Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Bekomm ich die Mitte noch dichter oder so gar keine Chance?
Bekomm ich die Mitte noch dichter oder so gar keine Chance? [Beitrag #448691] :: Sun, 03 May 2020 08:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Trage meine Haare eigentlich eher nach vorne gewuschelt, hin und wieder Richtung Seitenscheitel, da fällt das Ganze viel weniger auf.

Seit 8 Monaten auf Low-Dose Fin.
Hatte auch mal 0,5mg täglich aber inzwischen ziehe ich 0,25mg täglich vor, weil das Wohlbefinden doch schon etwas leidet wenn ich höher dosier. Fühl mich "ängstlicher, schwächer" durch höhere Dosen.

Soll ich es vielleicht mal wieder mit Minoxidil versuchen? Hatte halt immer das Gefühl, das Minoxidil nicht wirklich was bringt, bzw. das Fin bei mir mindestens 3 Mal so effektiv ist.


[Aktualisiert am: Sun, 30 January 2022 05:08] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bekomm ich die Mitte noch dichter oder so gar keine Chance? [Beitrag #448692 ist eine Antwort auf Beitrag #448691] :: Sun, 03 May 2020 09:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann auch sein, dass kein topical minox responder bist

vielleicht oral so 1,5-2,5 mg Idea





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bekomm ich die Mitte noch dichter oder so gar keine Chance? [Beitrag #448693 ist eine Antwort auf Beitrag #448692] :: Sun, 03 May 2020 09:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein orales Mittel+ 1-2 topische Sachen + Dermaroller ( dann solltest du zumindest deinen Status halten und mit etwas Glück kommen noch ein paar Haare mehr dazu)




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bekomm ich die Mitte noch dichter oder so gar keine Chance? [Beitrag #448696 ist eine Antwort auf Beitrag #448691] :: Sun, 03 May 2020 09:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe ja leider auch so eine lichte Scheitelzone und schon vieles probiert.

Mehr Haare wirst du im frontalen Scheitelbereich kaum bekommen, aber Haarschaftverdickung kann optisch helfen.

Wie geschrieben ( Thumbs Up ) sind orales Minox + Dermastamp/-pen dazu einen Versuch wert.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bekomm ich die Mitte noch dichter oder so gar keine Chance? [Beitrag #448698 ist eine Antwort auf Beitrag #448691] :: Sun, 03 May 2020 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe noch einige Fläschen Minoxidil Lösung Kirkland von Biovea (die hoffentlich keine Minox-freien Fakes sind).

Damit könnte ich doch recht gut dosieren mit der Pipette, vielleicht in Saft mischen oder so.

Wie siehts denn nebenwirkungstechnisch aus? Jemand Erfahrung damit? Habe halt hin umd wieder gelesen Minox ist nicht gut für die Erektion was in Ländern wie Indien sogar bekannt sein soll. (steinigt mich jetzt bitte nicht Very Happy )


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bekomm ich die Mitte noch dichter oder so gar keine Chance? [Beitrag #448708 ist eine Antwort auf Beitrag #448698] :: Sun, 03 May 2020 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


immer vorher verdünnen und richtig messen

pipette ist nix zum dosieren

ja minox kann auch nws machen ..von bloating bis zur ED





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bekomm ich die Mitte noch dichter oder so gar keine Chance? [Beitrag #448712 ist eine Antwort auf Beitrag #448691] :: Sun, 03 May 2020 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine Kombi aus Fin und Minox war für viele schon vielversprechend. Alternativ kannst du mit Streuhaar verdichten, was ich aber nicht empfehlen würde.

Gibt es Möglichkeiten, die man bei „Bloating“ in Betracht ziehen kann? Meine Tränensäcke sind seit minox fülliger geworden. Momentan nutze ich so „Lifting-Cremes“ von DM, die aber nichts bringen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bekomm ich die Mitte noch dichter oder so gar keine Chance? [Beitrag #448908 ist eine Antwort auf Beitrag #448691] :: Fri, 08 May 2020 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dermastamp/Dermapen könnte ich ja echt mal probieren und dazu wieder mal topisch Minoxidil.

Jemand einen Vorschlag welches Modell und welche Nadellänge ich am besten verwende? Sieht man das 2 Stunden nach dem Einsatz noch auf der Kopfhaut? Sonst muss ich öfter mal Kappe tragen auf der Arbeit.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bekomm ich die Mitte noch dichter oder so gar keine Chance? [Beitrag #448911 ist eine Antwort auf Beitrag #448708] :: Fri, 08 May 2020 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
pilos schrieb am Sun, 03 May 2020 13:32


immer vorher verdünnen und richtig messen

pipette ist nix zum dosieren

ja minox kann auch nws machen ..von bloating bis zur ED

Ich nehme mal an mit ED meinst du erektile dysfunktion? gibt es dazu studien?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Frage an einen Pharmakologen
Nächstes Thema: Beste Vorgehensweise?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 19:44:32 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01267 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE