Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Finasterid meine einzige Chance? (Haarausfall mit 20) (langjährige Haarausfallbekämpfung)
Finasterid meine einzige Chance? (Haarausfall mit 20) [Beitrag #448579] :: Thu, 30 April 2020 15:34
Hallo liebe Mitglieder,

Ich leide seit meinem 16. Lebensjahr an Haarausfall und hab das Problem lange nicht im Blickfeld gehabt, weil ich mich mit anderen Dingen beschäftigt hatte. Mir war schon früh klar, dass ich AGA habe, weil mein großer Bruder (4 Jahre älter), meine Mutter und mein Vater und jeweils ihre Väter Haarausfall hatten bzw. haben.
Nun ist mir aber in letzter Zeit aufgefallen, dass eine Glatze bei mir, vom Aussehen her, extrem schlecht aussehen würde. Ich hab von Natur aus einen sehr großen kantigen Kopf und einen flachen Hinterkopf. Außerdem ist meine Stirn überdurchschnittlich groß... So hab ich dann prompt bei nem Derma angerufen und einen Termin gemacht.

Das große Problem ist nur, ich bin zurzeit 20 und würde gerne meinen Haarausfall bis zum 30. Lebensjahr hinauszögern. Das einzig potente Mittel für dieses Vorhaben scheint aber lediglich Finasterid zu sein. Die NW von Fin sind aber ziemlich heftig und ich fürchte mich sehr vor den NWs. Was meint ihr würdet ihr einen jungen Mann wie mir Finasterid empfehlen? Oder gibt es vllt ne andere Agenda für mein Vorhaben?

Achja und ich bin fast Norwood 2, an allen AGA Stellen stark ausgedünntes Haar.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Finasterid hat mir alles kaputt gemacht
Nächstes Thema: Finasterid meine einzige Chance? (HA mit 20j)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 06:03:40 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04046 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE