448221 ist eine Antwort auf Beitrag #448151] :: Sat, 18 April 2020 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Legende schrieb am Fri, 17 April 2020 01:28
https://www.gilead.com/purpose/advancing-global-health/covid-19
Fake news, lansiert mit "freundlicher Unterstützung" seitens Player aus der Finanzindustrie, um den Kurs/Markt etwas zu helfen.. Hat Gilead selbt paar Stunden danach dementiert.
Von der dt. Seite her wurde in der Sendung M. Lanz die Wirksamkeit von Meds gegen MERS auch für das akt. Virus genannt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Medikament wurde gegen Covid-19 gefunden(Gilead Scienes) [Beitrag #448223 ist eine Antwort auf Beitrag #448151] :: Sat, 18 April 2020 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Während wir auf ein Gegenmittel warten, gibt es eine Behandlung für den Atemschutz:
https://www.nature.com/articles/srep39956


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: BioNTech: zukünftig Krebs besiegen mit eigenen Immunabwehr im Körper, kann das klappen?
Nächstes Thema: Gesichtsserum für microneedling
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 11:42:22 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01323 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE