Startseite » Off topic » Off topic allgemein » So funktionieren Amazon Fake-Bewertungen
So funktionieren Amazon Fake-Bewertungen [Beitrag #448765] :: Mon, 04 May 2020 21:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Beitrag des SWR:
https://www.youtube.com/watch?v=27Av1-0qHJ8


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: So funktionieren Amazon Fake-Bewertungen [Beitrag #448782 ist eine Antwort auf Beitrag #448765] :: Tue, 05 May 2020 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man sollte sich besser die negativen Bewertungen ansehen, leider ist auch viel Placebo. Die Leute bilden sich ein, dass ein Produkt wirkt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: So funktionieren Amazon Fake-Bewertungen [Beitrag #448783 ist eine Antwort auf Beitrag #448765] :: Tue, 05 May 2020 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die große Masse ist eben dumm und naiv und genau deswegen funktionieren diese Fake-Rezensionen. Wären die Menschen schlau, würden sie sich doch denken, dass das alles gefaked ist. Die wollen ja was verkaufen.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: So funktionieren Amazon Fake-Bewertungen [Beitrag #448784 ist eine Antwort auf Beitrag #448782] :: Tue, 05 May 2020 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DetConan schrieb am Tue, 05 May 2020 18:16
Man sollte sich besser die negativen Bewertungen ansehen,
Thumbs Up




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: So funktionieren Amazon Fake-Bewertungen [Beitrag #448787 ist eine Antwort auf Beitrag #448784] :: Tue, 05 May 2020 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Tue, 05 May 2020 17:46
DetConan schrieb am Tue, 05 May 2020 18:16
Man sollte sich besser die negativen Bewertungen ansehen,
Thumbs Up
Ich hatte einen falschen ersten Eindruck von, mittlerweile bist du mir symphatsich Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: So funktionieren Amazon Fake-Bewertungen [Beitrag #448789 ist eine Antwort auf Beitrag #448787] :: Tue, 05 May 2020 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


wird sich wieder ändern, alles eine frage der zeit Laughing




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: So funktionieren Amazon Fake-Bewertungen [Beitrag #448791 ist eine Antwort auf Beitrag #448784] :: Tue, 05 May 2020 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Tue, 05 May 2020 17:46
DetConan schrieb am Tue, 05 May 2020 18:16
Man sollte sich besser die negativen Bewertungen ansehen,
Thumbs Up
Das mache ich konsequent schon immer so. Man kann die Faker auch leicht selber entlarven, man muß dazu in das jeweilige Profil schauen und merkt es an den praktisch ausschließlich 5-Sterne-Bewertungen und dann heufig alle sehr zeitlich bei einander..
Auch sind (zu) viele 5-St.-Rez. sind ohne sinnvollen Inhalt, trotzdem lässt die Amzon Zensur die durch; mir haben sie dagegen eine Rez. verweigert, weil sie kritisch gegenüber einer offensichtlichen Abzocke war..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: So funktionieren Amazon Fake-Bewertungen [Beitrag #448799 ist eine Antwort auf Beitrag #448789] :: Wed, 06 May 2020 07:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing pilos schrieb am Tue, 05 May 2020 19:43


wird sich wieder ändern, alles eine frage der zeit Laughing
Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: So funktionieren Amazon Fake-Bewertungen [Beitrag #448801 ist eine Antwort auf Beitrag #448799] :: Wed, 06 May 2020 08:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich hab in über 8 Jahren bei Amazon ca.1200 neutrale , zugelassene Rezessionen geschrieben von:
Serien, Spielfilmen, Hörspiele, Comics, Videospiele, Bücher, Musik CDs etc.
Also Artikel, die ich alle vollständig angeschaut habe. Es waren richtige Berichte mit Inhaltsangaben und allem drum und dran. Also NICHT:
„Habe die DVD schnell erhalten, der Hauptdarsteller des Films ist auch privat in ordnung. 5 Sterne.“ oder „ Super Serie“.
Meine 1200 Rezis waren über 8 Jahre zugelassen, dann hab ich wohl gegen irgend ne Regel verstoßen ( ein Artikel, den ich nicht bei amazon gekauft habe) rezensiert, und dann gingen innerhalb weniger Tage meine 1200 Beiträge auf 0.
und ich hatte mir natürlich wirklich Mühe gegeben.
Hab mich damals dann kurz geärgert, und gedacht, die Zeit investierst du künftig für sinnvollere Dinge. Wink
Amazon macht das übrigens gerne, Rezis löschen.
Neulich schrieb einer bei nem Videospiel tatsächlich, als vollständige Rezi: gut. Very Happy

[Aktualisiert am: Wed, 06 May 2020 08:19]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Der Vitamin D-Hype: Alles totaler Blödsinn?
Nächstes Thema: Zusammenhang aggressive AGA + extrem volles Haar als Kind?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 12:15:42 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01223 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE