Startseite » Allgemein » Haarersatz » Farbspray von Kleidung abwaschen
Farbspray von Kleidung abwaschen [Beitrag #448227] :: Sat, 18 April 2020 22:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich begrüße alle!
Bei mir schimmert die Haut sehr. Um das zu kaschieren nutze ich Farbspray. Die Haut des Kopfes ist nach dem Waschen sofort sauber, aber wie kriegt man die Flecken von der Kleidung weg? Wie wäscht man die Farbspray richtig aus?

Gruß,
Julia


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Farbspray von Kleidung abwaschen [Beitrag #448877 ist eine Antwort auf Beitrag #448227] :: Thu, 07 May 2020 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, keine Antwort auf deine Frage aber was ist denn Farbspray? Ich nutze Dermmatch schon seit Jahren und das saut auch ziemlich herum, hält aber dann ewig, nur mit Wasser bekomme ich das kaum heraus, da muss ich wirklich Shampoo nehmen. Wenn ich nach dem Ausziehen von Kleidung mal was dran haben sollte geht das in der Waschmaschine ohne Probleme heraus wieder.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Farbspray von Kleidung abwaschen [Beitrag #448880 ist eine Antwort auf Beitrag #448227] :: Thu, 07 May 2020 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jul_2020 schrieb am Sat, 18 April 2020 23:27
Ich begrüße alle!
Bei mir schimmert die Haut sehr. Um das zu kaschieren nutze ich Farbspray. Die Haut des Kopfes ist nach dem Waschen sofort sauber, aber wie kriegt man die Flecken von der Kleidung weg? Wie wäscht man die Farbspray richtig aus?

Gruß,
Julia

welches farbspray?







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Farbspray vom Kopfband (Tuch) abwaschen [Beitrag #448917 ist eine Antwort auf Beitrag #448227] :: Fri, 08 May 2020 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nutze Farbpray von Loreal Hair touch up(Farbspray zum Ansatzretuschierungund) und danach ziehe ich ein ziemlich helles Kopfband an. Daher ist das Kopfband ziemlich schmutzig. Falls keiner weisst , wie man das helles Kopfband wieder sehr hell kriegt, kennt jemand vielleicht ein Farbspray , das man nach dem Waschen in der Waschmaschine weg vom hellen Stoff geht?

Danke im Voraus


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Farbspray vom Kopfband (Tuch) abwaschen [Beitrag #448918 ist eine Antwort auf Beitrag #448917] :: Fri, 08 May 2020 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Jul_2020 schrieb am Fri, 08 May 2020 20:46
Ich nutze Farbpray von Loreal Hair touch up(Farbspray zum Ansatzretuschierungund) und
und davon gibt es etliche farben

dass man nicht immer alle infos gleich mitliefert Arrow




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarteil bei längerem Auslandsaufenthalt
Nächstes Thema: Haarverlust am Haarteil
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 16:45:17 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01024 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE